Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scholl als Trainer der Profis?
#11
Nehmen wir doch den Hamann, der weiß eh alles.
Zitieren
#12
Strunz und Effenberg
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#13
scholl als trainer bei unseren profis NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann lieber da lodda
Zitieren
#14
Alle zusammen - da kann jeder sein Talent beisteuern und in der Summe kommt dann vielleicht war raus. Angel

Vielleicht sogar diiieeee wegweisende Idee - der Kollektivtrainer! Solch ein altmodisches Modell wie jetzt, nur ein Trainer und der soll dann alles können, kann ja gar nicht gut gehen pfff Roflmao
Zitieren
#15
Scholl?
Dann schon lieber Effe.
Zitieren
#16
Also für 2mio mach ich den Job auch. Kein Thema. Und besser als Effe schaff ich auch noch. Darauf ein Helles.
Zitieren
#17
(09.05 2015, 20:06)kloebbi schrieb: Also für 2mio mach ich den Job auch. Kein Thema. Und besser als Effe schaff ich auch noch. Darauf ein Helles.

und mit dem nächsten Hellen sieht die ganze Geschichte auch gleich noch ein Stück mehr machbar aus Tongue smilie_prost
Zitieren
#18
Nach dem großen Erfolg, den Scholl als Trainer der 2. Mannschaft hatte, empfiehlt er sich natürlich als Trainer für den Profibereich. Das ist schon klar.

Hat sonst noch jemand einen Namen anzubieten (oder anders formuliert: eine Sau durchs Dorf zu treiben)? Fragt doch mal den Basler, der hat bestimmt Zeit.
Zitieren
#19
(09.05 2015, 20:44)Dremmler schrieb: Nach dem großen Erfolg, den Scholl als Trainer der 2. Mannschaft hatte, empfiehlt er sich natürlich als Trainer für den Profibereich. Das ist schon klar.

Hat sonst noch jemand einen Namen anzubieten (oder anders formuliert: eine Sau durchs Dorf zu treiben)? Fragt doch mal den Basler, der hat bestimmt Zeit.

#BaslerEffenbergHamannMatthäusSchollStrunzforKollektivtrainer Roflmao
kurz BEHMSS
Zitieren
#20
WIR HABEN EINE TRAINER, er muss nur verlängern!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste