Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahreshauptversammlung 2016
#11
(25.11 2016, 13:45)Wembley Nacht schrieb:
(25.11 2016, 04:30)gkgyver schrieb: Wenn Hoeneß wieder da ist, ist die Re-Transformation vom europäischen Spitzenclub zur 1B-Riege innerhalb eines halben Jahres wieder vollzogen und wir sind wieder im Jahr 2009.

Witzig.

Was für ein Mist....


Die Stimmung bei der JHV wird wahrscheinlich trotz der aktuellen Krise relativ entspannt sein wegen Hoeneß. Bin mal gespannt, ob heute eine Verlängerung(wurde doch zu mindestens vor geraumer Zeit von den Medien angedeutet(was aber auch nicht viel heißt) verkündet wird.

Das ist das Problem, dass die Stimmung entspannt ist.
Heldenverehrung Hoeneß muss abnehmen. Nicht wegen der Steuer, sondern weil die Zeit für ihn um ist.
Zitieren
#12
Gerade Live-Berichterstattung auf Sky Sport News von leichten Tumulten der Fans bzw. Mitglieder vor dem Audi Dome, wo die Hauptversammlung stattfindet.

Der Dome (6.000 Plätze) ist schon voll, aber es wollen noch viele Mitglieder rein. Uli und der Lehmann versuchen, die Menge zu beruhigen, aber das gelingt nicht.

Es gibt als Alternative ein Zelt mit 2.000 Plätzen in der Nähe, aber da will die Menge offenbar nicht rein, obwohl sie auch dort abstimmen und die HV auf Bildschirmen verfolgen können.
Zitieren
#13
(25.11 2016, 19:10)gkgyver schrieb:
(25.11 2016, 13:45)Wembley Nacht schrieb:
(25.11 2016, 04:30)gkgyver schrieb: Wenn Hoeneß wieder da ist, ist die Re-Transformation vom europäischen Spitzenclub zur 1B-Riege innerhalb eines halben Jahres wieder vollzogen und wir sind wieder im Jahr 2009.

Witzig.

Was für ein Mist....


Die Stimmung bei der JHV wird wahrscheinlich trotz der aktuellen Krise relativ entspannt sein wegen Hoeneß. Bin mal gespannt, ob heute eine Verlängerung(wurde doch zu mindestens vor geraumer Zeit von den Medien angedeutet(was aber auch nicht viel heißt) verkündet wird.

Das ist das Problem, dass die Stimmung entspannt ist.
Heldenverehrung Hoeneß muss abnehmen. Nicht wegen der Steuer, sondern weil die Zeit für ihn um ist.

Das liegt doch aber nicht allein am Hoeneß. Das ist doch ein Kartell aus wirtschaftlich einigermaßen guten Fachleuten. Nur überbewerten sie sich einfach bei dem Thema Fußball. Das funktioniert wegen der Geldsprudelmaschine Bayern. Das geld kommt auch rein, wenn man immer regelmäßig in der CL mitspielt. Die gehen kein Risiko ein, dafür gibt es aus deren Sicht keinen Grund. Die fangen erst das Laufen an, wenn man mal die Quali zur CL verpassen würde und der Geldregen abnehmen würde.
Was die Fans interessiert, das ist nur zweitrangig.
Da ist mir allemal lieber, wenn man wie bei RB von vornherein weiß, dass man als Fan nichts zu sagen hat als auf eine HV zu wackeln, bei der der Fan trotzdem nichts zu sagen hat, weil man bei der Wahrheit oder der Forderung, noch besser zu werden geächtet würde.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#14
(25.11 2016, 19:12)Wyman schrieb: Gerade Live-Berichterstattung auf Sky Sport News von leichten Tumulten der Fans bzw. Mitglieder vor dem Audi Dome, wo die Hauptversammlung stattfindet.

Der Dome (6.000 Plätze) ist schon voll, aber es wollen noch viele Mitglieder rein. Uli und der Lehmann versuchen, die Menge zu beruhigen, aber das gelingt nicht.

Es gibt als Alternative ein Zelt mit 2.000 Plätzen in der Nähe, aber da will die Menge offenbar nicht rein, obwohl sie auch dort abstimmen und die HV auf Bildschirmen verfolgen können.

Ich befürchte da passen auch nicht alle rein, wenn ich die Fernsehbilder so anschaue. Undecided
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#15
Es gibt wohl unerwartet großen Gesprächsbedarf. Was, wenn da 10000(0) aufschlagen würden? Oder 25000(0)? Geht man da automatisch aus, dass maximal 2,5% der Mitglieder kommen?
Zitieren
#16
Warum hat Rummenigge gerade gesagt, dass Benatia den Verein verlassen hat?
Zitieren
#17
Hoeneß wurde sehr klar wieder zum Präsidenten gewählt.

Am besten heute Abend war aber die Rede von dem 2. Vize Mennekes
Zitieren
#18
Hui. Bald knacken wir die 300.000.

[Bild: 4ae8574a75989bfd35645f1518d04814.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#19
wenn die dann alle zur JHV wollen eek
Zitieren
#20
Ebenfalls interessant, die Wortmeldungen (besonders die 2. Wortmeldung):
https://www.facebook.com/erfolgsfans/vid...907528359/
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste