Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Champions League Saison
#61
am ZDF kannst aber auch nicht gucken, da hört man noch nen ausländischen Kommentator dazwischenpalavern aus der Nachbarfunkkabine
Zitieren
#62
Der beugt sich ab und zu mal rüber, und sagt dem ZDF Kaspar, er soll seine klappe halten.
Zitieren
#63
mag gut sein, leider versteh ich kein ausländisch und der ZDF Kasper wohl auch nicht, sonst würde er mal mit Palaver aufhören und vielleicht Tacheles reden Big Grin
Zitieren
#64
Sind eigentlich alle Kommentatoren für dich Idioten? .. setz du dich doch mal dort hin und zeig wie man es besser macht ..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#65
meinste mich?

ne Du - ich kann das nicht besser, wie so vieles sonst auch
Zitieren
#66
(06.06 2015, 20:40)sepp schrieb: meinste mich?

ne Du - ich kann das nicht besser, wie so vieles sonst auch

Nein. Ich meine unseren forenexperten gkgyver 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#67
Jawoll! 1:1
Ich würde es Juve sowas von gönnen.
Zitieren
#68
Das Ergebnis schmeichelt zwar Juve, aber Forza Italia, weiter so Big Grin
Zitieren
#69
Wer eine italienische Mannschaft unterschätzt, hat schon verloren.
Zitieren
#70
Juve ist jetzt mindestens gleichwertig.
Aber wahrscheinlich hat Barca nur nen Gang zurückgeschaltet, wie gegen uns in München ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 60.057 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 97.995 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal sepp 306 151.916 06.03 2017, 22:15
Letzter Beitrag: EinnetterGast
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 5.130 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 65.500 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste