Aktive Themen
Der allgemeine Transfer/D...
Forum: Gerüchteküche
Letzter Beitrag: Boeschner
Gestern, 18:31
» Antworten: 15.436
» Ansichten: 2.425.533
(Sportdirektor) Hasan Sal...
Forum: Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern
Letzter Beitrag: Roberto52
Gestern, 18:28
» Antworten: 784
» Ansichten: 105.853
(19) Alphonso Davies
Forum: Profis
Letzter Beitrag: Flauschi
Gestern, 16:30
» Antworten: 62
» Ansichten: 7.894
(10) Philippe Coutinho
Forum: Profis
Letzter Beitrag: Jano
Gestern, 06:44
» Antworten: 152
» Ansichten: 9.782
(21) Lucas Hernández
Forum: Profis
Letzter Beitrag: Dimi
15.10 2019, 07:53
» Antworten: 41
» Ansichten: 4.018
(32) Joshua Kimmich
Forum: Profis
Letzter Beitrag: Jano
14.10 2019, 17:07
» Antworten: 495
» Ansichten: 194.691
(25) Thomas Müller
Forum: Profis
Letzter Beitrag: Nummer8
14.10 2019, 07:39
» Antworten: 1.070
» Ansichten: 345.158
(Trainer) Niko Kovač
Forum: Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
11.10 2019, 15:49
» Antworten: 2.925
» Ansichten: 292.088
(6) Thiago Alcántara
Forum: Profis
Letzter Beitrag: Boeschner
11.10 2019, 14:17
» Antworten: 2.512
» Ansichten: 1.087.219
[Chicago Fire] Bastian Sc...
Forum: Internationale Vereine und Ligen
Letzter Beitrag: Boeschner
11.10 2019, 12:36
» Antworten: 926
» Ansichten: 459.781
DFB-Liveticker
Forum: Nationalmannschaft
Letzter Beitrag: Legendbayern07
10.10 2019, 06:44
» Antworten: 2.213
» Ansichten: 748.416
7. Spieltag: FC Bayern Mü...
Forum: Spieltag 2019/2020
Letzter Beitrag: Jano
09.10 2019, 18:04
» Antworten: 218
» Ansichten: 6.727

 
  7. Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim
Geschrieben von: awlos - 05.10 2019, 13:29 - Forum: Spieltag 2019/2020 - Antworten (218)

Es spielen:

Neuer - Kimmich, Süle, Boateng, Pavard - Thiago, Tolisso - Gnabry, Coutinho, Coman - Lewandowski

Bank: Ulreich, Martinez, Cuisance, Perišić, Davies, Müller, Mai

Drucke diesen Beitrag

  2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern München
Geschrieben von: Fritzitelli - 29.09 2019, 18:00 - Forum: Spieltag 2019/2020 - Antworten (243)

Endlich bekommen wir einen richtigen Brocken als Gegner. Der letztjährige CL Finalist kommt genau richtig.
Und dann noch auswärts. Perfekt um mal eine richtige Lektion verpasst zu bekommen. 
Ich freue mich schon total aufs Spiel. Dann kann Uli mal sehen, wie es tatsächlich um uns steht. 
Hoffentlich wurschteln wir uns nicht zu einem Remis oder gar einen Sieg. Es muss richtig einschlagen bei uns.
Son und Kane sind hoffentlich in Torlaune.

Dieses Spiel unter Kovac ist kaum zu ertragen. Wir sind der FC Bayern. Das muss man am Spiel erkennen können und nicht 
nur am Trikot. Das bekommt Kovac nicht gebacken. 

Mein Wunschergebnis: behalte ich lieber für mich.  Wink

Drucke diesen Beitrag

  6. Spieltag: SC Paderborn vs FC Bayern München
Geschrieben von: jaichdenke - 27.09 2019, 21:00 - Forum: Spieltag 2019/2020 - Antworten (230)

So, Training steht auf dem Programm (natürlich absichtlich überspitzt).

Das Ding sollten wir mitnehmen, 3 Punkte sehe ich als sicher, alle andere wäre ein herber Rückschlag.


Ich hätt mal Bock auf sowas hier:

Neuer
Kimmich - Süle - Lucas - Davies
Cuisance - Thiago
Gnabry - Coutinho - Coman
Lewandowski

Drucke diesen Beitrag

  5. Spieltag: FC Bayern München -1.FC Köln
Geschrieben von: Fritzitelli - 20.09 2019, 20:28 - Forum: Spieltag 2019/2020 - Antworten (161)

So, der nächste Leckerbissen steht an. Vorfreude pur. Rolleyes

Cottbus, Hertha, Schalke, Mainz, Leipzig und RS Belgrad.....ich überlege grad, welches Spiel unser bisher bestes gewesen ist?

Vielleicht Mainz ab der 30. Minute oder so? Oder die ersten 44. Minuten von Leipzig? Oder die Halbzeitpause auf Schalke?

Eigentlich waren alle Spiele "geht so bis grottig über mau."  Morgen wird es bestimmt nicht besser, da bekanntermaßen der Trainer 

nicht ausgewechselt worden ist. Daher gehe ich wieder von einem öden Kick aus und tippe mal auf ein 2:2 Unentschieden.

Wenn 4 Tore fallen, war es dann laut Kovac wieder ein sehr gutes Fußballspiel, was leider nicht gewonnen werden konnte,

da die Anstoßzeit um 15:30 Uhr für alle doch sehr überraschend angesetzt worden ist. Und dann noch an einem Samstag, da konnte er die 

Spieler nicht mehr alle rechtzeitig drauf vorbereiten. 

Drucke diesen Beitrag

  Grüsse
Geschrieben von: Bayernmichael - 18.09 2019, 13:15 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (1)

Hi,

bin Michael, 43 Jahre alt und seit ich denken kann Bayernfan.
Lebe in der nähe von München und versuche so oft wie möglich im Stadion zu sein.

Auch heute abend eingentlich nur bin ich Operiert worden und kann nicht....
hab 2 karten abzugeben für heute 18.9.19 zum EK block 306.

lg

Drucke diesen Beitrag

  1.Spieltag CL: FC Bayern München - RS Belgrad
Geschrieben von: Fritzitelli - 18.09 2019, 10:02 - Forum: Spieltag 2019/2020 - Antworten (79)

Heute geht es weiter in der CL gegen RS Belgrad. Da es ein Abendspiel ist und auf Rasen gespielt wird, gehe ich wie Kovac davon aus, das wir ein hartes Stück Arbeit vor uns haben werden. Sollte es nicht klappen, dann lag es an der Ansetzung, am Aggregatzustand des Rasens und weil auf der A9 nebenan zuviel gehupt worden ist. 
Trotz all der Umstände, tippe ich auf ein klares 2:1 für uns. 

Drucke diesen Beitrag

  4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München
Geschrieben von: Porsche - 13.09 2019, 10:10 - Forum: Spieltag 2019/2020 - Antworten (160)

Morgen also der erste richtige Gradmesser.

Auswärts in Leipzig.

Das DFB Pokalendspiel darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass Leipzig bisher deutlich besser in die Saison gestartet ist.

Goretzka fällt aus.
Coutinho wird schon jetzt müde geschrieben. Daher wird wohl Müller beginnen.

Nagelsmann hat angeblich den Plan Parvard als Schwachstelle anzugreifen.

Nun: Auf die Idee wäre ich nach den bisherigen Spielen auch gekommen.

Süle und Parvard haben bisher alle Gegentore mindestens mitverschuldet.


So hätte ich es gerne:

Neuer - Kimmich, Boateng,Hernandez, Alba - Thiago, Martinez, Coutinho, Gnabry, Coman, Lewandowski

Ich weiss, so kommt es nicht.

Nagelsmann ist ein Taktiker, wir haben Kovac.

Mein Tipp: 1:1

Drucke diesen Beitrag

  Grüße aus dem Norden
Geschrieben von: WaynePi91 - 06.09 2019, 15:19 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Hallo und Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern.
Die liebe zum Verein kennt keine Entfernung.
Ich bin mit einem Kumpel nächsten Samstag beim Brauseclub und Suche evtl. Treffpunkte wo wir Gleichgesinnte treffen?
Für immer FCB

Drucke diesen Beitrag

  Heutige Marktwerte ehemaliger Spieler
Geschrieben von: Jano - 06.09 2019, 13:55 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (4)

Interessante Spielerei. 

Der Bomber wäre 205mio wert  

https://www.transfermarkt.de/kooperation-tm-de-mit-dem-fc-bayern/thread/forum/10/thread_id/1928979

Drucke diesen Beitrag

  Wahrnehmung von Fußballvereinen (FC Bayern München)
Geschrieben von: DLM - 02.09 2019, 16:47 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (2)

Liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen meiner Arbeit an der TU Braunschweig führen wir eine Studie zur Wahrnehmung von Fußballvereinen durch. Ich würde mich voll freuen, wenn ein paar bereit wären ein paar Fragen zum FC Bayern zu beantworten.

Bei Fragen/ Anregungen könnt ihr Euch auch direkt an den Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement wenden. aip-dlm@tu-braunschweig.de

Die Ergebnisse sollt ihr selbstverständlich auch im Anschluss an die Auswertung erhalten Smile

Umfrage

Ich würde mich sehr über ein paar Teilnehmer freuen Smile

Drucke diesen Beitrag