Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
#31
Was ne Pfeife.
Zitieren
#32
http://gianlucadimarzio.com/en/calciomer...situation/

Wolfsburg pressing hard to sign Jurgen Klopp: The situation
(...) Bundesliga outfit Wolfsburg are pressing very hard to tie him up and have offered him a super deal but Klopp has asked for time to think things through.
Who know's maybe Bayern Munich or Real Madrid might come knocking if Ancelotti and Guardiola leave and if that happens Klopp is a serious contender to take over at either Real or Bayern.
-------------------

Das wär ja der absolut herrlichste Gipfel wenn das Gesicht der Echten Liebe beim bösen VW Club anheuern würde Big Grin
Zitieren
#33
Das würde ich feiern.

Aber denke nicht das Allofs Hecking absägt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#34
Warum nicht? Irgendwann ist Schluss und man braucht auch auf der Trainerposition ein Upgrade.
Zitieren
#35
Wenn er jetzt noch die Vizemeisterschaft verspielt oder durch ein kleines Wunder auf den 4ten abrutscht vielleicht.

Aber ansonsten denke ich eher nicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#36
Ich denke Klopp geht zu Real.

Die Rahmenbedingungen passen einfach. Ancelotti geht und die Fans und Presse verlangen nach Klopp.


Und ja, ich muss zugeben: Dortmunds Überfallfussball mit Spielern wie Bale und Ronaldo...da bekomme ich ein bisschen Angst.

Die entscheidende Frage wäre für mich dann nur noch: Schafft er es sich gegen Typen wie Ronaldo durchzusetzen? und spielen bei Real die Spieler überhaupt nach der Vorstellung des Trainers? Oder stellen sich die Superstars nicht eher selbst auf und erwarten, dass der Trainer die Mitspieler drumherum postiert?
Zitieren
#37
....noch ein Gerücht....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#38
(14.05 2015, 18:25)StepMuc schrieb: Ich denke Klopp geht zu Real.

Die Rahmenbedingungen passen einfach. Ancelotti geht und die Fans und Presse verlangen nach Klopp.


Und ja, ich muss zugeben: Dortmunds Überfallfussball mit Spielern wie Bale und Ronaldo...da bekomme ich ein bisschen Angst.

Die entscheidende Frage wäre für mich dann nur noch: Schafft er es sich gegen Typen wie Ronaldo durchzusetzen? und spielen bei Real die Spieler überhaupt nach der Vorstellung des Trainers? Oder stellen sich die Superstars nicht eher selbst auf und erwarten, dass der Trainer die Mitspieler drumherum postiert?

Also ganz ehrlich? Real braucht einen Namen. Das haben die sich selbst eingebrockt. Benzema Bale und Cristina werden sich nichts von Kloppo sagen lassen (ist ein Gefühl).
Wenn es doch passieren sollte:
Ich habe vor nichts weniger Angst als ein Real, das taktikmäßig total berechenbar ist und keinen Plan B hat. Gerne doch
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#39
(14.05 2015, 18:25)StepMuc schrieb: und spielen bei Real die Spieler überhaupt nach der Vorstellung des Trainers?

Das Gerücht gibt es aber auch von Messi, würde ich nicht überbewerten.
Zitieren
#40
Dann mal viel Spaß dabei, Ronaldo, Bale und Kroos Defensiv-Pressing beizubringen.

Steht er dann mit weißem Käppi und "Madridista" Hoodie an der Seitenlinie?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste