Aktive Themen
Der allgemeine Transfer/D...
Forum: Gerüchteküche
Letzter Beitrag: el-capitano
Vor 6 Minuten
» Antworten: 15.196
» Ansichten: 2.180.704
(10) Philippe Coutinho
Forum: Profis
Letzter Beitrag: el-capitano
Vor 12 Minuten
» Antworten: 32
» Ansichten: 1.062
Bundesliga = Liga der Lan...
Forum: Bundesliga
Letzter Beitrag: Cookie Monster
Vor 52 Minuten
» Antworten: 237
» Ansichten: 142.324
(Präsident) Uli Hoeneß
Forum: Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern
Letzter Beitrag: StepMuc
Vor 5 Stunden
» Antworten: 1.691
» Ansichten: 315.078
Die aktuelle Gesamtsituat...
Forum: Rund um den Verein
Letzter Beitrag: DerBomber
Vor 9 Stunden
» Antworten: 1.675
» Ansichten: 101.457
Bayern Amateure
Forum: Amateure
Letzter Beitrag: Müllermilch
Gestern, 18:01
» Antworten: 471
» Ansichten: 275.383
(32) Joshua Kimmich
Forum: Profis
Letzter Beitrag: gkgyver
Gestern, 16:20
» Antworten: 466
» Ansichten: 180.505
Michael Cuisance
Forum: Profis
Letzter Beitrag: horber
Gestern, 15:38
» Antworten: 11
» Ansichten: 380
1. Spieltag: Bayern Münch...
Forum: Spieltag 2019/2020
Letzter Beitrag: Nummer8
Gestern, 10:42
» Antworten: 208
» Ansichten: 7.874
(Trainer) Niko Kovač
Forum: Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern
Letzter Beitrag: Mix22
Gestern, 09:53
» Antworten: 2.843
» Ansichten: 244.529
Grüße aus dem Pott
Forum: User-Vorstellung
Letzter Beitrag: Cookie Monster
17.08 2019, 22:25
» Antworten: 3
» Ansichten: 114
Bundesliga Liveticker
Forum: Spieltag 2019/2020
Letzter Beitrag: Jarou
17.08 2019, 21:36
» Antworten: 6.778
» Ansichten: 2.110.414

 
  (10) Philippe Coutinho
Geschrieben von: Boeschner - Gestern, 10:30 - Forum: Profis - Antworten (32)

So, denke hier kann man jetzt auch mal auf machen. Laut Bild zahlen wir 8.5Mio Leihgebühr. Nettogehalt von 13Mio. KO über 120Mio:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1163017438641958918

Bin ja eher skeptisch was diesen Spieler betrifft, hätte aber kein Problem damit, wenn er mich eines Besseren belehrt.

Drucke diesen Beitrag

  Michael Cuisance
Geschrieben von: Jano - Gestern, 08:40 - Forum: Profis - Antworten (11)

Beide Vereine haben den Transfer bestätigt. 

Könnte interessant werden. Er hält wohl viel von sich. 

https://sport.sky.de/fussball/artikel/nach-bayern-wechsel-eberl-und-rose-kritisieren-cuisance/11787979/34130?wkz=WXFNL1

Drucke diesen Beitrag

  Grüße aus dem Pott
Geschrieben von: MrDoh - 17.08 2019, 21:38 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (3)

Hallo oder Servus zusammen.
Ich lebe mitten im Feindesland?
Umgeben von den gelbschwarzen Insekten ? und den blauen mit der immer wiederkehrenden Selbsüberschätzung?
FCB Fan seit Jahrzehnten

Drucke diesen Beitrag

  1. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC
Geschrieben von: lavl - 16.08 2019, 10:53 - Forum: Spieltag 2019/2020 - Antworten (208)

So... ich mach mal den Anfang!
Neue Saison, aber eigentlich alles beim alten, kann man sagen. Im Sog von "Wenn sie wüssten..." gibt es ja auch noch nicht so viel neues, auf dass wir uns hier freuen dürfen, außer zwei IV und eine C-D-oder X-Lösung auf dem Flügel, der obendrein heute noch nicht einmal spielen kann (wer wohl heute mal wieder auf den Flügeln aushelfen darf) bin gespannt!

Ansonsten haben ja die zwei vorherigen Pflichtspiele schon gezeigt, wohin die Reise geht...
zumindest spielerisch. Ich glaube jeden dürfte mittlerweile klar sein, dass Kovac seine kryptischen Anweisungen im Training wohl derart kompliziert erklärt und es somit kein Spieler bei uns versteht. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum wir immernoch derart unkoordiniert rumstolpern als wäre diese Mannschaft erst vor einer Woche zusammen gekauft worden.

Da wirkt dann jedes Interview, indem Kovac erklärt "das bekommen wir schon noch hin" wie blanker Hohn. Zumal er ja schon ein Jahr da ist und nicht erst seit gestern.

Ich muss ehrlich sagen, es gab keine Saison davor, die mir eine so große Skepsis verursacht hat, wie diese.
Allein schon wenn ich mir das Pokalspiel vor Augen führe, kann ich mir nicht vorstellen, wie wir heute das Ding gewinnen!

Aber ich lass mich gerne überraschen!

Drucke diesen Beitrag

  Ivan Perišić
Geschrieben von: Jano - 13.08 2019, 09:59 - Forum: Profis - Antworten (49)

https://fcbayern.com/22jgR

Herzlich willkommen! 

Drucke diesen Beitrag

  Umfrage für Hausarbeit
Geschrieben von: SandroFCB - 12.08 2019, 10:29 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Keine Antworten

Hallo zusammen,

im Rahmen einer Hausarbeit würde ich gerne folgende Umfrage mit Euch teilen: https://www.umfrageonline.com/s/7fe949e

Diese Umfrage richtet sich an Fußballfans und ist relativ schnell zu beantworten. Es geht hierbei um die Entwicklung der Ablösesummen im Profifußball. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr euch kurz Zeit nehmt, um sie zu beantworten.

Danke und Liebe Grüße,
Sandro

Drucke diesen Beitrag

  Umfrage für Hausarbeit
Geschrieben von: SandroFCB - 10.08 2019, 11:25 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Keine Antworten

Hallo zusammen,

im Rahmen einer Hausarbeit würde ich gerne folgende Umfrage mit Euch teilen: umfrageonline.com/s/7fe949e

Diese Umfrage richtet sich an Fußballfans und ist relativ schnell zu beantworten. Es geht hierbei um die Entwicklung der Ablösesummen im Profifußball. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr euch kurz Zeit nehmt, um sie zu beantworten.

Danke und Liebe Grüße,
Sandro

Drucke diesen Beitrag

  DFB Pokal 1.Runde: Energie Cottbus - FC Bayern München
Geschrieben von: Fritzitelli - 10.08 2019, 08:50 - Forum: Spieltag 2019/2020 - Antworten (208)

Ich wünsche mir, das wir ausscheiden. Hoffentlich erwischt EC einen sehr guten Tag. Wenn wir unser Niveau halten, 
haben die Cottbusser gute Chancen. 
Auf das Spiel hab ich absolut null Bock. 

Drucke diesen Beitrag

  Biete Jahreskarte
Geschrieben von: Gerry66 - 06.08 2019, 21:14 - Forum: Tickets - Antworten (1)

Ich grüsse euch.
Da ich aus beruflichen Gründen für mindestens einem Jahr in der Schweiz bin kann ich meine Jahreskarte nicht nutzen.
Deshalb möchte ich meine Jahreskarte Stehplatz Südkurve mit Champions League Abo kostenlos vergeben.

Meine Erwartungen wären:

-Die Hausordnung der Allianzarena folge zu leisten.
-Du musst Bayern Fan sein.
-Du darfst die Karte nicht verkaufen.
-Du musst an mindestens 10 Bayernheimspielen der Bundesliga in der Allianzarena anwesend sein.

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
Natürlich versende ich die Karte per Einschreiben auf meine Kosten falls sich jemand melden sollte.

Würde mich über eine persönliche Nachricht freuen.

Liebe Grüsse
Gerry66

Drucke diesen Beitrag

  Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30
Geschrieben von: Jarou - 02.08 2019, 12:25 - Forum: Spieltag 2019/2020 - Antworten (205)

Ich bin mal so frei, dieses bessere Testspiel anzukündigen.

Bin nicht sehr gehyped, Hazard, Brandt und Morey werden nicht dabei sein, daher keine neuen Eindrücke, außer Hummels und Schulz in der Abwehr.

Was denkt ihr? Seichter Zock, oder will eine (wollen beide) Seite(n) was beweisen?

Drucke diesen Beitrag