Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Ronaldo der beste Spieler der Welt. Alles klar.
Bester Stürmer vielleicht, aber bester Spieler im Leben nicht. Wieviel muss man dafür rauchen?
Zitieren
Ich schaue nun seit 1966 intensiv Fußball, ob im Stadion oder vor dem TV und habe in der ganzen Zeit niemals einen besseren Fußballer als Messi gesehen. Weder Maradonna, Pele und alle anderen Weltstars. Da kommt keiner dran!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Messi war maßgeblich am größten Betrug der Fußballgeschichte beim 6:1 gegen Paris beteiligt.
Das trifft es schon eher.

Naja, sinnlose Diskussion. 2 große Fußballer, sicherlich auf Augenhöhe.
Ronaldo im Moment einfach die Nase vorn. Gewinnt mehr Titel, selbst mit der N11, gewinnt die größeren Titel im Vereinsfußball zur Zeit. Und auch maßgeblich übrigens dran beteiligt.

Sicher ist es möglich, dass sich nächstes Jahr das Blatt wieder wendet, aber allein anhand der Ergebnisse und Fakten ist Ronaldo zur Zeit das Maß aller Dinge.

Finde diese Diskussion auch sehr ermüdend, weil sie nie ohne Beleidigungen des anderen "Lagers" ausfällt.
Erinnert ein bisschen an die Tokio Hotel vs US5 Kiddies von früher.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(17.06 2017, 10:48)jaichdenke schrieb: Messi war maßgeblich am größten Betrug der Fußballgeschichte beim 6:1 gegen Paris beteiligt.
Das trifft es schon eher.

Naja, sinnlose Diskussion. 2 große Fußballer, sicherlich auf Augenhöhe.
Ronaldo im Moment einfach die Nase vorn. Gewinnt mehr Titel, selbst mit der N11, gewinnt die größeren Titel im Vereinsfußball zur Zeit. Und auch maßgeblich übrigens dran beteiligt.

Sicher ist es möglich, dass sich nächstes Jahr das Blatt wieder wendet, aber allein anhand der Ergebnisse und Fakten ist Ronaldo zur Zeit das Maß aller Dinge.

Finde diese Diskussion auch sehr ermüdend, weil sie nie ohne Beleidigungen des anderen "Lagers" ausfällt.
Erinnert ein bisschen an die Tokio Hotel vs US5 Kiddies von früher.

Neymar war der Mann des Rückspiels, Messi war gegen PSG zweimal unsichtbar. Lasst euch nicht täuschen vom selbsternannten Spanien Experten Big Grin. Ich halte von Ronaldo rein fussballerisch nicht viel, da gibt es bessere. Aber zu sagen er muss die Bälle nur verwerten, die ihm aufgelegt werden. Ich mein, wenns so eigmfach ist, wieso macht es kein 0815 Stürmer auch so? Dann hätte er auch seine 50 Tore pro Saison.
Zitieren
Zitat:Neymar war der Mann des Rückspiels, Messi war gegen PSG zweimal unsichtbar. Lasst euch nicht täuschen vom selbsternannten Spanien Experten Big Grin. Ich halte von Ronaldo rein fussballerisch nicht viel, da gibt es bessere. Aber zu sagen er muss die Bälle nur verwerten, die ihm aufgelegt werden. Ich mein, wenns so eigmfach ist, wieso macht es kein 0815 Stürmer auch so? Dann hätte er auch seine 50 Tore pro Saison.

   
Zitieren
Dumm gelaufen für CR7. Gelb/rot für angebliche Schwalbe. Dabei sieht man, wie er im fallen noch weiter laufen will. Vielleicht war aber dem Schiri CRs minutenlanges Posieren zuviel. :-)
Ach, und Suarez mit Traumschwalbe Elfer geschindet - aber das kann er ja.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(14.08 2017, 10:39)Fritzitelli schrieb: Dumm gelaufen für CR7. Gelb/rot für angebliche Schwalbe. Dabei sieht man, wie er im fallen noch weiter laufen will. Vielleicht war aber dem Schiri CRs minutenlanges Posieren zuviel. :-)
Ach, und Suarez mit Traumschwalbe Elfer geschindet - aber das kann er ja.

tja, Suarez hat mittlerweile einfach durch jahrelanges Training sein Schwalben Spiel perfektioniert.
muss man sagen! Dodgy


die sache mit Ronaldo...
vielleicht sollte er einfach seine überzogene Theatralik lassen, bei jeder noch so kniffligen Entscheidung.
dann würden die Schiedsrichter auch mehr zu seinen Gunsten entscheiden.

Die Schiedsrichter merken sich doch auch in jeden Spiel, oder darüber hinaus jede noch so kleine Aktion.
Weshalb bei uns auch ein Robben so schnell keine "leichten" Elfer mehr bekommen wird, womöglich.


Aber so würde ich in Zukunft den Suarez keinen einzigen Pfiff mehr gönnen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Gelb-Rot nach Schwalbe>>> Ein Spiel Sperre

Schiri-Schubser>>> Nochmal 4 Spiele.

Läuft....

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...fbLikePost


Edit: Die erste Gelbe gab es für Trikot ausziehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Die erste Karte gegen Ronaldo war ok, die zweite ein Witz, insbesondere, wenn man die Suarez-Aktion vor Augen hat. Dass jetzt wieder nur über Ronaldo geredet wird, ist ein Thema für sich. Er saß 60 Minuten auf der Bank und Real war auch ohne ihn die bessere Mannschaft, hätte vorrausichtlich gewonnen. Real ist von Ronaldo weniger abhängig als Bayern von Lewa.
Zitieren
Die Strafe es gerecht, den Schiedsrichter greift man einfach nicht an, egal was er vorher gepfiffen hat. Das Spiel war auf gut deutsch wieder Kacke, eigentlich wie jeder Clasico. Und Suarez weiß ganz genau wieso er nicht mehr in England spielt. Er wäre dort 1/3 der Spielzeit gesperrt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.269.019 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 173.403 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.139 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste