Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Götzinho wenn dann
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
zwischen dem Hamann, der für Bayern gespielt hat und dem Heutigen, liegen Welten und Jahrzehnte.
Hat ihm England wirklich gut getan?
Er stellt fest?
An Selbstüberschätzung leidet er sicher nicht.
Das kann es also nicht sein, es muß was anderes sein.
Aber was?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
...aber wie kommt er an der Ly....justiz vorbei.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
(04.05 2015, 17:46)pitvonbonn schrieb: zwischen dem Hamann, der für Bayern gespielt hat und dem Heutigen, liegen Welten und Jahrzehnte.
Hat ihm England wirklich gut getan?
Er stellt fest?
An Selbstüberschätzung leidet er sicher nicht.
Das kann es also nicht sein, es muß was anderes sein.
Aber was?

Wahrscheinlich zu viele lange Pub Nächte in England 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Ich bin bei dem auch immer ganz geschockt. Bei dem was der von sich gibt könnte man an einen Erz-BVBler denken oder zumindest dass wir ihm als kleines Kind das Spielzeug weggenommen haben. In Wahrheit hat er aber lange bei uns gespielt...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(04.05 2015, 14:10)gkgyver schrieb: Kölner, Kölner, hör mir zu, schau mir in die Augen: du musst jetzt ganz stark sein! Lass den Traum vom 6er Martinez gehen!


Ich will aber. weinen
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Es ist schon erstaunlich. Ein Ex-Fussballprofi, welcher einen großen Teil seines Lebens mit Spiel- und Alkoholsucht zu tun hatte, gibt nun durchaus polarisierende Meinungen von sich.
Sollte u.a. der Auftritt bei Lanz oder eben seine aktuelle Meinung bei Spiegel-online Teil seiner "Resozialisierung" sein, ist dies einerseits durchaus achtenswert. Sollte dies aber eine Art "Suchtverlagerung" verbaler Art sein, um durch provozierende Äusserungen mediale Aufmerksamkeit und damit Gagen zu bekommen, wäre es nicht in Ordnung.
Vielleicht sollte er lieber nochmals - und diesmal etwas länger - als Trainer tätig werden und sein Können objektiv unter Beweis stellen.

Abgesehen davon: Pep wollte Götze nicht und das merkt man ! Ich hoffe sehr, dass Mario den nächsten Trainer beim FC Bayern noch abwarten kann.
Zitieren
Er wollte doch:

1: Neymar.
2: Götze.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Wenn ich mir Preis/Scorer Verhältnis ansehe, nehm ich dann doch lieber Götze.
Zitieren
Ich hoffe Götze bliebt uns erhalten - er ist mein absoluter Lieblingsspieler. Nur kann man irgendwie nicht wegdiskutieren, dass er im Moment nicht ganz auf der Höhe ist.
Er zeigt ja oft Einsatz und arbeitet mit nach hinten, allerdings verdribbelt er sich so oft und die Torchancen nutzt er leider kaum derzeit. Man siehe den Elfmeter gegen BVB und die 2 riesen Chancen geben Leverkusen.
Ich sitze bei jedem Spiel im Götzetrikot und glaube, dass er den Schalter umlegt um noch besser zu sein. Den Glauben werde ich auch nie ablegen.
Vielleicht macht er ja gegen Barca seine Spiele des Lebens Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste