Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superbayern, Superbayern, hey, hey!
[Bild: de66fd3546cfafcce28c8d440a635920.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(14.05 2016, 19:49)Hanna Bach schrieb:  
(14.05 2016, 19:47)davidpollar schrieb:  Haha Hanna du lässt auch keine Möglichkeit aus um zu sticheln oder?

Ich stichel doch nicht, Polli
Hanna du gefällst mir, Ich bin normal auch nicht immer ganz ernst...

Gruß michel61
Antworten

Die Jungs haben´s ordentlich krachen lassen.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bayerns-partynacht-nach-dem-pokalsieg-45907952.bild.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Interessante Zahlen...



Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Dass die beiden, Thiago und Alonso, die hier in jedem zweiten bis dritten Spiel zerrissen werden und am besten gleich weg sollen, weil sie sooooooo unsicher seien, die besten Zweikampfwerte der Saison haben, ist so eine wunderbar süße Ironie ... Roflmao

Wundert mich auch nicht dass da keiner drauf eingeht.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: Wembley Nacht

(28.05 2016, 02:05)gkgyver schrieb:  Dass die beiden, Thiago und Alonso, die hier in jedem zweiten bis dritten Spiel zerrissen werden und am besten gleich weg sollen, weil sie sooooooo unsicher seien, die besten Zweikampfwerte der Saison haben, ist so eine wunderbar süße Ironie ... Roflmao

Wundert mich auch nicht dass da keiner drauf eingeht.

Die Kritik an Alonso hielt sich - da er zuletzt wenig auffiel - in Grenzen, bei ihm hat man ja nur öfters Angst, dass er überlaufen wird, da sein Alter (34 Jahre !!!) auch bekannt ist. Dies dürfte auch nicht besser werden. Die Statistik ist schön für ihn, 26 Bundesligaspiele 15/16 - es wird weniger werden.
Thiago hat mit der Durchschnittsnote 3,13 eine der schlechtesten Bewertungen im Kicker und so sieht man, dass man scheinbar doch einige  Zweikämpfen gewinnen und trotzdem Kacke spielen kann.
Antworten

Muss sicher für einige schwer zu verkraften sein, dass Alonso nach den Kicker Noten unser 4. bester Spieler ist.
Antworten

Aber er ist 34, das macht ihn prinzipiell schlecht.
Hauptsache dem bettlägerigen Schweinsteiger nachweinen, von dem erzählt wird, nicht mal Mourinho, der ihn 2011 zum besten Mittelfeldspieler der Welt ernannte, plant noch mit ihm. Ab in die MLS würd ich sagen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

(28.05 2016, 09:32)Wembley Nacht schrieb:  Muss sicher für einige schwer zu verkraften sein, dass Alonso nach den Kicker Noten unser 4. bester Spieler ist.

Ja - und in der Cl leider nur grober Durchschnitt, wie z.B. auch Thiago - daher sind wir heute am Abend nur Zuschauer !
Antworten

(28.05 2016, 15:16)Brasil82FCB schrieb:  
(28.05 2016, 09:32)Wembley Nacht schrieb:  Muss sicher für einige schwer zu verkraften sein, dass Alonso nach den Kicker Noten unser 4. bester Spieler ist.

Ja - und in der Cl leider nur grober Durchschnitt, wie z.B. auch Thiago - daher sind wir heute am Abend nur Zuschauer !

Hättest du dem Alaba nicht sagen können, dass sein Schuss 2-3 cm tiefer soll ? Dann wären wir jetzt im Finale. Sad
Antworten
 Es bedanken sich: gkgyver



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste