Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(26.05 2016, 11:41)Porsche schrieb: Also nur zur Klarstellung. Ich habe keinen Verantwortlichen beleidigt.
Ich halte die Aussagen von Rummenigge zum wiederholten Mal für deplatziert, unehrlich und fühle mich als Vereinsmitglied von ihm nicht vertreten.

Götze hatte unter Guardiola nie die Chance, die andere Dpieler hatten. Wieviele gute Spiele hat denn ein Thiago gemacht?
In der Hinrunde war Mario einer der Besten, bis zu seiner Verletzung.
Er hat einen Vertrag. Selbst Rummenigge behauptet ja immer, der FCB würde sich immer an Verträge halten.
Götze hat entschieden seinen Vertrag zu erfüllen, obwohl KHR ihn offenbar loswerden will. Pech Kalle.
Ihm diese Chance nicht geben zu wollen finde ich unfair, vertragsbrüchig und hat einen negativen Beigeschmack.
Mir ist klar, dass Götze bisher nicht das gebracht hat, was der Verein aber auch wir Fans vielleicht erwartet haben.
Ich bin zudem nicht so naiv zu glauben, das Business Fußball sei von Werten wie Ehre, FairPlay und Anstand geprägt. Nee, da zählt nur Funktionieren müssen auf Konpfdruck, bedingungsloser Erfolg und an oberster Stelle Geld.
Bei diesem Spiel ist der FCB auch vorne dabei. Nur hatte ich immer die Hoffnung und Vorstellung, dass der FCB sich ein großes Stück Menschlichkeit bewahrt. Unter Hoeneß wurden bittere Entscheidungen getroffen, aber wer Unterstützung brauchte, bekam sie. Unter KHR zählt nur Geld, sie BR Übertragung.

Wenn ein Spieler des FC Bayern sagt, er freue sich auf die kommende Saison beim FCB, auch weil er einen gültigen Vertrag hat, dann gibt es öffentlich von KHR nichts dazu zu sagen. Punkt.
Selbst wenn Götze auf ein Handgeld spekulieren sollte 2017 , ist das legitim.

Irgendjemand muss Rummenigge in seinem Elfenbeinturm mal auf den Boden holen.

Öffentlich geben wir uns grad wiederholt durch die persona Rummenigge der Lächerlichkeit preis.
Mich nervt das. Ich hoffe, Mario startet durch, entwickelt sich. Und dann zeigt er Rummenigge die Nase und zieht weiter.

Wenn du es genau wissen willst(Wettbewerbsübergreifend):

Thiago:

15/16    42 Spiele/2781 Minuten
14/15    13 Spiele/760 Minuten
13/14    25 Spiele/1744 Minuten

Götze:

15/16    21 Spiele/1219 Minuten
14/15    48 Spiele/3357 Minuten
13/14    45 Spiele/2807 Minuten

Da kann man nun wirklich nicht von weniger Chancen sprechen.
Zu mal man Götze und Thiago einfach nicht vergleichen kann.
Ich kann mir Götze nicht so weit hinten wie Thiago vorstellen.
Götze muss sich halt mit den Offensiven messen. Thiago kann auch defensiver, was ihn flexibler macht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Der Blog von miasanrot passt.
Diese 1000 Chancen hat es eben nicht gegeben, da er NIE die öffentliche Rückendeckung des Vereins hatte. Götze oder nix habe ich noch nie gehört.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass Götze Spielchen spielt. Das Verhalten Rummenigges passt zu vergangenen Situationen und ein sensibles Gespür hatte er noch nie.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(26.05 2016, 11:22)StepMuc schrieb:
(26.05 2016, 09:36)Mix22 schrieb: Mario Götze:
Warten wir mal die EM ab.
Denke mal,dann kann sich Mario aussuchen,wo  ER  spielen will.

Die Aussage speichere ich mir.
Götze spielte bei der WM schon keine Rolle und auch mit Siegtor ist er einer der größten Verlierer der deutschen Mannschaft gewesen. 

Wer das Siegtor unbedingt bis zum geht nicht mehr überhöhen will, der soll dann bitte auch Schürrle als Fußballgott bezeichnen. Aber da fällt dann auch dem letzten auf, dass eine Schwalbe keinen guten Sommer macht. 

Das stimmt. Aber er es war nunmmal der goldene Schnatz. Das Tor wird immer über ihm schweben.
Zitieren
(26.05 2016, 12:00)Porsche schrieb: Der Blog von miasanrot passt.
Diese 1000 Chancen hat es eben nicht gegeben, da er NIE die öffentliche Rückendeckung des Vereins hatte. Götze oder nix habe ich noch nie gehört.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass Götze Spielchen spielt. Das Verhalten Rummenigges passt zu vergangenen Situationen und ein sensibles Gespür hatte er noch nie.

Mich würde es brennend interessieren, was du mit öffentlicher Rückendeckung meinst.
Wann hat er die in der Saison 13-15 gebraucht?
Zitieren
(26.05 2016, 12:00)Porsche schrieb: Der Blog von miasanrot passt.
Diese 1000 Chancen hat es eben nicht gegeben, da er NIE die öffentliche Rückendeckung des Vereins hatte. Götze oder nix habe ich noch nie gehört.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass Götze Spielchen spielt. Das Verhalten Rummenigges passt zu vergangenen Situationen und ein sensibles Gespür hatte er noch nie.

Die Aussage hat Pep auf die Frage nach Wunschtransfers geäußert.
Wenn noch einer kommen sollte, dann Thiago. Wenn nicht, dann brauch er keinen weiteren. Das war sein Wunschspieler.
Danach kam die Aussage nie wieder.
Jedem neuen Trainer werden meistens Irgendwelche Wünsche erfüllt.
Warum sollte er sagen "Götze oder nix!", wenn der schon längst da war?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Öffentliche Rückendeckung heißt, selbst nach schwächeren Spielen, die Götze ja nun definitiv hatte, sich klar hinter ihn zu stellen. Wenn ich weiß, ich hole mir einen Spieler, der Streucheleinheiten braucht, muss ich als Verein darauf eingehen. Wenn ich das nicht will oder kann, darf ich so einen Spieler nicht holen. Habe ich aber schon einmal geschrieben.

Wenn denn KHR so ein Medienprofi ist, dann kann er auch einordnen, was eine Aussage Thiago oder nix heißt. Nämlich Peps Liebling. Götze hat man mit Pep gelockt. Gegen den Willen von Pep? KHR hat gegen die Wünsche seines heiligen Pep gehandelt? Dem Pep, dem Kalle alles untergeordnet hat? Dem Pep, dem es gestattet war durch sein Verhalten auch die medizinische Abteilung gegen sich aufzubringen? In Dituationen wo KHR als Konfliktmoderator versagt hat, nebenbei bemerkt. Kaum vorstellbar. Es ist etwas Anderes für einen Spieler, wenn er öffentlich von seinem Trainer vorher geadelt wird oder öffentlich in die Kategorie 1000 Dantes eingeordnet wird. Da muss ich als Verein anders handeln.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(26.05 2016, 12:15)Porsche schrieb: Öffentliche Rückendeckung heißt, selbst nach schwächeren Spielen, die Götze ja nun definitiv hatte, sich klar hinter ihn zu stellen. Wenn ich weiß, ich hole mir einen Spieler, der Streucheleinheiten braucht, muss ich als Verein darauf eingehen. Wenn ich das nicht will oder kann, darf ich so einen Spieler nicht holen. Habe ich aber schon einmal geschrieben.

Wenn denn KHR so ein Medienprofi ist, dann kann er auch einordnen, was eine Aussage Thiago oder nix heißt. Nämlich Peps Liebling. Götze hat man mit Pep gelockt. Gegen den Willen von Pep? KHR hat gegen die Wünsche seines heiligen Pep gehandelt? Dem Pep, dem Kalle alles untergeordnet hat? Dem Pep, dem es gestattet war durch sein Verhalten auch die medizinische Abteilung gegen sich aufzubringen? In Dituationen wo KHR als Konfliktmoderator versagt hat, nebenbei bemerkt. Kaum vorstellbar. Es ist etwas Anderes für einen Spieler, wenn er öffentlich von seinem Trainer vorher geadelt wird oder öffentlich in die Kategorie 1000 Dantes eingeordnet wird. Da muss ich als Verein  anders handeln.

Du darfst aber nicht vergessen, dass es auch andere Personen im Verein gibt. Bayern besteht nicht nur aus KHR oder dem Trainer. Da sind viele viele andere Faktoren und Personen auch noch im Spiel. Einen genauen Einblick hat hier keiner, nur weil was nicht in den Medien zu lesen ist bedeutet das gar nichts. Vielleicht gab es diese Rückendeckung (für was eigentlich ?) ja intern auch.
Ich glaube einfach, dass der Konkurrenzkampf für Götze insgesamt einfach zu hoch war, er war nie der Wunderspieler für den er hingestellt wurde. Die Medien und die Experten haben schon vom neuen Messi gesprochen, was aber schon zu BVB-Zeiten völliger Unsinn war. Er ist zweifelsfrei ein guter Spieler, einer der besten von Deutschland. Aber er ist nicht unbedingt mehr als er bei Bayern gezeigt hat. Welcher Nationalspieler steht denn über ihm ? Bei Bayern ist es ja auch eher die Legionäre die diesen Klub erst stark machen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Cookie, gebe dir ja Recht. Nur KHR redet halt am Häufigsten.
Ich würde mir nur wünschen, dass es mal gelingt einen Spieler wie Götze mal so zu fördern, dass er ein Messi wird.;-)

Ändern kann ich es ja sowieso nicht. Aber unsere Aussendarstellunv finde ich derzeit grottig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Wie soll diese Rückendeckung aussehen?
Sollen sie öffentlich oder zu Mario sagen, wir verstehen auch nicht, warum Pep ihn nicht einsetzt?
Oder nach seinen vielen Spielen sagen, es war zwar nicht gut, aber wir wissen, dass er es besser kann, sobald er anders eingesetzt wird?
Was intern läuft, weiß doch eh keiner.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Falls der Kalle Für Götze in diesem Sommer noch eine hohe Ablöse einstreichen wollte, dann hat er die Chance darauf durch diese aktuellen öffentlichen Statements stark reduziert. Denn nun wissen alle potentiellen Interessenten, dass Bayern den Götze am liebsten schnell loswerden will. Strategisch war das sehr unklug vom Kalle.

Einzig und allein eine gute EM von Götze in Kombination mit einem Wettbieten mehrerer englischer Vereine, die vielleicht irgendwann gegen Ende des Sommer-Transferfensters noch unbedingt wen holen wollen/müssen, könnten nun noch eine hohe Ablöse einbringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste