Aktive Themen
9. Spieltag Hamburger SV ...
Forum: Spieltag 2017/2018
Letzter Beitrag: awlos
Vor 5 Minuten
» Antworten: 13
» Ansichten: 315
(Trainer) Jupp Heynckes
Forum: Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern
Letzter Beitrag: gkgyver
Vor 2 Stunden
» Antworten: 255
» Ansichten: 70.850
Bayern Amateure
Forum: Amateure
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
Vor 6 Stunden
» Antworten: 369
» Ansichten: 190.606
Commodore Trikot 88/89 mi...
Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt
Letzter Beitrag: Hanna Bach
Vor 7 Stunden
» Antworten: 1
» Ansichten: 70
Der allgemeine Transfer/D...
Forum: Gerüchteküche
Letzter Beitrag: lavl
Vor 9 Stunden
» Antworten: 6.776
» Ansichten: 874.914
(24) Corentin Tolisso
Forum: Profis
Letzter Beitrag: el-capitano
Gestern, 21:56
» Antworten: 83
» Ansichten: 7.767
3. Spieltag CL-Gruppe B F...
Forum: Spieltag 2017/2018
Letzter Beitrag: Fritzitelli
Gestern, 11:16
» Antworten: 67
» Ansichten: 2.477
Transferpolitik des FC Ba...
Forum: Rund um den Verein
Letzter Beitrag: Jano
19.10 2017, 13:09
» Antworten: 248
» Ansichten: 14.504
Champions League Live-Tic...
Forum: Spieltag 2017/2018
Letzter Beitrag: Jarou
18.10 2017, 19:25
» Antworten: 3.754
» Ansichten: 999.104
Borussia Dortmund
Forum: Bundesliga
Letzter Beitrag: Gohfelder63
18.10 2017, 19:17
» Antworten: 6.344
» Ansichten: 1.983.332
8. Spieltag FC Bayern Mün...
Forum: Spieltag 2017/2018
Letzter Beitrag: Hanna Bach
18.10 2017, 05:09
» Antworten: 121
» Ansichten: 4.257
(8) Javi Martínez
Forum: Profis
Letzter Beitrag: Jano
17.10 2017, 09:19
» Antworten: 735
» Ansichten: 314.581

 
  Commodore Trikot 88/89 mit allen Unterschriften
Geschrieben von: ainur - Gestern, 22:24 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (1)

Hallo Liebe Bayern Fans,

habe ein suupercooles Leibchen zu verkaufen. Habe dieses in der kindheit bekommen und liegt nun seit fast 30 Jahren im Schrank.

http://www.ebay.ch/itm/132370100372?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Drucke diesen Beitrag

  9. Spieltag Hamburger SV - FC Bayern München
Geschrieben von: Beobachter - Gestern, 17:09 - Forum: Spieltag 2017/2018 - Antworten (13)

Am Samstagabend "steigt" der 9. Spieltag. Wir in Hamburg gegen den HSV. Die fatale Bilanz des HSV gegen uns in den letzten Jahen ist bekannt. Allerdings ist unsere Bilanz in Hamburg sehr gut, aber wesentlich "enger" als die Heimbilanz. Die letzten 5 Ligaspiele in Hamburg: 0:1; 1:2; 0:0; 1:4; 0:3 13 von 15 Punkten TD 10:2.

Ich glaube aber an eine wieder engagierte Leistung. 3:1 oder 4:1.

fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

  3. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow
Geschrieben von: Beobachter - 17.10 2017, 11:43 - Forum: Spieltag 2017/2018 - Antworten (67)

Morgen geht's weiter. Zuhause dürfte das gegen Celtic einigermaßen locker werden. Ich bin mal gespannt, ob die Restrukturierung der Mannschaft fortschreitet und ob man die Konzentrationsschwächen/Schwächephasen in den Griff bekommt. Letztlich wird es 3:0 oder 3:1 ausgehen, im besten Fall auch 4:0, im schlechteren 2:1 oder so.

Die ersten und einzigen Aufeinandertreffen gab es ja 2003/04. Damals zuhause 2:1 gewonnen (Makaay Cool), auswärts 0:0.

Ich bin gespannt. Endlich sehe ich Spielen des FCB nicht mehr mit Magengrummeln entgegen... fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Star Tief im Westen
Geschrieben von: IsusUh - 14.10 2017, 07:47 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Servus an Alle aus dem Ruhrgebiet.
Bin 35 Jahre jung, aus Oberhausen und seit sechs Uhr heute morgen auf der Autobahn damit ich gleich pünktlich in der Südkurve stehen kann. Freu mich aufn Jupp!
Grüße FCB

Drucke diesen Beitrag

  Bin neu hier!
Geschrieben von: Donald Duck34 - 13.10 2017, 19:12 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (1)

Bin nun neu hier! Ich bin schon seit einigen Jahren Bayern-Fan!

Drucke diesen Beitrag

  8. Spieltag FC Bayern München - SC Freiburg
Geschrieben von: Beobachter - 13.10 2017, 11:39 - Forum: Spieltag 2017/2018 - Antworten (121)

Sa 15:30 Uhr ist es wieder soweit. Endlich ist die NM-Pause rum. Die kam uns diesemal etwas gelegen, zwar konnte auch nicht großartig zusammen trainiert werden, aber zumindest konnte das neue Trainerteam sich ein paar Tage reinfinden.

Zuhause gegen Freiburg und bei der Aufbruchstimmung erwarte ich eigentlich einen lockeren Sieg, naja zumindest wünsche ich mir ein 3:0, 4:1, 4:0. Spielerisch wird es sicher noch nicht super laufen, aber das ist ja klar. Letztlich muss irgendein Sieg her.

fcbjubel fcbjubel fcbjubel


Übrigens:
Bislang gab es in der BL 34 Duelle zwischen beiden Mannschaften: Für uns gab es 24 Siege, 6 UE und 4 Niederlagen, TD 73:28
Zuhause: 17 Begegnungen, 15 Siege, 2 UE, 0 Niederlagen, TD 46:9
Letzte 5 Spiele zuhause: 7:0, 1:0, 4:0, 2:0, 4:1

Drucke diesen Beitrag

  Fanclub Tipps
Geschrieben von: RedAttack - 12.10 2017, 14:26 - Forum: Fanclubs - Antworten (2)

Hallo liebe Bayern Freunde,
Wir sind ein noch relativ junger Fanclub der dieses Jahr sein 5-jähriges Bestehen feiert.
Unser Problem ist, dass wir einen harten Kern bestehend aus der Vorstandschaft haben, der sehr aktiv und bemüht ist, der Rest der verbliebenen Mitglieder sich aber sehr wenig bis gar nicht am Vereinsleben beteiligt.
Meiner Meinung nach hat es der Großteil nur auf Karten abgesehen und da wir nur selten Karten bekommen ist natürlich auch die Interesse an dem Fanclub sehr gering.

Nun wollte ich fragen ob ihr Erfahrungen oder Tipps für uns habt?


PS: Wir hatten auch schon etliche Events wie zum Beispiel Puplic Viewing zum Cl Finale, zwei Turniere, oder ein Dart Turnier was allerdings auch alles mit Mühe und Not auf die Beine gestellt werden konnte.
Es kam zwar immer gut an, aber mehr Mitglieder oder eine Verbesserung des Vereinslebens wurde dadurch nicht erzielt.

Rot Weiße Grüße

Drucke diesen Beitrag

  Leipzig-Bayern
Geschrieben von: aa2005 - 11.10 2017, 12:21 - Forum: Tickets - Keine Antworten

hi Bayern-Fans,

da ein freund abgesagt hat hätte ich noch eine Karte(FCBayern Gäste Block) für das Pokal Spiel in Leipzig übrig.

Falls jemand Interesse hat, gerne per Mail oder hier im Forum bei mir melden

Drucke diesen Beitrag

  ein Schweizer Bayern-Fan
Geschrieben von: aa2005 - 11.10 2017, 12:12 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (3)

Servus zusammen ich bin der Adi(35) und komme aus der Schweiz bin aber oft in München Wink  mein Herz schlägt schon seid 25 Jahren Rot-Weiss! freue mich auf das Forum!

Drucke diesen Beitrag

  Doku: Das "Mia san mia"-Phänomen
Geschrieben von: Jano - 11.10 2017, 09:53 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Es gibt mal wieder eine neue Dokumentation zu unserem Verein.
Ich selbst habe sie noch nicht gesehen, wollte aber natürlich darüber informieren.

http://www.dw.com/de/fc-bayern-münchen-dokumentation/a-40525205

Drucke diesen Beitrag