Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Ich sag laut Servus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus

Nachdem ich schon länger mitlese dachte ich, zur neuen Saison melde ich mich mal an.

Name Mike, 33, aus der Schweiz, auch schon in der Arena & regelmässiger Konsument der Spiele.
Glühender Fan von aktivem & aggressivem Vorwärtsfussball.
Glühender Gegner von Ballbesitz & Ballgeschiebefussball.


Ich mag: Müller, Neuer, Cantona, Vinnie Jones und grundsätzlich jeden der ackert.
Ich mag nicht: Ronaldo, Messi, Neymar, Mara... Und all die anderen Heulsusen.

Bayernfan? Noch nicht glühend aber aktiver SMpatisant und werde immer mehr zum Fan, wenn andere Vereine nur mit Scheichkohle finanziert werden.

Na dann :-)

Servus
(22.07 2018, 20:06)Iron Mike schrieb: [ -> ]Servus

Nachdem ich schon länger mitlese dachte ich, zur neuen Saison melde ich mich mal an.

Name Mike, 33, aus der Schweiz, auch schon in der Arena & regelmässiger Konsumwntder Spiele.
Glühender Fan von aktivem & aggressivem Vorwärtsfussball.
Glühender Gegner von Ballbesitz & Ballgeschiebefussball.


Ich mag: Müller, Neuer, Cantona, Vinnie Jones und grundsätzlich jeden der ackert.
Ich mag nicht: Ronaldo, Messi, Neymar, Mara... Und all die anderen Heulsusen.

Bayernfan? Noch nicht aber aktiver SMpatisant und werde immer mehr zum Fan, wenn andere Vereine nur mit Scheichkohle finanziert werden.

Na dann :-)

Servus

Herzlich Wilkommen. Ich glaube wir werden uns gut verstehen. Big Grin
Herzlich willkommen.
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!