Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es steht fest: Wir gegen Liverpool Hahahaha

Sollte spannend werden. Ich sage mal so: Stand jetzt dürfte ein Weiterkommen eher unwahrscheinlich sein. 30/70
(17.12 2018, 12:19)Beobachter schrieb: [ -> ]Es steht fest: Wir gegen Liverpool Hahahaha

Sollte spannend werden

Kann man in der jetzigen Situation eigentlich nur hoffen, dass es spannend wird. Tongue
Mal schaue ob es Klinsmann 2.0 wird
30/70 ist auch sehr optimistisch
Vielleicht sollte ich wirklich wünschen, dass es spannend wird. Defensiv ist Liverpool zur Zeit recht stabil in der Liga. In der CL aber 7 GT in 6 Spielen und in der Liga gegen die stärkeren Gegner auch immer mindestens ein GT. Offensiv halt schnell - was uns gear nicht schmecken dürfte.
(17.12 2018, 12:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]30/70 ist auch sehr optimistisch

Ja, ist schon optimistisch - aber in der CL war Liverpool auch nicht immer sicher.
Diesmal haben wir aber auch das schwerstmögliche Los gezogen, AM scheint diese Saison nicht so stark wie Liverpool.

Edit: die anderen Bundesligisten haben aber auch interessante Gegner - da kann die BL der PL mal zeigen wo der Hammer hängt Big Grin
Damit wäre ja alles geklärt. Denke diesmal sind wir uns alle einig - das dürfte es gewesen sein. Da gibt's Speedfussball vom Feinsten und ne Klatsche. Und zu Hause können wir die Niederlage vom Hinspiel nicht umbiegen - wahrscheinlich verlieren wir beide Spiele.
Perfekt! Damit werde ich dann mit meiner Aussage "Kovac erlebt den Frühling nicht bei uns" auch noch richtig liegen. ?
(17.12 2018, 12:38)Dimi schrieb: [ -> ]Perfekt! Damit werde ich dann mit meiner Aussage "Kovac erlebt den Frühling nicht bei uns" auch noch richtig liegen. Erstmal setze ich gegen uns hahahahaha