Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Runde DFB Pokal: Chemnitzer FC - FC Bayern München
#31
Die erste Halbzeit hat mir nicht so gut gefallen gestern. Klar haben die Chemnitzer nur hinten gestanden und versucht Beton anzurühren, aber uns ist da auch nicht allzu viel eingefallen.
Gegen einen Drittligisten sollte die erste Hälfte etwas geschmeidiger ausschauen! Die zweite Hälfte war dann besser und souveräner. Alles in Allem die Aufgabe gut gelöst. Mal schaun wie das erste Ligaspiel gegen Bayer ausschauen wird!  
Zitieren
#32
das Spiel gestern nehme ich nun wirklich nicht als Maßstab für unsere derzeitige Form. Positiv wie negativ...

erst nächste Woche werden wir sehen auf welchen Level wir uns präsentieren!
zumindest hoffe ich mal auf ein wenig ansehnlicheren Fußball wie in der Vorbereitung Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#33
(13.08 2017, 14:24)lavl schrieb: das Spiel gestern nehme ich nun wirklich nicht als Maßstab für unsere derzeitige Form. Positiv wie negativ...

erst nächste Woche werden wir sehen auf welchen Level wir uns präsentieren!
zumindest hoffe ich mal auf ein wenig ansehnlicheren Fußball wie in der Vorbereitung Wink

Man macht auch einen Fehler, wenn man das Eröffnungsspiel als solches hernimmt. Bayern spielt gegen wen war das gleich? Die ewig was reißenden Leverkusener?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 325 126.958 27.10 2017, 10:10
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste