Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Jedenfalls war der Hammer von Ribery auch schonmal nicht von schlechten Eltern - da wird der Bale ganz schön Hohlraumsausen haben
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Oh weh, das sah nach Bänderdehnung aus.
Zitieren
da Benzema is genau so a großes Arschloch wia da Marcello
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
(12.04 2017, 20:21)gkgyver schrieb: Oh weh, das sah nach Bänderdehnung aus.

Oho,das tut mir aber leidSad
Zitieren
Boah genau da hat Lewy grad gefehlt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Whoa! Vidal kommt wieder in Schuss!
Zitieren
Schade schade Vidal..

Und man hat gerade eben gesehen warum Müller kein Mittelstürmer ist
Zitieren
(12.04 2017, 20:22)dreas schrieb:
(12.04 2017, 20:21)gkgyver schrieb: Oh weh, das sah nach Bänderdehnung aus.

Oho,das tut mir aber leidSad

Ich finds ganz amüsant dass zur Abwechslung Real mal auf die Feengräten kriegt Big Grin
Zitieren
Müller macht heute einen. Von ihm ist bisher nichts zu sehen. Und immer dann hat er iwann dann getroffen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Sehe ich auch so. Riecht ja förmlich nach Müller Tor mit Schienbeinschonerklettverschluss..
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste