Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aymeric Laporte (19, Athletic Bilbao)
#1
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

Zitat:Aymeric Laporte ist erst 19, spielt aber in der Abwehr von Athletic Bilbao schon eine entscheidende Rolle. Der französische U21-Nationalspieler schaffte in dieser Spielzeit den Durchbruch in der Primera Divisón, kam in 30 von 33 Spielen zum Einsatz, traf zweimal.

Neuer Abwehrspieler also. Heißt das, Dante geht? Oder Martinez spielt nächste Saison wieder Mittelfeld?
Zitieren
#2
ob die sich Bilbao echt nochmal antun?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
(17.04 2014, 17:52)gkgyver schrieb: http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

Zitat:Aymeric Laporte ist erst 19, spielt aber in der Abwehr von Athletic Bilbao schon eine entscheidende Rolle. Der französische U21-Nationalspieler schaffte in dieser Spielzeit den Durchbruch in der Primera Divisón, kam in 30 von 33 Spielen zum Einsatz, traf zweimal.

Neuer Abwehrspieler also. Heißt das, Dante geht? Oder Martinez spielt nächste Saison wieder Mittelfeld?

Ich glaube nicht das Dante geht. Und ich denke wir sind uns alle einig, dass Martinez in der IV nur eine Notlösung ist.
Zitieren
#4
Notfalls zahlt man eben die 36 Millionen. Prinzipien in allen Ehren, aber die Preise sind heute nicht mehr unüblich (leider).
Möchte/muss man noch einen Kroos-Ersatz verpflichten, schlägt das aber mit Sicherheit nochmal mit 30-40 Millionen zu Buche (die durch den Transfer allerdings da wären).
Zitieren
#5
(17.04 2014, 17:59)gkgyver schrieb: Notfalls zahlt man eben die 36 Millionen. Prinzipien in allen Ehren, aber die Preise sind heute nicht mehr unüblich (leider).
Möchte/muss man noch einen Kroos-Ersatz verpflichten, schlägt das aber mit Sicherheit nochmal mit 30-40 Millionen zu Buche (die durch den Transfer allerdings da wären).

Kroos hat noch bis 2015 Vertrag. Ich denke nicht, dass Bayern ihn vorzeitig ziehen lässt. Vorausgesetzt das er überhaupt weg will.
Zitieren
#6
Ich verstehe immer nicht, dass man für einen Spieler immer so viel viel Schmott hinlegen soll.
Können die nicht einmal irgendwen holen, der genauso gut ist und nicht über 30 Millionen Kohle auffrisst?
Zitieren
#7
(17.04 2014, 18:19)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich verstehe immer nicht, dass man für einen Spieler immer so viel viel Schmott hinlegen soll.
Können die nicht einmal irgendwen holen, der genauso gut ist und nicht über 30 Millionen Kohle auffrisst?

Das wäre optimal, aber die Vereine in Europa sind halt nicht blöd. Wir suchen ja Spieler die sich in Europas Top-Ligen auskennen, und wenn in Spanien, England, Italien ein Spieler außergewöhnliche Fähigkeiten zeigt, ist da unter 20 Millionen meist nichts zu machen. Außer der Verein will ihn nicht mehr. Einen aus Tschechien, der Ukraine oder Polen zu holen ist halt enormes Risiko, und wenn es in die Hose geht, ist es für den Verein unterm Strich teurer als gleich einen aus dem oberen Regal zu holen.

Wenn man so einen findet, der nix kostet und trotzdem Weltklasse-Anlagen hat, dann ist das sehr selten, und dann hat der abgebende Verein eigentlich auch was falsch gemacht. Siehe Lewandowski Wink
Oder Dante war eigentlich auch so ein Glücksgriff.
Zitieren
#8
36 Millionen für einen 19-Jährigen. Ist ja nichts außergewöhnliches mehr, also warum nicht. Wen sich Pep und Co sicher sind, dass der was taugt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#9
Barcelona soll die Nase im Rennen um Laporte vorne haben. http://www.insidespanishfootball.com/106...-barcelona
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#10
Und ich habe mich auf ihn gefreut. Hoffentlich nur fake.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste