Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Ex-Bayer Hamit Altintop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hamit hat ein gutes Spiel in der Nationalelf gemacht!

Dabei hat er sogar selbst ein "Traumtor" erzielt..
Konnte es bislang leider nicht sehen...


Vielleicht bekommt er ja mal ein paar Einsätze bei uns diese Saison!
Kämpfen tut er dafür..
Ich seh nur nicht wo er spielen soll. Evtl. Vorne links wenn Ribery ausfällt?
er könnte auch mal rechts spielen und Olic als zentraler stürmer.
hier das Hammertor von Hamit

[URL=http//www.youtube.com/watch?v=eAhS5bhBmiU&feature=related]http//www.youtube.com/watch?v=eAhS5bhBmiU&feature=related[/URL]

Ich kanns mir immer wieder anschaun!


Zur Position Sehe es genau wie donyman!
Das war echt klasse. Fast wie Robben gegen ManU. Nur, das der ins Kreuzeck ging und mit rechts.
Dialinger schrieb:Das war echt klasse. Fast wie Robben gegen ManU. Nur, das der ins Kreuzeck ging und mit rechts.

genau das habe ich auch gedacht, als ich das Tor gesehen habe!!!
Wirklich ein schönes Tor, Matthäus hat ja damals auch so ein ähnliches hinbekommen.
Hier alles zum Thema "Hamit Altintop"!



Ich hab mir mal überlegt ob nicht Altintop eigentlich auf Rechts Robben-Ersatz spielen könnte.

Er würde vermutlich eine ziemlich gute Figur abgeben und Thomas Müller könnte Sturmspitze sielen und nicht RM.

Was denkt ihr?
Er kann keinen Ribery ersetzen, aber er ist ein Super Ersatz..
Er wird hoffentlich seine Qualitäten abrufen können und gute Leistungen zeigen!!

Guest

... wenn er seine qualitäten abrufen kann, dann nur auf rechts!


... ich würde lahm eh auf links stellen, altintop dann als rechten verteidiger auflaufen lassen!

er kann das, hat das in der NM bewiesen!
Seiten: 1 2 3 4