Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
(03.05 2016, 23:33)Toaster schrieb: Leider, war es doch genau das Spiel welches ich erwartet habe. Peps Zauberfussball mit viel Herz und Offensive aber ohne Erfolg. 6 Halbfinals ohne verhindertem Gegentreffer sprechen da eine deutliche Sprache. Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Fussball offensiv klasse ist, aber wir mit Pep den absolut schwierigen Weg gehen und es wie immer im Sport einfacher ist zu verteidigen. Ich persönlich mag eher Mannschaften, bei denen ich weiss die lassen keinen hinten rein. Wir spielen so offensiv und hoch, dass auf absolutem Topniveau immer ein Fehler so passiert.

Egal, Atletico für mich verdient weiter, da sie genau von Anfang an auf den einen Fehler gewartet haben und das durchgezogen haben. Klar haben wir super gespielt, aber das hatten wir damals auch phasenweise in Barcelona und Madrid bis zu den Gegentoren.

Für die Bundesliga mag es reichen, aber für die Halbfinals spielen wir zu offensiv und pseudo dominant. Denn so viele Tore haben wir nun auch nicht geschossen. Klar, wäre es anders verlaufen, wenn Müller getroffen hätte. Aber watt solls.

Es war ein tolles Spiel. Ein Super Fight und Vidal für mich eine absolute Bereicherung.

Jetzt muss ich noch 3 Spiele mit Pep ertragen und dann freue ich mich auf Ancelotti. Denn mit dem Italiener holen wir den Pott, da bin ich mir sicher.

Wenn du heute nacht gegen pep bist, bist du auch gegen bayern. Guardiola ist nun ein bayer , einer von uns nach dieser niederlage gegen atletico. Meine meinung
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Diese Freude auf Ancelotti - ich bin fast sicher, dass die vielen bald abhanden kommt. Also ich freue mich auch, dass er kommt. Nicht so sehr auf den Fußball den ich mit ihm verbinde, aber das ist wohl Geschmackssache. Aber die Erwartungen die Viele mit Ancelotti verknüpfen - daran wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern.
Zitieren
(03.05 2016, 23:43)Beobachter schrieb: Diese Freude auf Ancelotti - ich bin fast sicher, dass die vielen bald abhanden kommt. Also ich freue mich auch, dass er kommt. Nicht so sehr auf den Fußball den ich mit ihm verbinde, aber das ist wohl Geschmackssache. Aber die Erwartungen die Viele mit Ancelotti verknüpfen - daran wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern.

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass sich da viele etwas zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber genauso wie Pep werde ich auch Ancelotti mit vollem Einsatz unterstützen, aber auch immer neutral kritisch auf die Finger schauen.

Allerdings sollte man nicht erwarten, dass wir national derart weiter dominieren (was nicht nur am Trainer liegt, sondern auch an den wohlmöglich gesättigten Spielern) oder Jahr für Jahr die CL und das Triple holen. Ancelotti hat jetzt mal zumindest nach der Pep-Ära nicht ganz so ein schweres Spiel wie sein Vorgänger. Sein Vorgänger hat die CL nicht geholt, wir sind jetzt mehrere Jahre ohne CL Titel. Das könnte das Klima in München entwas entschärfen und ihm zugute kommen.

Von der Spielweise habe ich jetzt aber nicht die ganz großen Sorgen, Ancelotti ist nicht der ganz große Italiener in Sachen Defensivtaktik. Er gilt eigentlich als ein Trainer von der offensiven Sorte, was nach einem Pep Guardiola sicherlich richtig ist.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(03.05 2016, 23:40)Elber2001 schrieb: Wenn du heute nacht gegen pep bist, bist du auch gegen bayern. Guardiola ist nun ein bayer , einer von uns nach dieser niederlage gegen atletico. Meine meinung

Keine richtige Schlussfolgerung. Seit über 25 Jahre Fan der Roten und weiterhin meine Leidenschaft. Nur konnte ich nie wirklich viel mit Pep anfangen, dass darf man doch sagen, oder? Es ist einfach nicht mein Fussball, da ich immer davon ausgehe, gegen sehr gute Mannschaften fängst du dir einen. Teilweise mag ich diese damaligen italienischen Mannschaften, die einfach hinten grandios gespielt haben und die Dinger nach Hause gefahren haben. Aber heutzutage wollen alle diesen Pep Styl kopieren. Dabei geht, so finde ich einiges verloren.
Zitieren
Mann kann nicht sagen, dass Bayern immer Pech hatte. Denn gegen Juve hatten wir schon eine Menge Glück. Und wenn man in 3 Jahren hintereinander in 3 CL Halbfinals auswärts selbst kein einziges Auswärtstor erzielt und es in keinem der 6 Halbfinal-Spielen schafft, ohne Gegentor zu bleiben, dann ist es das Ergebnis von Guardiola's Ballbesitz-Wahnsinn mit hochstehender Abwehr. Da ist vorprogrammiert, das man sich ne Bude fängt.
Zitieren
(04.05 2016, 00:02)Toaster schrieb: Mann kann nicht sagen, dass Bayern immer Pech hatte. Denn gegen Juve hatten wir schon eine Menge Glück. Und wenn man in 3 Jahren hintereinander in 3 CL Halbfinals auswärts selbst kein einziges Auswärtstor erzielt und es in keinem der 6 Halbfinal-Spielen schafft, ohne Gegentor zu bleiben, dann ist es das Ergebnis von Guardiola's Ballbesitz-Wahnsinn mit hochstehender Abwehr. Da ist vorprogrammiert, das man sich ne Bude fängt.

Oder halt auch einfach mal die Einsicht, dass man zumindest in diesem Duell auch einfach Pech hatte ? Selten hat eine Mannschaft derart gespielt und dennoch verloren. Nicht nur heute, auch auswärts damals gegen Real. Das ist einfach schade. Ob man dann wegen taktischen Fehlern ausschied kann man diskutieren. Für mich wars bei diesem Duell nicht der Fall. Alle 2 Treffer waren Geschenke unserer Abwehr.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Manche hier sollten mal runterkommen. Ja, das Spiel war gut, es war Einsatz und Feuer da. Wir haben gut gepresst, hatten viel Ballbesitz und haben oft aufs Tor geschossen. Aber wirklich viele glasklare Torchancen habe ich nicht gesehen. Wir waren immer wieder am gegnerischen Strafraum, aber der letzte Tick hat wie so oft gefehlt. Das erste Tor war zudem pures Glück, das Zweite purer Wille von Vidal. Unterm Strich hat Guardiola wieder mal versagt. Ich hoffe, wir können die Saison jetzt mit Meisterschaft und Pokalsieg versöhnlich abschließen.
Zitieren
Ich scheiße auf den DFB-Pokal....ich will diese Scheiß Champions League...und gestern hat es mal wieder gereicht. Verdammte Scheiße...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Zitieren
Ich mach es kurz: Ich bin stolz auf unser Team. Sie haben genau das gemacht, was ich mir vorgestellt hatte.
90 Minuten + X Vollgas, Leidenschaft und absoluter Wille ins Finale einzuziehen. Die beste Saisonleistung - mit
Kilometer weitem Abstand. Leider hat es sich gerächt, auswärts kein Tor geschossen zu haben.
AM hatte gestern einfach nur Glück. Ob Abseits hin oder her. Mainz hatte genauso gespielt - hatten 2 von 3 Chancen
rein gemacht. Das wir eines fangen würden , hätte ich nach der 1.HZ nicht gedacht, so harmlos war AM im Angriff.
Das Gegentor war ein Megaschock - aus dem Nichts. Trotzdem hat die Mannschaft mit Herz weiter gemacht.
Auf Grund der Superleistung der Mannschaft, hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.

Nun hoffe ich, das meine Stimme bald wieder kommt, denn nun geht es auf zum fröhlichen Spiesrutenlauf.

Nur der FCB.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Das Spiel war ganz großes Kino.
Es war alles geboten. Einen Vorwurf kann man da niemandem machen. Dieses Aus ist eins mit erhobenem Kopf. Leider kann man sich dafür nichts kaufen. Denn das Aus zu verkraften, wird dadurch noch schwerer.
Aber das Spiel war genau so, wie ich mir die Bayern wünsche. Ohne die aus der hintersten Ecke vorgeholten unbrauchbare Taktik und mit den besten Spielern auf dem Platz. Einfach nur Fußball spielen. Das nehme ich positiv daraus mit. Wie man irgendwann wieder für den ganz großen Wurf konkurrenzfähig werden wird, muss uns jetzt Ancelotti zeigen. Hoffentlich mit den richtigen finanziellen Mitteln ausgestattet ist es dann sein Geschick.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste