Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Versteigerung von Portraits
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus liebe FC Bayern Fans,

wir der Fanclub Paderbazis e.V. veranstalten am 04.08.2018 und 05.08.2018 in Paderborn ein Benefizturnier.
Zu diesem Zwecke, haben wir seit diesem Monat eine Online Versteigerung gestartet von diversen Bayernspielern.

Der komplette Erlös des Turniers + der Versteigerung, soll der Schlosswerkstatt Paderborn zu Gute kommen (Kümmern sich um Menschen mit Handicap (Wohnung & Arbeit) Betreuung.

Link zur Versteigerung:
https://www.facebook.com/2044625482529340/photos/a.2044633349195220.1073741828.2044625482529340/2088010331524188/?type=3&theater

Jeden Tag wird ein weiteres Bild der Auktion hinzugefügt. Es kann auf alle Bilder bis zum 30.07.2018 00:00 Uhr mit geboten werden. Wir würden uns freuen, falls euch eines der Bilder gefällt, wenn Ihr mit steigern würdet.
Oder direkt an uns ran tretet und einen Direktkauf vorschlagt (wie mit einem Uli Hoeneß Bild was im 3stelligen Bereich für den Guten Zweck weg gegangen ist)

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Falls der ein oder andere Fanclub noch nichts vor hat an dem Datum, suchen immer Teams die Lust haben teil zunehmen. Zu gewinnen gibts für Platz 1 - 150 € und Pokal und Ruhm und Ehre Tongue
Gute Aktion. Vor allem für mich als Bayernfan triffst du damit voll ins Schwarze. Ich würde gerne einige Portraits bei mir in den Flur hängen. Ich hatte durch den Anbietervergleich auf https://www.bonus.net einen Pokeranbieter gefunden, bei dem die anderen Spieler so schlecht sind, dass ich einiges an Geld abgestaubt habe. Also kann ich einige Euros in die Versteigerung stecken und für den guten Zweck biete ich doch immer gerne mit. Shy