Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Man könnte so viel diskutieren bei uns, Form usw. Aber es wird so sicher wie das amen in der Kirche rund um die Uhr der Elfer diskutiert werden, inklusive Assi-Diskussion um Vidal und Fairplay insgesamt.
Zitieren
(19.04 2016, 21:03)Porsche schrieb: Bartels labert eine scheisse, als ob irgendjemand da zum Schiri geht. Schalte wieder um. Unerträglich der Typ.

Bartels hat zwar echt scheiße gelabert aber es gibt nunmal die Kloses. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(19.04 2016, 21:22)DerKölner schrieb: Die Schwalbe war zum kotzen, ich hasse sowas, haben weder wir noch Vidal nötig.

Haben die andern wenigstens was zu quatschen bis morgen die Dortmunder Hertha rausschießen...

Und der Herr Prof. Feess wird sich in seiner Theorie bestätigt fühlen. Big Grin

Natürlich eine Aktion zum Kotzen von Vidal. Hat er nicht nötig.
Zitieren
(19.04 2016, 21:15)Prosecutor schrieb: Ich hoffe, unter dem nächsten Trainer hören die nervigen Rückpässe auf.

Guardiola will die auch nicht sehen. Der schimpft doch immer über das U
Irgendwo hat er mal sinngemäß gesagt, dass, wenn man so anfängt, das Spiel schlecht ist (weil keine Anspielstation usw.)
Zitieren
(19.04 2016, 21:23)maloney schrieb: Bartels idt doch bestimmt in Bremen geboren so wie er die hoch lebt

habe ich auch schon gedacht. Also wenn ich das nur gehört hätte, dann wäre Bremen das mit Abstand bessere Team gewesen. Lächerlich.
Auch wenn wir heute nicht gut waren.
Zitieren
Bei 11Freunde:

"Vidal segelt schöner durch den Strafraum als Mathias Rust auf den Roten Platz."

Der war echt gut. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Ich mal nach dem Spiel nicht den Teufel an die Wand und seh das wie Liesel.

Keiner unserer Spieler hat Bremen ernstgenommen, gegen AM siehts anders aus.

Starkes Interview von Skripnik, sehr fair auf die Schwalbe angesprochen. Respekt
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(19.04 2016, 21:28)Der Pep 94 schrieb: Ich mal nach dem Spiel nicht den Teufel an die Wand und seh das wie Liesel.

Keiner unserer Spieler hat Bremen ernstgenommen, gegen AM siehts ande7rs aus.

Starkes Interview von Skripnik, sehr fair auf die Schwalbe angesprochen. Respekt

Fand ich auch. Respekt. 
Zitieren
Eichin sagt in der 1. HZ seinen die Entscheidungen immer für den FCB gepfiffen worden. Wo war der denn?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Es tut mir leid, aber wie kann man Mitleid mit diesem Haufen haben? Die Hälfte motzt über Vidals Unsportlichkeit, während die Bremer ungeniert die Keulen und Sensen auspacken? Lachhaft. Was glaubt ihr denn was die Bremer gemacht hätten bei einem 1:1? Was machen Gegner bei uns jede Woche?Jede Berührung ausnutzen, fallen lassen, Zeitspiel, Schiri beeinflussen. Und das ist dann fair?

Aber klar, ist ja “gutes Recht“ ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Fritzitelli 166 115.444 16.03 2016, 15:42
Letzter Beitrag: Mia
  9. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern ProfisportMUC 99 51.233 18.10 2015, 20:46
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste