Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Naja, gut ist etwas übertrieben. Auf der rechten Seite haben wir ein ziemliches Problem. Sowohl Klein als auch Harnik stehen seit Monaten neben sich. Damit fehlt unserem Spiel einfach die Breite und das ist zu einfach zu verteidigen.

Mal sehen was zweite Halbzeit noch geht.
Zitieren
(14.06 2016, 17:54)awlos schrieb: Naja, gut ist etwas übertrieben. Auf der rechten Seite haben wir ein ziemliches Problem. Sowohl Klein als auch Harnik stehen seit Monaten neben sich. Damit fehlt unserem Spiel einfach die Breite und das ist zu einfach zu verteidigen.

Mal sehen was zweite Halbzeit noch geht.

Ich bin auch nicht von Bayern-Niveau ausgegangen. Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(14.06 2016, 17:49)Cookie Monster schrieb: Wir spielen so gut aber die Nuss will einfach nicht ins Tor. weinenweinenweinen

Schauen wir das gleiche Spiel?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Gábor Király im Tor!  Big Grin
der Mann, der die Jogginghose wieder modern machte!
Zitieren
So kanns gehen. Kein Abseits. Aber Ungarn ist ja nun auch nicht irgendwer....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Jetzt ziehen dei Ösis aber alle Register, gelb-rot.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
ja....bist deppert, oder wos'

etz, gehts aber dahin mit dene Össis
Zitieren
Wenn man ein Lehrbuch-Spiel sucht, wie man fast alles falsch machen kann, könnte man das heutige Spiel der Österreicher nehmen. Fehlpässe, sich selber ausspielen, zur falschen Zeit Fouls etc. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Zitieren
tut mir leid!
Alaba macht kein gutes Spiel im Mittelfeld!
hat schon sehr viele Ballverluste zu verzeichnen. und auch sonst ist er meiner Meinung nach sehr viele seiner Stärken beraubt auf dieser Position.
Also, von dem her, weil er ja mir schon manchmal so tut, als wäre er ein besserer Mittelfeldspieler wie AV und er macht ja auch kein Geheimnis darum, welche Position er bevorzugt...
also heute hat er mich nicht überzeugen können!
Zitieren
Österreich geerdet! Aber wie.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste