Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
(08.07 2015, 14:33)Munich schrieb: Da Mario eine super Saison spielen wird, würde ich ihn nicht gegen Di Maria tauschen. Wink

Bin der gleichen Meinung, Mario Götze sollte uns auf jedenfall erhalten bleiben und er wird uns noch einiges bringen.

Es wird viel spekuliert über Di Maria, aber offensichtlich möchte er aktuell nicht wechseln, sondern sich bei ManU durchsetzen.
Wenn er wirklich an einem Wechsel interessiert wäre, wäre der Deal schon über die Bühne, glaube ich.

Mir scheint es so, als das van Gaal Di Maria auf Gedeih und Verderb verscherbeln will, aber - auch aufgrund des ManU Managements - nicht wirklich kann. Für die wäre es peinlich, Di Maria nach einem Jahr wieder zu verkaufen.
Zitieren
(08.07 2015, 14:26)AVA_CGN schrieb: Mal ernsthaft, was soll das hier werden? Ich komme in diesen Thread, will eure Meinungen zu AdM wissen und was lese ich über 3 Seiten? Richtig, Vergleich von Spielern, Ligen, Anmachen etc.
Muss das sein? Da ein Verbesserungsvorschlag meinerseits für das Forum: Ein Chatsystem wäre hier eine Lösung. Oder man eröffnet einen extra Thread und diskutiert dort weiter.

Zurück zum Thema. Eben hier gelesen:
…Im Gespräch sind mögliche Verrechnungsgeschäfte. Dabei wird Louis van Gaal seinen absoluten Wunschspieler Thomas Müller laut ‚Sport Bild‘ aber nicht bekommen. Stattdessen ist neben Bastian Schweinsteiger dem Blatt zufolge auch Mario Götze ein Kandidat für einen Tauschdeal. Intern sei diese Möglichkeit bereits erörtert worden, heißt es. Doch bislang sträubt sich Götze-Berater Volker Struth vehement gegen den Gedanken. … Zudem möchte Guardiola in der vordersten Reihe mehr Tempo. Ein Wechsel von Götze auf di María ist deshalb keine Utopie.

Ein Deal wert? Ich bin zwar durchaus von Götze's Fähigkeiten überzeugt, aber scheinbar passt seine Art von Spiel nicht in unser System? (Ich will jetzt nicht tiefgründig über Mario diskutieren Smile )
Chatsystem wurde ausführlich durchgesprochen. Schlussendlich wurde sich für ein Chat - Thread entschieden, damit Beiträge nicht verloren gehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(08.07 2015, 09:53)merengue schrieb: Ich weiss halt nicht. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Arsenal-Tottenham oder Leverkusen vs Gladbach, ich würde ersteres nehmen. Merseyside Derby, Pool vs Manchester, Manchester Derby. Ich rede alleine für MICH, da kommt Deutschland einfach nicht ran. Bayern-Dortmund war geil, aber seit Götze und Lewandowski ist das auch vorbei.


Da hast du was mit dem Gladbachern gemeinsam, die interessiert dieses Spiel auch nicht. Wink

Zu Di Maria/Götze: Mario bleibt, da bin ich mir sicher.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Di Maria vor Wechsel zu PSG. Ablösesumme soll sich laut Sport 1 auf ca. 60 Mio. belaufen.

Leider wieder einer weniger auf dem Markt.
Zitieren
(09.07 2015, 10:11)Munile schrieb: Di Maria vor Wechsel zu PSG. Ablösesumme soll sich laut Sport 1 auf ca. 60 Mio. belaufen.

Leider wieder einer weniger auf dem Markt.

Sein Ziel war doch von Anfang PSG? Nur konnten sie ihn aufgrund des FFP nicht verpflichten. Schade.
Zitieren
Es war doch schon früh absehbar, dass wir einem Di Maria nach einer sehr schlechten Saison keine
14 Millionen Gehalt nachwerfen.
Aber wir werden wohl noch einen holen :
Rummenigge: "Die Planungen sind nicht abgeschlossen. Wir wären nicht gut beraten, wenn wir die Kaderplanung bereits abgeschlossen hätten." (Quelle Klick hier)
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Also wird mit Sicherheit noch zumindest ein Spieler kommen. Das beruhigt etwas. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(09.07 2015, 10:25)merengue schrieb:
(09.07 2015, 10:11)Munile schrieb: Di Maria vor Wechsel zu PSG. Ablösesumme soll sich laut Sport 1 auf ca. 60 Mio. belaufen.

Leider wieder einer weniger auf dem Markt.

Sein Ziel war doch von Anfang PSG? Nur konnten sie ihn aufgrund des FFP nicht verpflichten. Schade.
Ja, ich glaube letztes Jahr wollte man ihn schon. 14 Mio. Gehalt? Wahnsinn.
Zitieren
(09.07 2015, 10:46)Munile schrieb:
(09.07 2015, 10:25)merengue schrieb:
(09.07 2015, 10:11)Munile schrieb: Di Maria vor Wechsel zu PSG. Ablösesumme soll sich laut Sport 1 auf ca. 60 Mio. belaufen.

Leider wieder einer weniger auf dem Markt.

Sein Ziel war doch von Anfang PSG? Nur konnten sie ihn aufgrund des FFP nicht verpflichten. Schade.
Ja, ich glaube letztes Jahr wollte man ihn schon. 14 Mio. Gehalt? Wahnsinn.

2 Millionen mehr als wir zahlen. Nicht die Welt...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Hätte er zu uns gewollt, wäre er jetzt wohl hier. Ich denke nicht, dass es am Gehalt gescheitert wäre. Er wollte/will einfach nach Paris.
Schade ist es aufjedenfall, wenn es stimmt.



Hoffentlich holt man noch einen bekannten und jungen Spieler(am besten Lacazette).
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 139.505 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste