Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
Ich bleibe bei meiner Meinung dass Ancelotti langfristig nicht zum FC Bayern passt. Wenn es um einen Neuaufbau mit jungen Spieler geht eh nicht. Ich glaube Ancelotti tut sich so was in seinem gesetzten Alter nicht mehr an.Big Grin Der brauch ein fertiges Team dass er betreuen kann, das ist Ancelottis Hauptzielrichtung. Ich traue es ihm nicht zu, dass er die Mannschaft wesentlich besser macht und dann noch junge talentierte Spieler integrieren soll. Klar wünsche ich ihm dennoch Erfolg (international) mit der Mannschaft, aber so recht daran glauben kann ich persönlich nicht. Bin echt gespannt wie die kommende Saison verlaufen wird!     
Zitieren
(27.06 2017, 16:50)Almöhi schrieb: Ich bleibe bei meiner Meinung dass Ancelotti langfristig nicht zum FC Bayern passt. Wenn es um einen Neuaufbau mit jungen Spieler geht eh nicht. Ich glaube Ancelotti tut sich so was in seinem gesetzten Alter nicht mehr an.Big Grin Der brauch ein fertiges Team dass er betreuen kann, das ist Ancelottis Hauptzielrichtung. Ich traue es ihm nicht zu, dass er die Mannschaft wesentlich besser macht und dann noch junge talentierte Spieler integrieren soll. Klar wünsche ich ihm dennoch Erfolg (international) mit der Mannschaft, aber so recht daran glauben kann ich persönlich nicht. Bin echt gespannt wie die kommende Saison verlaufen wird!     

Kopf in den Sand stecken geht aber auch nicht. Im Endeffekt wird der Vorstand das offensichtliche Dilemma sicher irgendwann mal plausibel erklären. Schwarzenegger hat übrigens auch mal eine Kindergartengruppe betreut. Vielleicht klappt es ja mit etwas guten Willen auch bei den Bayern-Bubis.
Auf die Stammelf bin ich aber auch gespannt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Was mich betrifft bin ich mit einer der Letzten, der den Kopf in den Sand stecken würde. Dafür ist mein Vertrauen in die Führung des Vereins einfach zu groß. Auch wenn ich nicht immer mit allem Konform gehe was im Verein passiert. Für mich ist es sehr wichtig, dass die Hauptrichtung stimmt. Was meiner Meinung nach bei uns auch der Fall ist. Was Ancelotti betrifft, habe ich keine großen Hoffnungen, dennoch bin ich extrem gespannt, wie und ob sich eine gute Entwicklung in der kommenden Saison erkennen lässt!    
Zitieren
Carlo in der heutigen PK(Auszüge)

„Ich bin glücklich mit der Mannschaft, wir haben einige gute Spieler unter Vertrag genommen. Jeder hat seine Stärken. Bis jetzt bin ich glücklich, heute starten wir zwar nur mit acht Spielern der ersten Mannschaft, aber das ist normal. Ich bin gespannt, wenn die anderen kommen.“

+++ „Wir haben eine große Konkurrenz im Mittelfeld, aber ich glaube Rudy und Tolisso werden ihre Stärken gut einbringen. Tolisso ist ein guter Mittelfeldspieler, einer der besten, die es auf dem Markt gab. Es hat viele Möglichkeiten, sich zu verbessern. Er ist noch sehr jung und kann uns verbessern. Rudy ist sehr gut taktisch eingestellt.“

+++ „Wenn es keine Möglichkeiten mehr gibt, Spieler zu holen, sind wir trotzdem gut aufgestellt“, sagt Ancelotti zu weiteren „Granaten“, die im Vorfeld angesprochen wurden.

+++ „Willy ist sehr gut für uns, weil ich nach einem Co-Trainer gesucht habe, der bereits Erfahrungen hier im Klub hat. Ich habe versucht, Lahm und Alonso zu überreden, aber beide wollten erstmal Abstand gewinnen. Sagnol war deshalb perfekt, weil er erste Trainer-Erfahrungen hat und den Verein kennt.“

+++ „Ich erwarte von Willy Sagnol, dass er seine Erfahrungen mit ein bringen wird. Er wird mit meinem Sohn und Toni Tapalovic arbeiten.“

+++ „Kimmichs Planung ist klar: Er wird der rechte Verteidiger sein und das ist so festgelegt.“

+++ „Im Moment ist der Markt ziemlich verrückt, aber Bayern ist kein verrückter Verein. Wir werden keine riesigen Unsummen ausgeben, das ist nicht der FC Bayern. Alexis Sanchez ist ein großartiger Spieler, aber er ist nicht der einzige, der mir gefällt. Wenn es gute Möglichkeiten gibt, dann schlagen wir natürlich zu.“

Quelle:
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...46717.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(01.07 2017, 14:16)Jano schrieb: Wenn es gute Möglichkeiten gibt, dann schlagen wir natürlich zu.“

Blah.Blah.Blah.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Wenn Kimmich fest als RV eingeplant ist, inwiefern ist dann "große Konkurrenz" im Mittelfeld? Rudy, Tolisso, Vidal, Thiago. Hab ich wen vergessen?
Ach ja, Sanches. Aber was Ancelotti von dem hält ist ja jetzt klar. Versteh ich nicht, dass man so nem Jungen nicht einfach mal den Rücken stärken kann als Verein, und nicht nach einem Jahr schon redet von "wir probierens nochmal", und Berichten, wonach er gehen darf, keinen Riegel vorschiebt.
Hohe Ansprüche in allen Ehren, aber als Vereinspräsident sollte man schon verstehen, dass die gelöhnte Transfersumme für junge Spieler nicht direkt proportional ist zur direkt zu erwartenden Leistung.
Zitieren
(01.07 2017, 18:23)gkgyver schrieb: Wenn Kimmich fest als RV eingeplant ist, inwiefern ist dann "große Konkurrenz" im Mittelfeld? Rudy, Tolisso, Vidal, Thiago. Hab ich wen vergessen?

kommt drauf an, wen Du alles zum Sturm zählst
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Bei einem 433 sind vier Spieler für drei Positionen schon knapp. Ich hoffe aber, dass Sanches sich noch reinkämpfen kann. Für den Fall, dass das gar nicht mehr erwartet wird, wäre ein Transfer a la Paredes schon noch schön gewesen. Also gehe ich mal davon aus, dass man schon noch mit Sanches kalkuliert. Benko und Dorsch gibt es ja auch noch Tongue.
Zitieren
Ich wette mal dagegen!



http://m.goal.com/s/de/news/955/champion...ons-league
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Was soll er denn sagen? Aber er hat ja sehr wahrscheinlich Recht, die Frage ist doch nur wann, und mit welchem Trainer?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste