Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pocher
#11
Vielleicht kann man es so zusammenfassen:

[Bild: post2.jpg]
Zitieren
#12
Warum man Leuten wie ihm überhaupt eine Plattform bietet werde ich nie verstehen. Das gilt im übrigen auch für 99% aller Wichtigmacher im Fernsehen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#13
Raab beendet Ende des Jahres seine TV Karriere...

Hoffentlich kriegen dadurch nicht die großen Vollpfosten ala Pocher mehr Sendezeit...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#14
Mir wird der Raab fehlen.
#Rekordmeister



Zitieren
#15
Mir auch, sein FC training wird unvergessen bleiben.

Aber denke mal er will endlich mehr Zeit für seine Kinder bevor die aus dem Haus sind...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#16
(17.06 2015, 22:34)Munich schrieb: Mir wird der Raab fehlen.

Ich hoffe der Rücktritt bezieht sich nur auf TV Total und er kann sich dann voll Schlag den Raab oder anderen Moderationen widmen.
Zitieren
#17
Nein, er hat die Vertragsverlängerung mit Pro Sieben komplett abgelehnt.

Denke aber er wird vielleicht nach einer Pause zu nem anderen Sender gehen, RTL und ZDF sollen ihn kontaktiert haben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#18
(17.06 2015, 22:29)DerKölner schrieb: Raab beendet Ende des Jahres seine TV Karriere...

Wer ist denn das? Wird mir absolut nixht auffallen.
Zitieren
#19
Ach komm .. die ersten 10 Minuten von TV total sind legendär
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#20
www.youtube.com/watch?v=RMJSoG1oU3s
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste