Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
#1
Ich eröffne mal nen Spieltagsthread. Scheint mittlerweile hier im Forum nicht mehr allzu wichtig zu sein.  Hinspiel war 6:0. Morgen wirds knapper. Tippe mal auf nen 1:1 Unentschieden. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
(27.01 2017, 22:05)Fritzitelli schrieb: Ich eröffne mal nen Spieltagsthread. Scheint mittlerweile hier im Forum nicht mehr allzu wichtig zu sein.  Hinspiel war 6:0. Morgen wirds knapper. Tippe mal auf nen 1:1 Unentschieden. 

Wenn wir gewinnen war es Peps Verdienst, soviel sollte schonmal klar sein. Wink

Ich tippe 3:1. Bremen bleibt unser Lieblingsgegner. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
Bin vor Ort.
Sieg muss sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
Mein Tipp: 5:0.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#5
3:1 für uns.
Höhere Ergebnisse gerne.
Aber Bremen hat was wiedergutzumachen und wir
sind grade in der Defensive noch nicht allzu sattelfest.

Wünsche mir ein attraktives und faires Spiel
mit Bayern als Sieger !
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#6
Ich kann mich Euch nur anschließen. Ein erfolgreiches Spiel sollte hier drin sein. FCB
Ich wünsche Dir viel Spaß, Jano.
Zitieren
#7
Vielleicht will sich ja auch Gnabry ins Schaufenster schießen! Und so heute besonders motiviert ins Spiel gehen!

Wie dem auch sei...
eine Eigenart unter Ancelotti ist, dass wir uns gegen die kleinen Gegner besonders Schwer tun!
Von daher erwarte ich heute auch nichts weltbewegendes mehr!

Knappes Ding, wie immer...
wo Bremen kämpft und beißt und den Konter setzen will.
Gnabry wird wohl ein Tor gelingen!

Aber am Ende setzen wir uns hoffentlich durch

3:1

.... bin gespannt, ob seine "Lieblings Spieler" Kimmich und Sanches heute mal ran dürfen?
Jetzt da Vidal verletzt ist!!
Zitieren
#8
Mit Ancelotti tun wir uns gegen ALLE schwer, nicht nur gegen die Kleinen. Komisch der Unterschied. Früher mit Pep waren nicht wenige manchmal pessimistisch vorm Spiel, und dann gabs 3,4,5 Buden für den Gegner.
Jetzt sind einige immer optimistisch, aber die Ergebnisse sind knapp.

Ich persönlich denke wenn es läuft wie in Freiburg, ist eine schlechte Überraschung drin heute. Hoff aber natürlich auch auf ein 4:0.
Zitieren
#9
Kommt darauf wie sich die Truppe motiviert. Gegen Leipzig war hoffentlich nicht die Ausnahme. Mit ner laschen Einstellung gibt's heute möglicherweise nichts.
Mal schauen wie die Schlafmütze am Spielfeldrand heute aufstellt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#10
(28.01 2017, 13:07)Fritzitelli schrieb: Kommt darauf wie sich die Truppe motiviert. Gegen Leipzig war hoffentlich nicht die Ausnahme. Mit ner laschen Einstellung gibt's heute möglicherweise nichts.
Mal schauen wie die Schlafmütze am Spielfeldrand heute aufstellt.

Fritzi, in allen Ehren, hätte ich Guardiola eine Schlafmütze genannt, wäre hier die Hölle losgewesen inklusive Moderation. Ich würde immer noch behaupten, dass Carlo nicht aus Phlegmatismus und Träumereien heraus aufstellt. Man kann es kritisch sehen, aber die Ergebnisse stimmen bisher im großen und ganzen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0) lavl 335 149.799 04.09 2016, 18:11
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste