Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
American Football
#1
Wollte mal fragen, ob sich hier jemand auch für Football interessiert?
Ich meine: Der Sport wird immer populärer, gerade hier in Deutschland.
Vielleicht spielt ja einer von euch Football...

Würd mich mal interessieren, weil es ein verdammt geiler Sport ist (nach Fussball versteht sich) Wink
Antworten

#2
Durch nen Bekannten der Steelers Fan ist gucke ichs ab und zu, ich mag die Packers, die Käsköppe. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#3
Interessiert mich eigentlich gar nicht. Aber das mit dem steigendem Interesse ist mir auch schon aufgefallen. Da gibt es ja diesen neuen Streamingdienst Dazn, die übertragen da auch einige Spiele, was auch gut angenommen wird wie man so mitbekommt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#4
Klaro,absolut geiler Sport.
Gehe regelmäßig zu meinen "Dresden Monarchs".Das schöne ist das sich die Fans mit "Anstand und Würde" begegnen und sich nicht gegenseitig anmachen.Die Spiele sind zum Teil spannender und unterhaltsamer wie Fußball.
Und heute Abend wieder NFL live auf pro7Maxx.
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#5
Football habe ich mir auch einmal angesehen. Durch Zufall bekam ich mal Karten und da bin ich dann auch ins Stadion rein gegangen. Damals waren es die Frankfurter. Aber gegen wen sie gespielt haben weiß ich nicht mehr. Es war halt mal was anderes. Es ist nicht unbedingt mein Lieblingsspiel, aber war ganz okay.
Antworten

#6
(02.10 2016, 13:49)dreas schrieb:  Klaro,absolut geiler Sport.
Gehe regelmäßig zu meinen "Dresden Monarchs".Das schöne ist das sich die Fans mit "Anstand und Würde" begegnen  und sich nicht gegenseitig anmachen.Die Spiele sind zum Teil spannender und unterhaltsamer wie Fußball.
Und heute Abend wieder NFL live auf pro7Maxx.


Ja, da hast du Recht. Die Fans sind ein bisschen anders als beim Fußball. Aber gerade hier in Deutschland wirst du halt nicht gleich angemacht wenn du Fan einer anderen Manschaft bist. Ich bin halt Seahwaks-Fan und treffe immer mehr Leute, die beispielsweise Jets, Steelers oder wie schon genannt Packers Fan sind. Da kann man sich mal ganz in Ruhe unterhalten Big Grin
Gehe übrigens auch immer zu Footballspielen, aber eher weiter im Norden von DESmile
Antworten

#7
Ich werd dieses Jahr (also diese Saison) vielleicht auch mal gehen, die Cologne Crocodiles sind ja wieder in der Obersten Spielklasse dabei.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#8
Du Erfolgsfan, du Konsument Tongue Wink
Antworten

#9
Ich gehe ab und an zu einem Spiel. Mit einer großen Truppe immer ein großes Vergnügen!

First and Teeeeeen, Wisconsin! Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#10
(03.10 2016, 23:58)Beobachter schrieb:  Du Erfolgsfan, du Konsument Tongue Wink

Ich wusste nicht mal das es die wieder gibt bis diesen Sommer. Tongue

Aus meiner Jugend kannte ich nur noch die Cologne Centurions. Angel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste