Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Sind auch lange nicht so gut gestartet
Zitieren
Trotzdem liest man das hier jedes Jahr aufs Neue.
Die große Angst vorm BVB.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(20.09 2017, 21:21)DerBomber schrieb: Dortmund immer noch ohne Gegentor. Das wird dieses Jahr ein mehr als harter Gegner.
Wenn man bedenkt wer noch alles verletzt ist, das macht mir sehr große Sorgen.
Hätte sie nicht so bärenstark erwartet, zum Beginn der Saison.

Ich bin mir relativ sicher, dass sie im laufe der Saison schon noch einbrechen werden. Die Doppelbelastung wird mit dem Kader sehr schwer zu managen sein, vorausgesetzt man möchte wirklich in allen Bewerben um Titel kämpfen. Das erste Spiel in der CL ging ja schonmal kräftig in die Hose.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(20.09 2017, 21:52)Jano schrieb: Trotzdem liest man das hier jedes Jahr aufs Neue.
Die große Angst vorm BVB.

Mag sein, da ich sie überhaupt nicht ausstehen kann habe ich immer Angst vor Dortmund. Ich darf gar nicht an das Spiel in Dortmund denken.
Und in der jetzigen Form steigert sich meine Sorge noch. Sorry, das ist bei mir so.
Zitieren
Einbrechen...ist ja nicht so als wären wir grossartig weit vorne. Einbrechen auf Platz 2 oder 3. Big Grin Und wat heißt hier mit dem Kader? Der Kader gefällt mir dieses Jahr tatsächlich ganz gut. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Ich find die Mannschaft auch gut, auch in der Breite.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(21.09 2017, 07:08)Jarou schrieb: Einbrechen...ist ja nicht so als wären wir grossartig weit vorne. Einbrechen auf Platz 2 oder 3. Big Grin Und wat heißt hier mit dem Kader? Der Kader gefällt mir dieses Jahr tatsächlich ganz gut. Wink

Damit meinte ich auch, dass es bei Dortmund schon noch die ein oder andere Niederlage geben wird. Im Kampf um den Titel ist es entscheidend genau das zu vermeiden. Ja der Kader von Dortmund ist sicher nicht schlecht aufgestellt, aber reicht es um das Triple zu holen ? Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Dortmund ist gut drauf und zurecht Tabellenführer. Allerdings sind hohe Siege gegen Köln und Hamburg für mich kein Grund Angst vor denen zu haben. Angst hab ich vor Krankheiten, Krokodilen und unseren "Leatherface" Nachbarn.Schreck
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Wie gesagt, ich gönne es diese Saison jedem. Hintern
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(21.09 2017, 08:13)Fritzitelli schrieb: Dortmund ist gut drauf und zurecht Tabellenführer. Allerdings sind hohe Siege gegen Köln und Hamburg für mich kein Grund Angst vor denen zu haben. Angst hab ich vor Krankheiten, Krokodilen und unseren "Leatherface" Nachbarn.Schreck

Seh ich genauso. In die Buchs mach ich mir noch nicht, weil sie dem HSV 3 einschenken. Köln spielt grad ebenfalls unterirdisch.

Ich erkenne die Leistung hoch an, glaube aber nicht, dass wir uns da irgendwie verstecken müssten.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste