Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(31.05 2016, 17:03)Der Pep 94 schrieb:
(31.05 2016, 16:56)lavl schrieb: diese Transfergerüchte zuletzt um Lewa und Alaba in Richtung Real...
gibt mir schon wieder zu denken!

wir sind ein Club, der sich mittlerweile
und das auch zurecht unter den Top 4 in Europa zählen darf - sportlich!

nur hab ich noch immer das Gefühl so im internationalen Standing,
oder sagen wir mal in der Hierarchie der Clubs untereinander, vor allem wenn es um Spieler und Transfers geht, nehmen wir noch immer keinen sehr hohen Stellenwert ein! Oder hab ich es sonst anders zu verstehen, dass wenn es um Spieler Transfers geht und die "Big-Player" im Business sich ihre Namen zurechtlegen und im Sommer die Gerüchte hochkochen des Öfteren Spieler aus unseren Reihen zu finden sind?
Aber nie umgekehrt!
Nie höre ich mal... ein Fc Bayern befasst sich ernsthaft mit einen Spieler von Real Madrid, oder Barcelona!
Oder woher kommt es, das wenn es um die heißesten Transfers wie Hazard oder Pogba nie wir gehandelt werden!? Immer sind es die anderen üblichen verdächtigen!
Liegt es am Geld? Oder haben wir einfach noch Hemmungen uns Zugeständnisse zu machen, dass wir eben doch nicht so anders sind als die anderen "großen" Fische im Teich!
Mia-san-mia und jedes Jahr um den CL Titel mitspielen wollen, das geht wohl anscheinend nicht so spielerisch...
Letztes Jahr wurde Di Maria bei uns gehandelt

Den man warum auch immer nicht verpflichtet hat
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Mal sehen ob etwas dran ist das Rode zum BVB wechselt!? Schade für ihn, denn ich denke er hätte sich
schon noch durchsetzen können, aber er möchte eben sofort spielen und das dauerhaft.
Zitieren
Wären wir in den Jahren 2001-2009 hätte er sich durchsetzen können, aber jetzt ist sein Spielertyp nicht mehr bei uns gefragt.
Zitieren
@Wembley Nacht

Also letzte Saison waren wir froh das wir ihn hatten Wink .
Zitieren
(31.05 2016, 17:51)Bajuware1966 schrieb: @Wembley Nacht

Also letzte Saison waren wir froh das wir ihn hatten Wink .

Bitte was?
Wann soll das denn gewesen sein?
Zitieren
Er hat in der letzten Saiosn schon ein paar gute Spiele gemacht und auch viele:

23 in der Liga
7 in der CL
4 im DFB Pokal

3 Tore erzielt und 5 Assists!
Zitieren
Deshalb finde ich die im Raum stehenden 12 Millionen die der BVB hinlegen soll auch für vertretbar.
Er ist ein guter Spieler, nur bei uns eben, chancenlos.
Zitieren
Real macht dem FC Bayern ein Angbeot für Alaba. Big Grin
Klar, die spinnen wohl bei Real !?


Zitat:
Real bietet 50 Millionen für Alaba

Reals Generaldirektor war demnach schon mehrmals in München, um mit Alabas Vater, der den österreichischen Nationalspieler berät, über einen Wechsel zu sprechen.
Angeblich sei das Angebot den Münchnern deutlich zu gering. Erst bei einer offerierten Ablöse von 80 Millionen Euro würde der deutsche Rekordmeister über einen Wechsel nachdenken.

Quelle: Weltfussball
Zitieren
Laut Eurosport liegt die Ablöse, die der BVB für Rode berappen soll, im Bereich zwischen 10 und 15 Mio.

Ich hoffe, die tatsächliche Ablöse liegt am oberen Rand dieser Bandbreite. Denn die Borussen haben uns beim Hummels-Transfer ordentlich was berappen lassen, und Rode hat bei uns ja noch 2 Jahre Vertrag und nicht nur 1 Jahr wie Hummels beim BVB. Also sollen die Borussen bei Rode ruhig auch mal 15 Mio abdrücken, so dass die auch mehr bezahlen, als der Spieler eigentlich wert ist.
Zitieren
http://www.bild.de/sport/fussball/werder....bild.html

angeblich sind wir auch an dem Talent Eggestein interessiert!

glaube, wäre keine gute Idee... der soll mal schön bei Werder bleiben für die nächsten 2-3 Jahre und sich entwickeln!

also wenn wir schon einen alternativ Stürmer suchen für Lewa, dann plädiere ich für einen bulligen, kantigen Stürmertyp.
einen der genau in die andere Richtung geht wie Lewa. Einen der sich im Strafraum aufreibt und der auch Kopfballtore erzielen kann.
Eines unserer größten Probleme in den letzten Jahren war, dass unsere Flanken so gut wie keinen Abnehmer gefunden haben.
Und mit so einem Typ Stürmer würden wir dem Abhilfe schaffen. Und wir wären noch schwieriger ausrechenbar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste