Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
Also heute lag es nicht an Ancelotti. Er hat einen großen Fehler gemacht, ja. Aber die Hauptschuld liegt beim Schiedsrichter. Gegen solche Entscheidungen des Schiedsrichters (Casemiro darf machen wie er will, 2 Abseits Tore gegeben, ...) was will man da machen
Zitieren
also an Roberts Fittness lags nicht, eher am betonieren
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
(18.04 2017, 22:40)Der Sachse schrieb: Also heute lag es nicht an Ancelotti. Er hat einen großen Fehler gemacht, ja. Aber die Hauptschuld liegt beim Schiedsrichter. Gegen solche Entscheidungen des Schiedsrichters (Casemiro darf machen wie er will, 2 Abseits Tore gegeben, ...) was will man da machen

Es lag natürlich nicht an Ancelotti. Aber geholfen hat er uns in diesen Spielen weiß Gott auch nicht.
Zitieren
Ancelotti hat heute taktisch und strategisch sehr unglücklich agiert. Ich glaube fast alle würden mir zustimmen, wenn ich sage, dass er Vidal hätte auswechseln sollen. Und dann auf keinen Fall Lewi runter nehmen. Das ist aber nicht das Einzige, was mir zum Trainer einfällt. Mir fällt auf, dass viele Spieler lust- und formlos wirken. Kimmich war unter Guardiola echt selbstbewusst und heute lief er den Spielern nicht nach und war für zwei Gegentore mitverantwortlich. Gut, es kommt natürlich hinzu, dass Guardiola die Spieler auch im spiel mehr coachte, hinsichtlich Laufwege, Aufgaben, Taktik usw. Aber ich denke es liegt auf der Hand, dass Kimmich verunsichert ist, weil er nicht spielt. Dann hat er eine Gelegenheit und nutzt sie eben auch nicht, weil er es sich nicht zutraut. Liegt meiner Ansicht nach auch am Trainer. Für ihn ist Thiago der Mann, sein Lieblingsspieler. Doch was hat der in großen Spielen bisher gebracht? Heute fand ich ihn auch nicht besonders gut, ehrlich gesagt. Er ist ein toller Fußballer, aber wenn jmd. keine Konkurrenz auf einer Position hat, dann ist so eine Leistung erklärbar. Müller hat eine Formkrise. Passiert. Aber was ist mit Costa und Coman? Von letzterem habe ich mir damals unter Guardiola ein Trikot gekauft, weil ich in ihm Potential sehe, gerade was die Außenbahn betrifft, Robben wird nicht jünger. Aber er spielt keine Rolle, wird kritisiert, weil er nicht trifft. Wie denn auch, wenn er nicht regelmäßig spielt. Und bei Costa dasselbe. Er ist unzufrieden im Verein und liefert dann heute diese lustlose Partie ab. Irgendwie habe ich das Gefühl die Mannschaft wollte heute, aber sie war natürlich auch geschwächt und all das, aber sie ist auch extrem schlecht gecoacht. Und Ronaldo musst du zumindest versuchen auszuschalten. Du wirst es nie schaffen, aber dass er so viele Tore gegen die Bayern in zwei Spielen machen, zeigt auch, dass da taktische Anweisungen und Aufgabenverteilungen mangelhaft waren. Die Bayern haben heute dennoch alles gegeben und eine tolle Partie abgeliefert. Meiner Ansicht nach hat es der Trainer verspielt, aber nicht nur an diesem Abend. Er ist maßgeblich für die Verfassung der Spieler verantwortlich und wird dafür auch bezahlt. Er muss wissen, dass Vidal rot bekommen kann bei dem Spielverlauf- sowas muss er sehen und reagieren. Und er kann es sich nicht leisten nur auf seine Lieblinge zu setzen und alle anderen außen vor zu lassen, weil sich das, meiner Ansicht nach, an solchen Abenden rächt. Ich denke er wird im Sommer wohl gehen. Die Verantwortlichen werden das regeln. Ich denke man hat heute genug gesehen.
Zitieren
(18.04 2017, 22:44)gkgyver schrieb:
(18.04 2017, 22:40)Der Sachse schrieb: Also heute lag es nicht an Ancelotti. Er hat einen großen Fehler gemacht, ja. Aber die Hauptschuld liegt beim Schiedsrichter. Gegen solche Entscheidungen des Schiedsrichters (Casemiro darf machen wie er will, 2 Abseits Tore gegeben, ...) was will man da machen

Es lag natürlich nicht an Ancelotti. Aber geholfen hat er uns in diesen Spielen weiß Gott auch nicht.

Trotz seines "KO King" Status
Enttäuscht bin ich auch. Heute über den Schiedsrichter, aber wenn ich mal auf die Saison zurückblicke dann auch über Carlo. In der Hinrunde Rotzfußball, in der Rückrunde teilweise immernoch und das mit der Begründung im April und Mai voll fit zu sein und genau dann alles abrufen zu können. Klar haben die Spieler heute abgesehen von der zweiten Hälfte der 1. HZ alles abgerufen, aber letztendlich sind wir raus. Und das im Viertelfinale
Insgesamt bis jetzt keine schöne Saison
Zitieren
Ich muss mich mal wieder korrigieren: Carlo hat neben Vidal noch einen 2 Fehler gemacht
Ich dachte erst Lewy wäre körperlich am Ende gewesen - dann hätte ich es nachvollziehen können. Er hat ihn Al, erdinger aus taktischen Gründen ausgewechselt
Zitieren
Morgen soll ein Interview in der SportBild kommen, wo Hoeneß mehr Talente für Bayern München fordert und diese wohl Bestandteil einer neuen goldenen Generation werden sollen.

Ich verstehe nicht wie das mit Ancelotti zusammenpassen soll, man weiß doch (hoffentlich) ganz genau welchen Trainertyp man hier für Bayern verpflichtet hat. Kaum ist Pep weg, will man plötzlich den Weg mit den Jungen Spielern einschlagen ? Davor wollte man mit einem revolutionären Trainer einfach die Früchte dieser Generation ernten und danach mit einem "Verwalter" einen Umbruch starten ? Hier verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz was Sache ist und was sich der Verein (Hoeneß ?) dabei denkt.

Zum Spiel heute und betreffend die Wechsel:

Die Sache mit Vidal verstehe ich grundsätzlich nicht, aber ich wusste bereits in der 5. Minute, dass der heute noch vom Platz fliegen wird. Warum Kimmich nicht früher kommt ist ein völliges Rätsel, man hätte einfach 10 gg 10 weiter spielen können, nur halt mit einem weiteren Aufbauspieler und keinem B2B, sofern man Kimmich eher in die erste Kategorie zählt. Vidal hat spielerisch keinen Mehrwert gebracht und seine Tacklingqualitäten waren nach der schnellen geben sowieso nur mehr die Hälfte wert.

Dass Costa und nicht Coman, der gegen Leverkusen ein gutes Spiel gezeigt hat, gekommen ist, kann man Ancelotti durchaus vorwerfen. Costa ist mittlerweile so schlecht, dass es nichteinmal gegen ein hinten völlig offenes Real Madrid reicht einen einfachen Konter zu fahren bzw. einen Schuss aufs Tor zu bringen. Ich glaube da wird es wirklich das Beste sein, wenn man sich im Sommer trennt, weil so kann das nicht mehr weiter gehen. Da stimmt es von vorne bis hinten nicht mehr.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Der weg mit jungen Spielern ist ok ,den geht aber Carlo nicht mit. Man sieht es ja an Kimmich wie toll war der schon drauf.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Zitieren
(18.04 2017, 23:14)wertzu schrieb: Der weg mit jungen Spielern ist ok  ,den geht aber Carlo nicht mit. Man sieht es ja an Kimmich wie toll war der schon drauf.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Oder Coman und Kimmich, war eine Freude den im Mittelfeld unter Pep zu sehen. Da dachte ich wirklich an den neuen Alonso.

Jetzt spielt der aber bald RV und wie er da spielt wissen wir gar nicht, weil er bislang dort noch nicht eingesetzt wurde in unserem Trikot. Ziemlich merkwürdig das Ganze.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(18.04 2017, 22:57)Cookie Monster schrieb: Morgen soll ein Interview in der SportBild kommen, wo Hoeneß mehr Talente für Bayern München fordert und diese wohl Bestandteil einer neuen goldenen Generation werden sollen.

Ich verstehe nicht wie das mit Ancelotti zusammenpassen soll, man weiß doch (hoffentlich) ganz genau welchen Trainertyp man hier für Bayern verpflichtet hat. Kaum ist Pep weg, will man plötzlich den Weg mit den Jungen Spielern einschlagen ? Davor wollte man mit einem revolutionären Trainer einfach die Früchte dieser Generation ernten und danach mit einem "Verwalter" einen Umbruch starten ? Hier verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz was Sache ist und was sich der Verein (Hoeneß ?) dabei denkt.

Zum Spiel heute und betreffend die Wechsel:

Die Sache mit Vidal verstehe ich grundsätzlich nicht, aber ich wusste bereits in der 5. Minute, dass der heute noch vom Platz fliegen wird. Warum Kimmich nicht früher kommt ist ein völliges Rätsel, man hätte einfach 10 gg 10 weiter spielen können, nur halt mit einem weiteren Aufbauspieler und keinem B2B, sofern man Kimmich eher in die erste Kategorie zählt. Vidal hat spielerisch keinen Mehrwert gebracht und seine Tacklingqualitäten waren nach der schnellen geben sowieso nur mehr die Hälfte wert.

Dass Costa und nicht Coman, der gegen Leverkusen ein gutes Spiel gezeigt hat, gekommen ist, kann man Ancelotti durchaus vorwerfen. Costa ist mittlerweile so schlecht, dass es nichteinmal gegen ein hinten völlig offenes Real Madrid reicht einen einfachen Konter zu fahren bzw. einen Schuss aufs Tor zu bringen. Ich glaube da wird es wirklich das Beste sein, wenn man sich im Sommer trennt, weil so kann das nicht mehr weiter gehen. Da stimmt es von vorne bis hinten nicht mehr.

Ancelotti hat zwar in Milan schon bewiesen, dass er eine Mannschaft aufbauen kann, aber generell halte ich ihn doch mehr für einen Typ der Marke Schrauber, ein Trainer der es versteht aus Mannschaften das Optimum heraus zu holen.
hier wäre es mal wirklich wünschenswert auf einen jungen Trainer zu setzen!
warum nicht den Nagelsmann eine Chance geben mit jungen Spielern eine Mannschaft aufzubauen.
ich glaube wir sind gerade in der Bundesliga in einer derart luxuriösen Situation, hier dürften wir auch mit einer Mannschaft die noch nicht so eingespielt ist es in die CL schaffen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste