Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Suche Busfahrt nach Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

unser Fanclub hat acht Karten für das Rückspiel in Madrid bekommen. Leider kann aus zeitlichen oder finanziellen Gründen nicht jeder per Flieger nach Madrid. Daher wollte ich mich hier mal erkundigen, ob es Fanclubs gibt, die per Bus nach Madrid reisen und eventuell noch 2 Plätze zur Verfügung haben. Am praktischsten wäre es, wenn der Fanclub aus Hessen kommt oder zumindest in der Nähe von Hessen liegt. Vielleicht kennt ja auch einfach einer von euch Leute, die mit dem Bus fahren und kann mir Kontaktdaten weiterreichen. Wäre ganz cool, wenn sich hier was ergibt Cool Für sonstige Tipps und Vorschläge bin ich natürlich auch offen!
Servus,

komme aus Bonn und habe das gegenteilige Problem:
Flug und Hotel gebucht, aber (noch) keine Karte bekommen.
Hoffe, daß es bei Dir noch klappt mit der Busfahrt - falls nicht, würde ich gerne eine Eurer Fanclub-Karten abnehmen... und auch gut zahlen.

Rot-Weiße Grüße
Martini
(Exil-Bayer und Entwicklungshelfer NRW) ;-)
(18.04 2018, 22:18)Martini schrieb: [ -> ]... und auch gut zahlen.

Natürlich Normalpreis, versteht sich.
(18.04 2018, 22:18)Martini schrieb: [ -> ]Servus,

komme aus Bonn und habe das gegenteilige Problem:
Flug und Hotel gebucht, aber (noch) keine Karte bekommen.
Hoffe, daß es bei Dir noch klappt mit der Busfahrt - falls nicht, würde ich gerne eine Eurer Fanclub-Karten abnehmen... und auch gut zahlen.

Rot-Weiße Grüße
Martini
(Exil-Bayer und Entwicklungshelfer NRW) ;-)

Hat inzwischen alles geklappt bei uns fcbjubel Eine Karte kann ich dir leider nicht mehr anbieten, sind inzwischen alle weg. Ich hoffe, du findest schnellstmöglich noch eine!