Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alexis Sanchez
#1
Da der Gerüchtethread ein bisschen unübersichtlich ist, gönne ich dem guten Alexis mal nen eigenen Thread.

Ich bin fast sicher, dass das Ding hier schon in trockenen Tüchern ist und nächste Woche nach dem FA Cup der Deal vermeldet wird
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#2
(27.05 2017, 11:55)jaichdenke schrieb:  Da der Gerüchtethread ein bisschen unübersichtlich ist, gönne ich dem guten Alexis mal nen eigenen Thread.

Ich bin fast sicher, dass das Ding hier schon in trockenen Tüchern ist und nächste Woche nach dem FA Cup der Deal vermeldet wird

Na mal sehen, was in Deinem Zusammenhang "fast sicher" bedeutet, was sich ja sowieso fast ausschließt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#3
Man wird den in England mit Geld zuscheißen.

Deswegen glaube ich nicht, dass der kommt.
Antworten

#4
(27.05 2017, 16:35)deo virtuti litteris schrieb:  Man wird den in England mit Geld zuscheißen.

Deswegen glaube ich nicht, dass der kommt.

Es gibt keinen Klub in England, der Gehälter zahlt wie wir, das ist jetzt diverse Male jedes Jahr immer herausgekommen. Übrigens ist Cristina bei Real auch so ziemlich der einzige, der dort exorbitant verdient. Schaut man auf den Rest, zahlen wir auch höhere Gehälter. Die Spanier nehmen es eben nur nicht so mit den Steuern.

Immer dieses Argument "wenn die Engländer mit den Scheinen winken", nein, das ist Müll. Wir können nach wie vor mithalten, haben es bisher - was Transferablösen angeht - einfach nicht getan.

Aber laut Kalle weht ja nun ein anderer Wind, mal sehen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#5
Sanchez hat übrigens grad das 1:0 im FA Cup geschossen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#6
(27.05 2017, 17:48)jaichdenke schrieb:  Sanchez hat übrigens grad das 1:0 im FA Cup geschossen.

Was bedeutet, dass er immer teurer wird, wenn der Deal noch nicht in tT ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#7
Ja, du hast wirklich sehr viel Ahnung vom Transfermarkt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#8
(27.05 2017, 18:48)jaichdenke schrieb:  Ja, du hast wirklich sehr viel Ahnung vom Transfermarkt.

Und Du vom tatsächlichen Leben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#9
Weiss nicht was ich von Spielern halten soll die links das Trikot küssen (vor ein/zwei Wochen)  und rechts bei einem anderen Verein unterschreiben . Könnt mich gerne berichtigen wenn ich die Geste falsch deute  Huh
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Antworten

#10
(27.05 2017, 18:55)Hanna Bach schrieb:  
(27.05 2017, 18:48)jaichdenke schrieb:  Ja, du hast wirklich sehr viel Ahnung vom Transfermarkt.

Und Du vom tatsächlichen Leben.

Es ist einfach Bullshit, was du schreibst. So wie in 99% der Fälle.
Aber gut, dich liest man ja leider mittlerweile in jeder Ritze dieses Forums, wo du deinen scheiß ablässt.

Ich habe vor deiner Krankheit Respekt, deshalb werd ich diesen Unsinn nicht mehr kommentieren
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste