Aktive Themen
Der allgemeine Transfer/D...
Forum: Gerüchteküche
Letzter Beitrag: Beobachter
Vor 30 Minuten
» Antworten: 12.751
» Ansichten: 1.990.311
Bayern Amateure
Forum: Amateure
Letzter Beitrag: Yammes
Gestern, 22:32
» Antworten: 458
» Ansichten: 267.469
FC Bayern - die Jugend
Forum: Jugend
Letzter Beitrag: lavl
Gestern, 20:39
» Antworten: 128
» Ansichten: 53.674
(Präsident) Uli Hoeneß
Forum: Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern
Letzter Beitrag: Dimi
Gestern, 15:03
» Antworten: 1.521
» Ansichten: 258.026
Transferpolitik des FC Ba...
Forum: Rund um den Verein
Letzter Beitrag: Cookie Monster
24.06 2019, 15:41
» Antworten: 374
» Ansichten: 77.681
(Trainer) Niko Kovač
Forum: Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern
Letzter Beitrag: Beobachter
23.06 2019, 23:19
» Antworten: 2.599
» Ansichten: 162.174
Bayern Basketball News
Forum: Basketball
Letzter Beitrag: Dimi
23.06 2019, 19:49
» Antworten: 59
» Ansichten: 54.454
[Real Madrid] Toni Kroos
Forum: Internationale Vereine und Ligen
Letzter Beitrag: Frankfurter Bub
23.06 2019, 15:11
» Antworten: 1.335
» Ansichten: 918.101
Primera Division
Forum: Internationale Vereine und Ligen
Letzter Beitrag: GoaaaaLLL
23.06 2019, 13:14
» Antworten: 290
» Ansichten: 128.363
(35) Renato Sanches
Forum: Profis
Letzter Beitrag: gkgyver
22.06 2019, 20:27
» Antworten: 470
» Ansichten: 108.524
(22) Serge Gnabry
Forum: Profis
Letzter Beitrag: Cookie Monster
21.06 2019, 15:18
» Antworten: 124
» Ansichten: 30.498
(4) Niklas Süle
Forum: Profis
Letzter Beitrag: Yammes
21.06 2019, 09:12
» Antworten: 38
» Ansichten: 9.852

 
  Sehr langsames Forum
Geschrieben von: Boeschner - 11.06 2019, 20:42 - Forum: Support - Antworten (5)

Das Forum ist bei mir schon seit ein paar Tagen sehr langsam. Bin ich da der einzige oder haben andere User ein ähnliches Problem?

Drucke diesen Beitrag

  Der MiaSanMia Song
Geschrieben von: Boeschner - 04.06 2019, 15:04 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (15)





Soll wohl sowas wie das neue „Stern des Südens“ werden?

Ich find‘s grauenhaft. kotzen

Drucke diesen Beitrag

  Videos von alten Spielen
Geschrieben von: Bördebayer - 02.06 2019, 20:48 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Keine Antworten

Mal eine Frage in die Runde: Gibt es unter euch Fans "Hobby-Archivare", die jahrelang auch jeden Bundesliga-Spielbericht auf VHS mitgeschnitten haben? Ich bin so einer, habe aber längst noch nicht alles komplett. Momentan sammle ich die Spiele der späten 80er Jahre. Das war die RTL-Anpfiff-Zeit... Meldet euch doch mal, Tauschmaterial ist reichlich vorhanden. FCB

Drucke diesen Beitrag

  N'abend allerseits
Geschrieben von: Bördebayer - 29.05 2019, 19:04 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Ich wohne in Magdeburg, bin 45 Jahre alt und Bayernfan seit dem Herzschlag-Finale 1986. Ich habe ein besonderes Hobby - ich sammle alte Spiele, vor allem alte Sportschau-Berichte. Vielleicht finde ich hier ja einen Gleichgesinnten, mit dem ich tauschen kann... FCB

Drucke diesen Beitrag

  Legendenspiel gegen ManUnited
Geschrieben von: el-capitano - 27.05 2019, 20:52 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (2)

Schaue mir gerade auf Sport 1 Das Legendenspiel an.

Ist schon geil, Spieler wie Ze Roberto, Paulo Sergio, Ivica Olic oder Roy Makaay auf dem Platz zu sehen.

Butt wie in alten Zeiten, Effe und Loddar schleppen sich über den Platz, Sammy Kuffour hätte ich nicht wiedererkannt, dafür hat sich Demichelis kaum verändert.
Nun kommt Janker und Fink .

Ach, was war das eine schöne Zeit....

Drucke diesen Beitrag

  DFB-Pokal Finale: FC Bayern München - RB Leipzig
Geschrieben von: Boeschner - 25.05 2019, 15:34 - Forum: Spieltag 2017/2018 - Antworten (270)

Heute holen wir uns das Double!!! Robbery bringt die Entscheidung!!!

Bayern München Fangesang

Drucke diesen Beitrag

  Sonderflug von München zum Pokalfinale (4 Plätze)
Geschrieben von: FCB Wings - 22.05 2019, 10:09 - Forum: DFB-Pokal - Keine Antworten

Liebe Fans,

mal was Besonderes:
Ich bin Berufspilot und kann Euch einen Mitflug zum Pokalfinale in einem Privatflugzeug zum Selbstkostenpreis anbieten. Es sind vier Plätze verfügbar.

Abflugort: Flugplatz München-Jesenwang (bei FFB), Parkplatz kostenlos, kein Check-in erforderlich, 50 Meter vom Auto zum Flugzeug.

Zielort: Flugplatz Berlin-Saarmund. 50 Meter zum Taxi, 5 km zur S-Bahn und dann 35 Minuten zum Olympiastadion

Flugzeugtyp: Cessna 206 der neuesten Generation. Komfortable Ledersitze und gute Aussicht (es gibt nur Fensterplätze).

Zeiten: In Absprache mit Euch. Vorschlag für alle, die wenig Zeit haben, aber dabei sein wollen: Abflug am Samstag um 15 Uhr, Rückflug am Sonntag um 9 Uhr. Flugzeit zwei Stunden.

Der Preis für den Hin- und Rückflug beträgt pro Person 450 Euro und ist für eine Auslastung mit vier Passagieren gerechnet.
Es handelt sich um einen nicht-gewerblichen Flug auf Kostenteilungsbasis der reinen Selbstkosten gemäß Art. 6 Abs. 4a VO (EU) Nr. 965/2012

Meldet Euch gerne bei mir, wenn Ihr Fragen habt!

Viele Grüße, Moritz



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  Branco Zebec wäre heute 90 Jahre alt geworden
Geschrieben von: Frankfurter Bub - 17.05 2019, 22:51 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (6)

Branco Zebec wäre heute 90 Jahre alt geworden. Zebec starb bereits 1988 im Alter von 59 Jahren.

Mit Zebec holten wir 1969 die erste BL Meisterschaft sowie mit dem Pokalsieg das erste Double der Vereinsgeschichte.

Seine späteren Alkoholprobleme und damit verbundenen Eskapaden bei seinen späteren Trainer Stationen heute so kaum vorstellbar.

In der Würdigung heute bei Sport1 fiel mir auf, dass Zebec in der gesamten Meistersaison 1969 lediglich insgesamt 13 Spieler einsetzte.
Ebenfalls kaum zu glauben und das wirft neben Belastungsfragen vor allem auch Fragen zur Gesundheit/Robustheit der Spieler im Vergleich zu heute auf.

Drucke diesen Beitrag

  34. Spieltag: FC Bayern - Eintracht Frankfurt
Geschrieben von: gkgyver - 15.05 2019, 15:07 - Forum: Spieltag 2017/2018 - Antworten (255)

Etwas früh, aber hab gerade Robben gesehen, der anklingen ließ, dass Robbery vielleicht starten könnte am Samstag, er wolle wenn möglich die 100 Tore voll machen.
Kann Kovac das bringen? Das wär doch für Gnabry und Coman eine Schmach, nachdem sie die Saison mit getragen haben, das entscheidende Spiel auf der Bank zu starten.

Drucke diesen Beitrag

  [SUCHE Tickets für Heimspiel gegen Frankfurt und/oder DFB-Pokal Finale]
Geschrieben von: meuselwitzer - 11.05 2019, 17:16 - Forum: Tickets - Keine Antworten

MOIN!!

Ich suche zwei Karten für das Spiel gegen Frankfurt und/oder das Pokalfinale in Berlin!

Wer etwas übrig hat und es zu normalen Preisen loswerden möchte, darf sich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße Andy. FCB

Drucke diesen Beitrag