Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Ex-Bayer Nils Petersen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Guest

Bayern ist angeblich an Nils Petersen von Cottubs interessiert.
Der 22-jährige schoss in 30 Zweitligaspielen 24 Tore!

Quelle http://http//www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/cottbus-star-petersen-auf-dem-zettel-17688718.bild.html
Super, in der 2ten haut er jeden rein und dann spielt er in der ersten und trifft nicht mehr.

Ein weiterer Kandidat für die Reserve.
Warum nicht *gut*!!

Für die Bayernliga ein Spitzenkanditat )

Aber mehr glaube ich aber nicht!
fände ich sehr gut. ist genau der typ junger, hungriger spieler, den man als back-up braucht, wenn Klose geht.

Guest

Sehe ich leider anders. Ein junger Stürmer aus der 2. Liga soll Bayern helfen? Er wird auf der Bank versauern, seine Karriere ruinieren und keiner hat etwas davon.
Brasil82FCB schrieb:Sehe ich leider anders. Ein junger Stürmer aus der 2. Liga soll Bayern helfen? Er wird auf der Bank versauern, seine Karriere ruinieren und keiner hat etwas davon.

Seh ich ebenso.

Bayern braucht einen Top Kader und nicht 1-Serie Wonders.

Außer natürlich sie stellen ihre Ansprüche runter, was bestimmt nicht der Fall sein wird.
aber welchen top-stürmer glaubt ihr bekommt man der sich klaglos hinter Gomez und vermutlich auch Olic einreiht und brav auf der bank platz nimmt?

für diese rolle kommt nur ein junger spieler in frage, der sich zutraut über kurzeinsätze und vertretungen immer näher an die erste elf ranzukommen. und von der sorte fallen mir nicht sehr viele ein.

klar hätte ein Petric o.ä. mehr erfahrung. aber da ist der ärger doch vorprogrammiert. so pflegeleichte typen wie Klose, der gerade mal drei spiele von anfang an gemacht hat und trotzdem nich aufmuckt gibt es auf dem niveau leider sehr wenige.

und einen absoluten top mann als konkurrenz für Gomez? wird erstens ein schweine geld kosten, das woanders besser investiert wäre und zum zweiten entweder auch auf der bank sitzen, oder Gomez verdrängen und dann geht der im winter, wie er es ja schon letztes jahr beinahe gemacht hat, als er nicht an Olic vorbei kam.

also die situation mit Rooney im sturm und Berbatov auf der bank kann ich mir bei uns nicht vorstellen. jedenfalls nicht mit den spielern, die wir haben.

Guest

Brasil82FCB schrieb:Sehe ich leider anders. Ein junger Stürmer aus der 2. Liga soll Bayern helfen? Er wird auf der Bank versauern, seine Karriere ruinieren und keiner hat etwas davon.


Wo bleibt der DANKE Button

Sehe ich genau so!
Naja. Wieso wollen die nur den Sturm verstärken?? Die Abwehr muss verstärkt werden.. ^^

Wir brauchen EIER!!! D

Guest

Haben wir doch)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7