Forums

Normale Version: CL-Viertelfinale: FC Bayern München vs FC Arsenal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Neuer – de Ligt, Kimmich, Goretzka, Kane, Sané, Dier, Guerreiro, Laimer, Mazraoui, Musiala

Ersatzbank: Peretz, Ulreich – Upamecano, Minjae, Choupo-Moting, Bryan, Müller, Tel, Pavlović
Goretzka und Laimer im Mittelfeld,
Gurirerro links, außen anstelle von Tel, damit er auch nach hinten arbeitet...

Sieht nach dem zunächst kompakten, defensiven Spiel aus.

Fast wie erwartet. Dachte aber Müller spielt zentral
So viel zum fehlenden Konkurrenzkampf aufgrund des Verletzungspechs. Wer fehlt denn im Mittelfeld jetzt, weil Goretzka und Laimer gesetzt sind? Big Grin 


Aber mal im Ernst, ich hoffe diese Gruselaufstellung ist spätestens im Sommer wirklich beendet. Unabhängig davon wer Trainer wird!
Ich habe gerade gedacht, ich hätte mich verlesen. Die Aufstellung ist doch der Knaller. Warum nicht Upa ins Tor und Neuer als zweite Spitze ?

Gruß el-capitano
Boah, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ... bitte kein Elfmeterschießen Dodgy
Freund:“egal wie, Hauptsache weiterkommen… in die Zweikämpfe gehen, schnell umschalten,…“ 



Naja, klingt jetzt nicht wirklich nach dem was wir uns hier wohl allgemein wünschen? 


Hmmm…
Erinnert mich an das Heimspiel gegen Liverpool
(Gestern, 20:16)Gil schrieb: [ -> ]Erinnert mich an das Heimspiel gegen Liverpool

Das habe ich auch gedacht
Noch ein wenig verhalten bis jetzt....
Keiner will einen Fehler machen
Hm gefällt mir gar nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9