Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.06 2015, 20:17)Ben Zin K. Nister schrieb:
(14.06 2015, 19:59)Dimi schrieb:
(14.06 2015, 19:37)Ben Zin K. Nister schrieb:
(14.06 2015, 19:24)Dimi schrieb: Dem ersten Absatz stimme ich eigentlich zu.

Der Leistungsabfall ist immer genau dann passiert, wenn sich die Anzahl der Verletzten Keyspieler erhöht hat. Es ist normal, dass sich die Anzahl der Verletzten am Ende der Saison bei uns erhöht, da wir quasi bis zum Ende auf allen drei Hochzeiten spielen und fast alle auch nebenbei für ihr Land spielen, aber die Anzahl der Verletzten war insgesamt dieses Jahr nicht zu tragen auf Topniveau. Wir können, im Gegensatz zu den anderen zwei Topmannschaften (Barcelona und Real Madrid), ~ zwei verletzte Keyspieler verkraften um halbwegs auf Topniveau zu agieren, aber das kann über einen längeren Zeitraum nicht funktionieren und vor Allem nicht, wenn die verletzten Keyspieler nicht schnell zurückkommen. Heuer war die Anzahl der verletzten Keyspieler aber viel zu hoch fürs Topniveau. Wenn man genau hinschaut erkennt man aber, dass unser Kader insgesamt besser ist als alles andere auf der Welt. Barcelona und Real Madrid haben sehr große Probleme, wenn ~ zwei verletzte Keyspieler für einen kurzen Zeitraum ausfallen. Wir nicht! Was wir nicht geschafft haben ist mehrere verletzte Keyspieler über einen längeren Zeitraum zu verkraften, aber das ist auch völlig normal. 

Das Ausscheiden gegen Dortmund im DFB Pokal schmerzt, aber solche Spiele passieren halt.

Ich denke, dass man Weiser nicht das Topniveau zutraut.

Dante ist nicht schlecht, aber er ist in unserem 0815 System nicht zu gebrauchen. Bei defensiver Spielart hat er sofort gezeigt, weshalb er weiterhin einer der besten IV der Welt ist.

7 x Keyspieler...
Soll die Verwendung absurder Begriffe Fachwissen vortäuschen?

1. Scheinbar beherrscht du das Zählen nicht.
2. Was ist am Begriff "Keyspieler" so schlimm? Ersetze "Keyspieler" durch "Schlüsselspieler" oder "key player". Zufrieden?
3. Danke für deinen Beitrag!


Ich übersetze mal deinen Beitrag:

Der gottgleiche Trainer hat alles richtig gemacht. Schuld ist der unfähige Doktor, der Verletzungen nicht verhindert, mindestens aber nicht schnell genug geheilt hat.

Ich bin vom Kult um Guardiola nur noch genervt. Ich werde eine Kerze anzünden, wenn der endlich weg ist.

Welcher Kult um Guardiola ? Wir sind Meister geworden, im CL-HF gestanden und im Pokal sehr unglücklich ausgeschieden. Außerdem betreibt hier niemand einen Kult, aber die Saison war unter diesen Vorzeichen alles andere als leicht und man hat das sehr gut gemacht.

Welchen Trainer willst du denn derzeit als Nachfolger haben oder glaubst du ein Klopp würde hier mit Bayern Serien CL-Sieger werden ? Warum nicht einfach den Weg weiter mit Pep gehen, es läuft doch eh gut. Weder liegt ein Grund für eine Trennung vor noch sehe ich einen besseren Trainer der aktuell zu haben wäre.  Ich erkenne auch keinen negativen Trend, dafür müssten wir bei unserer Spielanlage mächtig abdampfen. Aber unter Vollbesetzung sind wir um einiges besser als das zuletzt der Fall war, das kann man nicht leugnen und bitte ich auch zu berücksichtigen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(14.06 2015, 19:31)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(14.06 2015, 19:29)Dimi schrieb:
(14.06 2015, 19:25)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(14.06 2015, 19:24)Dimi schrieb: Ich denke, dass man Weiser nicht das Topniveau zutraut.

Ich denke, dass Weiser nicht das Topniveau HAT.

ER IST 21 JAHRE ALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN GOTT LASS HIRN REGNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WERDE DIE IGNOREFUNKTION NIE WIEDER AUFKLAPPEN!

Was hat Talent und Leistung eigentlich immer mit Eurem Alter zu tun?

Die Frage meinst du nicht ernst...!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
(14.06 2015, 20:51)Liesel von Bayern schrieb:
(14.06 2015, 19:31)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Was hat Talent und Leistung eigentlich immer mit Eurem Alter zu tun?

Die Frage meinst du nicht ernst...!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Doch Big Grin
Zitieren
weiser is 21j und hat gute fähigkeiten, is ein talent. also unbedingt halten. wenn er in 1-2jahren es nicht gepackt kann man ihn immer noch ziehen lassen. rib&rob werden auch nicht jünger und hinten mit dante, badstuber gibts auch baustellen.
Zitieren
Weiser hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt. Weshalb also verlängern, obwohl es auch andere Spieler auf dem Markt gibt, die besser sind als er?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(14.06 2015, 21:07)Bazi_Bln schrieb: weiser is 21j und hat gute fähigkeiten, is ein talent. also unbedingt halten. wenn er in 1-2jahren es nicht gepackt kann man ihn immer noch ziehen lassen. rib&rob werden auch nicht jünger und hinten mit dante, badstuber gibts auch baustellen.

Weiser siehst du nicht ernshaft als Nachfolger von Robbery  Huh
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Zitat:Weiser siehst du nicht ernshaft als Nachfolger von Robbery  Huh

hat einer hummels auf der rechnung gehabt 2008?
Zitieren
Hummels hat in der Jugend von Bayern gespielt,
hat sein Können aber immer erfolgreich vor Herrmann Gerland versteckt (Ironie)

Wir haben den dann nach Dortmund verliehen, die die Kaufoption gezogen haben...
Zitieren
Hummels hätte ich damals nie abgegeben,weil man absehen konnte das wir Bedarf an einem neuen IV haben und Hummels hätte eine Chance verdient gehabt.Genauso denke ich im Moment über Can.Bei Weiser bin ich mir aber nicht sicher.Defensiv glaube ich nicht das er es drauf hat und offensiv waren zwar gute Ansätze zu sehen aber da sollte zu gegebener Zeit ein richtig Guter Robbens Platz einnehmen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
watn schlingel der hummels. der hat mit absicht schlecht gespielt um zum spitzenverein dem BVB zu wechseln. oder wars das idyllische dortmund im ruhrpott? ok, er spielt ja jetzt um titel mit, hat sich also ausgezahlt. immerhin stand er im finale der CL ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste