Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(03.07 2016, 16:29)rotkaeppchen schrieb: Änderungen bitte nur im Notfall.


Jetzt haben wir den Dreck. Gomez soll nun auch komplett ausfallen. Quelle: Bild.

Dann wird wohl nun Dein Wunsch in Erfüllung gehen.

Da wir ja hochmutgemäß wieder nur mit einem echten Mittelstürmer angereist sind, dürfen wir nun wieder auf die falsche Pflaumen-Neun zurückgreifen. Muss nun irgendwie gut gehen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Mist. Sehr schade für Gomez. Er hatte sich so gut in das Turnier hereingespielt und zuletzt sogar mit erstaunlicher Finesse geglänzt, als er mit seinem Pass die Aktion zum 1:0 gegen Italien einleitete.

@ Hanna:
Welchen anderen Mittelstürmer hätte man denn mitnehmen sollen? Lasogga? Kießling? Dann doch lieber die letzten beiden Spiele auf eine "falsche 9" zurückgreifen.
Zitieren
(03.07 2016, 17:16)Dremmler schrieb: Mist. Sehr schade für Gomez. Er hatte sich so gut in das Turnier hereingespielt und zuletzt sogar mit erstaunlicher Finesse geglänzt, als er mit seinem Pass die Aktion zum 1:0 gegen Italien einleitete.

@ Hanna:
Welchen anderen Mittelstürmer hätte man denn mitnehmen sollen? Lasogga? Kießling? Dann doch lieber die letzten beiden Spiele auf eine "falsche 9" zurückgreifen.

Wahrscheinlich hast Du recht.
Aber bitte nicht Götze.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Der Ausfall von Gomez ist wirklich übel, den können wir nicht ersetzen.

Neben Khedira ist ja nun auch Schweini für das Halbfinale fraglich. Schweini hat eine Außenbandzerrung im rechten Knie.

Im Halbfinale würde ich nun den Müller auf der Gomez-Position einsetzen. Wäre besser als eine falsche Neun, und vielleicht platzt der Knoten bei Müller ja, wenn er den Mittelstürmer gibt. Dahinter zentral Özil, auf den Flügeln Draxler und Sane. Im DM dann Kroos und Weigl, falls Schweini und Khedira wirklich ausfallen. Dahinter dann wieder mit Viererkette und Neuer.
Zitieren
(03.07 2016, 17:32)Wyman schrieb: Der Ausfall von Gomez ist wirklich übel, den können wir nicht ersetzen.

Neben Khedira ist ja nun auch Schweini für das Halbfinale fraglich. Schweini hat eine Außenbandzerrung im rechten Knie.

Im Halbfinale würde ich nun den Müller auf der Gomez-Position einsetzen. Wäre besser als eine falsche Neun, und vielleicht platzt der Knoten bei Müller ja, wenn er den Mittelstürmer gibt. Dahinter zentral Özil, auf den Flügeln Draxler und Sane. Im DM dann Kroos und Weigl, falls Schweini und Khedira wirklich ausfallen. Dahinter dann wieder mit Viererkette und Neuer.

im Sturm auf jeden Fall Müller ins Zentrum!
die Sache mit Götze funktioniert einfach nicht. aber bevor ich ins defensive Mittelfeld einen Weigl stelle, würde ich lieber den Kimmich rein tun. weil Weigl doch ein ähnlicher Typ ist wie Kroos. einer der die Bälle verteilt. Kimmich kann da doch mehr in die Zweikämpfe gehen.
oder vielleicht sogar den Can!
Höwedes dann wieder auf die rechte Seite.
dann auf die Außen evtl den Sané oder den Draxler! der hat doch super gespielt gegen die Slowakei!
Zitieren
(03.07 2016, 14:47)Jano schrieb:
(03.07 2016, 14:25)Supamario schrieb: Scholli Super

http://www.msn.com/de-de/sport/em-2016/s...spartanntp

Er steht aber ziemlich allein mit seiner harten Kritik.

Ich hab das Spiel heut gesehen. Tut er nicht.
Die breite Masse hat eh meist nicht recht. Scholl ist schon ein Blindgänger, aber Huhn und Korn und so.
Zitieren
RoflmaoRoflmaoRoflmaoRoflmaoRoflmaoRoflmaoRoflmaoRoflmaoRoflmaoRoflmao
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(03.07 2016, 09:45)davidpollar schrieb: Wir haben nicht wegen Löw sondern trotz Löw gewonnen

Dass sogar du nochmal Vernunft annimmst, Wahnsinn.

Wenns nicht gegen den Bodensatz Europas geht, ist das Hauptproblem die Offensive, die keine Tore (Mehrzahl) zusammenbringt, was verschärft wird durch die gelegentliche Offenheit in der Defensive, besonders über außen.

Kann man fast mal Geld auf Wales setzen.

Bei der WM hab ich noch gesagt, das einzige was Löw im Vergleich zu anderen Turnieren besser gemacht hat, war es, zu sagen Never change a winning team, weil dieses "ich bin jetzt mal eben schlauer als der Gegner" ihm das Genick bricht, weil er eben ein durchschnittlicher Trainer ist mit guten Individualisten. Aber das wird einem ja nicht geglaubt, weil man ja "Hater" ist. Genau.
Zitieren
(03.07 2016, 18:30)gkgyver schrieb:
(03.07 2016, 14:47)Jano schrieb:
(03.07 2016, 14:25)Supamario schrieb: Scholli Super

http://www.msn.com/de-de/sport/em-2016/s...spartanntp

Er steht aber ziemlich allein mit seiner harten Kritik.

Ich hab das Spiel heut gesehen. Tut er nicht.
Die breite Masse hat eh meist nicht recht. Scholl ist schon ein Blindgänger, aber Huhn und Korn und so.

sagen wir es mal so...
wir sind weiter gekommen. zwar nicht mit Glanz und Gloria, aber am Ende kümmert es niemanden mehr!

Hätte Löw die gleiche Aufstellung ins Rennen geschickt und Italien hätte uns klassisch 2 mal ausgekontert und wir verlieren wieder mit 2:1, was wären wohl dann die Kommentare eines Herrn Scholls gewesen?
"ja klar...das ist doch Italien und nicht die Slowakei! da musst du ganz anders spielen! da muss die Defensive hinten gut stehen....usw!"

ich finde halt einfach, man kann vorher gerne über Taktik und Aufstellungen und alles diskutieren und den Hobbie Trainer rauslassen, aber solange die NM weiterkommt, hat der Löw im Grunde seinen Job richtig gemacht!

immerhin sind wir weitergekommen, im Gegensatz zu Spanien!
Zitieren
(03.07 2016, 17:32)Wyman schrieb: Der Ausfall von Gomez ist wirklich übel, den können wir nicht ersetzen.

Neben Khedira ist ja nun auch Schweini für das Halbfinale fraglich. Schweini hat eine Außenbandzerrung im rechten Knie.

Im Halbfinale würde ich nun den Müller auf der Gomez-Position einsetzen. Wäre besser als eine falsche Neun, und vielleicht platzt der Knoten bei Müller ja, wenn er den Mittelstürmer gibt. Dahinter zentral Özil, auf den Flügeln Draxler und Sane. Im DM dann Kroos und Weigl, falls Schweini und Khedira wirklich ausfallen. Dahinter dann wieder mit Viererkette und Neuer.

Für Gomez wird Podolski spielen, denkt dran.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste