Aktive Themen
Der allgemeine Transfer/D...
Forum: Gerüchteküche
Letzter Beitrag: deo virtuti litteris
Vor 9 Minuten
» Antworten: 6.985
» Ansichten: 1.020.188
DFB Pokal Achtelfinale: F...
Forum: Spieltag 2017/2018
Letzter Beitrag: Hanna Bach
Vor 1 Stunde
» Antworten: 3
» Ansichten: 122
RasenBallsport Leipzig e....
Forum: Bundesliga
Letzter Beitrag: Hitman
Vor 7 Stunden
» Antworten: 1.930
» Ansichten: 665.512
Wer wird neuer Trainer?
Forum: Gerüchteküche
Letzter Beitrag: Hanna Bach
Gestern, 15:24
» Antworten: 320
» Ansichten: 17.134
17.Spieltag: VfB Stuttgar...
Forum: Spieltag 2017/2018
Letzter Beitrag: davidpollar
16.12 2017, 21:04
» Antworten: 29
» Ansichten: 1.256
Bundesliga Liveticker
Forum: Spieltag 2017/2018
Letzter Beitrag: gkgyver
16.12 2017, 20:59
» Antworten: 5.694
» Ansichten: 1.484.154
(35) Renato Sanches
Forum: Profis
Letzter Beitrag: davidpollar
16.12 2017, 15:09
» Antworten: 284
» Ansichten: 46.709
FC Bayern München - Borus...
Forum: Tickets
Letzter Beitrag: Bayerndom
15.12 2017, 20:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 101
Italien - Burnout juckt h...
Forum: Sport aus aller Welt
Letzter Beitrag: Kolbacher
15.12 2017, 18:39
» Antworten: 30
» Ansichten: 1.624
[Manchester City] Pep Gua...
Forum: Internationale Vereine und Ligen
Letzter Beitrag: Hanna Bach
15.12 2017, 18:29
» Antworten: 6.375
» Ansichten: 1.729.643
16.Spieltag: FC Bayern Mü...
Forum: Spieltag 2017/2018
Letzter Beitrag: gkgyver
15.12 2017, 13:32
» Antworten: 65
» Ansichten: 2.316
AC Mailand
Forum: Internationale Vereine und Ligen
Letzter Beitrag: Hanna Bach
15.12 2017, 07:56
» Antworten: 24
» Ansichten: 8.248

 
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München : Borussia Dortmund
Geschrieben von: Fritzitelli - Vor 11 Stunden - Forum: Spieltag 2017/2018 - Antworten (3)

Das letzte Highlight des Jahres steht an. Wieder mal die Zecken im Pokal. Ich bin mir ganz sicher, daß unsre Jungs nochmal alles geben werden, um den Dortmundern das Weihnachtsfest etwas zu vermiesen. Aber unterschätzen darf man die nicht, denn unter Stöger sind die Borussen noch ungeschlagen. 

Drucke diesen Beitrag

  17.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
Geschrieben von: awlos - 16.12 2017, 15:24 - Forum: Spieltag 2017/2018 - Antworten (29)

Wenn's sonst niemand macht, mach ich eben den Thread auf Tongue

Aufstellung:
Ulreich - Kimmich , J. Boateng , Hummels , Rafinha - Javi Martinez , Tolisso - James , Vidal , Coman - Lewandowski

Hoffe auf ein souveränes 0:2.

Drucke diesen Beitrag

  FC Bayern München - Borussia Dortmund
Geschrieben von: Bayerndom - 15.12 2017, 20:01 - Forum: Tickets - Keine Antworten

Biete:

2x FC Bayern München - Borussia Dortmund

Suche:

2x FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Drucke diesen Beitrag

  16.Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
Geschrieben von: Fritzitelli - 10.12 2017, 19:45 - Forum: Spieltag 2017/2018 - Antworten (65)

Letzte Heimspiel dieses Jahr ( Pokal mal ausgenommen).
Ich hab ein wenig Angst, das wir nochmal ne Show abliefern und das Spiel einem Ergebnis nahe kommt,
welches eigentlich für den HSV reserviert ist.  Big Grin

Wenn alles normal abläuft zw. dem Tabellenführer und dem Tabellenletzten, dann wird es wohl
irgendwas zw. einem 4:0 und 6:0 Heimsieg. Für die Kölner tut mir deren Gesamtsituation leid,
da ich die Domstädter gut leiden kann. Es riecht nach der unglaublichen Niederlage heute gegen Freiburg
sehr stark nach Liga 2 - schade.

Drucke diesen Beitrag

  15.Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Geschrieben von: Fritzitelli - 07.12 2017, 20:41 - Forum: Spieltag 2017/2018 - Antworten (48)

Nach dem Sieg ist vor dem Sieg. 

Ich als alter Nordhesse erwarte gegen die Südhessen einen klaren Sieg. Es war zwar nicht immer einfach dort,
aber diesmal hauen wir richtig einen raus. Jupp wird rotieren. Martinez, Vidal, Boateng, und Müller rein.
Dafür Coman, Süle, Rudy, und Tolisso raus.

Die Jungs sind weiterhin gut drauf und so ein Ausrutscher wie in Gladbach - der unnötig war - passiert diesmal nicht.

Mein Tipp: 4:0 für uns. Müller, 2x Lewy und Alaba  Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  Jugendtrainer - ein gefährlicher Trend?
Geschrieben von: Wembley Nacht - 04.12 2017, 15:53 - Forum: Bundesliga - Antworten (21)

In letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, dass immer mehr Vereine in der Bundesliga nach einer Trainerentlassung mehr auf die Jugendtrainer setzen und die danach auch behalten. Das ist zwar alles in Ordnung, dass man seine Jugendtrainer befördern und fördern will, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Trainer scheitert ist groß und der jeweilige Trainer ist dann für lange Zeit verbrannt. Würde man den Trainer hochziehen, wenn es dem Verein gut geht, würde ich das absolut gutheißen, aber meistens werden die Trainer in Situation hineinbefördert, wo Sie kaum Erfolg haben können auf Dauer. Das finde ich äußerst schwierig, da dadurch viele potenziell gute Trainer schon früh Ihre Karriere gefährden.

Ich finde diesen Trend gefährlich, da dadurch immer weniger Trainer aus der Jugend es wirklich schaffen sich im Geschäft Bundesliga zu etablieren. Bremen hat 2 Jugendtrainer schon verbrannt und wird den Kohlfeldt auch sicher schaffen, Union Berlin verbrennt meiner Meinung nach Ihren neuen Trainer aus der Jugend usw.
Ich verstehe zwar schon, dass die Jugendtrainer den Verein schon gut kennen und billiger sind, aber letzendes tut man den Trainern kaum einen gefallen damit. Verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb viele nicht mehr auf etablierter Namen bauen gerade, wenn der Verein aktuell eine schwere Zeit durchmacht.

Drucke diesen Beitrag

  6. Spieltag CL Gruppe B: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
Geschrieben von: Donald Duck34 - 03.12 2017, 18:15 - Forum: Spieltag 2017/2018 - Antworten (85)

Ich tippe auf einen 2:1-Sieg für uns.
Wenn sogar Straßburg gegen PSG gewinnen kann. Tongue

Drucke diesen Beitrag

  Gonçalo Guedes
Geschrieben von: Donald Duck34 - 02.12 2017, 11:56 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (4)

https://www.sport.de/news/ne2991215/medien-fc-bayern-beobachtet-psg-juwel/

Drucke diesen Beitrag

  14. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96
Geschrieben von: Donald Duck34 - 29.11 2017, 18:58 - Forum: Spieltag 2017/2018 - Antworten (48)

Am 2. Dezember steht der 14. Spieltag an und wir spielen gegen Hannover 96.
Ich tippe mal auf ein 2:1 oder 3:1.

Drucke diesen Beitrag

  Elber Icardi
Geschrieben von: Donald Duck34 - 29.11 2017, 17:46 - Forum: Gerüchteküche - Keine Antworten

http://m.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/elber-ueber-icardi-53807958.bildMobile.html

Drucke diesen Beitrag