Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(13.06 2016, 21:41)merengue schrieb:
(13.06 2016, 21:39)davidpollar schrieb: Eine Mannschaft in der Hazard Kapitän ist.  Worüber reden wir hier eigentlich

Ich hab das Gefühl ich schaue Golf oder rede mit Keuten die Golf schauen. Wer Angst vor Belgien und Frankreich hat muss Golf spielen  Big Grin

klar muss man gegen diese Mannschaften aufpassen wenn man gegen sie spielt.  Titelfav. sind sie aber keinesfalls.   Das bleiben die üblichen verdächtigen : Spanien,Deutschland,(Italien) .  Frankreich gehört diesmal nicht dazu
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Wenn man manche hier hört hat Deutschland das Niveau von Lichtenstein und alle anderen großen Namen sind Brasilien...

Das meint merengue wohl.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(13.06 2016, 21:42)Wembley Nacht schrieb:
(13.06 2016, 21:41)merengue schrieb:
(13.06 2016, 21:39)davidpollar schrieb: Eine Mannschaft in der Hazard Kapitän ist.  Worüber reden wir hier eigentlich

Ich hab das Gefühl ich schaue Golf oder rede mit Keuten die Golf schauen. Wer Angst vor Belgien und Frankreich hat muss Golf spielen  Big Grin
Jetzt muss ich ja schon fragen: Wer hat hier gesagt, er hätte Angst vor Belgien oder Frankreich?

Ich beziehe mich auf das Favoritengeschwafel, und staune wenn die 2 Namen fallen.
Zitieren
(13.06 2016, 21:45)merengue schrieb:
(13.06 2016, 21:42)Wembley Nacht schrieb:
(13.06 2016, 21:41)merengue schrieb:
(13.06 2016, 21:39)davidpollar schrieb: Eine Mannschaft in der Hazard Kapitän ist.  Worüber reden wir hier eigentlich

Ich hab das Gefühl ich schaue Golf oder rede mit Keuten die Golf schauen. Wer Angst vor Belgien und Frankreich hat muss Golf spielen  Big Grin
Jetzt muss ich ja schon fragen: Wer hat hier gesagt, er hätte Angst vor Belgien oder Frankreich?

Ich beziehe mich auf das Favoritengeschwafel, und staune wenn die 2 Namen fallen.

Naja, zeigt doch auch eher das Niveau der anderen NM.
Ich finde Deutschland nicht mal im Ansatz so stark wie es teilweise hochgepusht wird. Gute Mannschaft keine Frage, aber vorne und hinten immer wieder große Probleme. Bei Spanien bin ich noch irgendwie sehr verunsichert. Ich kann die nicht mal im Ansatz einordnen.
Man merkt wie ich finde, dass die großen Nationen sich entweder im Umbruch befinden oder ihn langsam starten. Das da Mannschaften wie Belgien und Frankreich wieder größere Chancen haben, finde ich nicht überraschend.

---------------------------------------------------------------------------------------
2:0 Italien hätte ich nicht gedacht, aber Belgien hat sich von diesem 1:0 auch nicht richtig erholt.
Zitieren
Baaaaah, ich kann Italien einfach nicht leiden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Die sind so verdammt abgewixxxt.
Erinnern mich immer an früher, wenn wir jungen Hüpfer gegen ne Altherrentruppe spielen mussten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Bei dem Durchschnittsalter kein Wunder.

Zeitspiel ab der 60ten und ekelhafte taktische Fouls, Italien wie man es kennt und hasst...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Wenn Italien die Form halten kann sind die für mich bisher die einzigen die eine Spielidee gezeigt haben und gehören für mich nun zum Kreis der Titelanwärter. Defensiv voll überzeugend und immer wieder gefährlich vorne.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
(13.06 2016, 22:10)Gedger schrieb: Wenn Italien die Form halten kann sind die für mich bisher die einzigen die eine Spielidee gezeigt haben und gehören für mich nun zum Kreis der Titelanwärter. Defensiv voll überzeugend und immer wieder gefährlich vorne.

Ich weiss aber nicht ob die 2 Stürmer für bessere Verteidiger reichen.
Zitieren
Habe ich auch während des Spiels gedacht, genau wie wir haben die einfach keine Weltklasse im Sturm.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste