Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
#61
Ist aber schon wieder komisch!
Wieder Dortmund, wieder Lewa verletzt raus!

Hatten wir doch schon mal, als der Langerak ihm den Kiefer gebrochen hat und er mit ach und Krach mit Gesichts Maske spielen konnte, damals gegen Barca

Jetzt wieder ein wichtiges Spiel vor der Brust in der CL, wieder zuvor Dortmund und prompt fehlt Lewa

Kann doch nicht sein!
Zitieren
#62
Es ist so lächerlich. Vorfreude auf heut abend um 50% gesunken.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#63
Das ist doch wirklich beschissen, ich glaube was schlimmeres hätte uns heute nicht passieren können.
Dennoch: ich sehe das als Chance für Müller. Er wird ganz sicher alles geben und im besten Fall das ein oder andere Törchen reinstolpern. Ansonsten haben wir noch 2 Flügelspieler, die im Moment ihre 2. Jugend erleben - daher: think positive!
Ich bin auf heute Abend gespannt und bleibe zuversichtlich.

Das gibt ein klares 2:0!
Zitieren
#64
Ich kann mich da Dir nur anschließen, Liesel von Bayern.
Ich denke auch, dass Müller alles geben wird. Und auch wenn er kein Tor macht, so wird er mit Sicherheit den Ball so gut hinlegen, dass ein anderer ein Tor schießen kann. Positiv denken ist immer gut. Smile
Mal sehen, wie es ausgeht.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Zitieren
#65
Außerdem haben wir ja noch ein Rückspiel, wo man noch etwas zu Recht biegen kann, sofern es erforderlich sein sollte.
Ich hoffe dass der Robert dann fit ist! beten
Zitieren
#66
Normalerweise würde ich jetzt abkotzen - bringt aber nix.
War eigentlich eh klar, daß wir wenn die wirklichen Topspiele kommen, nicht mit Bestbesetzung auflaufen
Können. Aber nutzt nix - Thomas mach sie platt Junge!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#67
Also Aufstellung ist draußen.
Lewandowski ist nicht dabei (Danke Bürki....), also auch nicht auf der Bank. Dafür ist dann Müller reingerückt und der Rest der Aufstellung erklkärt sich ja von alleine.
Zitieren
#68
Ohne Lewandowski bin ich mehr als pessimistisch. Gerade gegen die geschwächte Abwehr der Madrilenen hätten wir ihn gebraucht. So ein Dreck.
Zitieren
#69
Ist natürlich ein herber Rückschlag, sehr sehr schade.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#70
Neuer, Lahm, Martínez, Boateng, Alaba, Alonso, Vidal, Thiago, Robben, Ribéry, Müller
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste