Forums

Normale Version: CL Achtelfinale: Bayern München - Lazio Rom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Nun...
da bisher keiner in Aktion getreten ist mache ich den Anfang!

Typisches Tod oder Gladiolen Spiel!
Wobei ich diesmal wirklich ein ziemlich pessimistisches Gefühl habe...
noch mieser als sonst schon!
Für mich absolut kein Tod oder Gladiolen Spiel… 

Die Saison ist so oder so im Eimer, das kann nichtmal ein CL Sieg ändern. Es gibt auch überhaupt keine Vorfreude auf das Spiel bei mir. Noch nie war mir ein CL Spiel so egal?!
(05.03 2024, 19:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Für mich absolut kein Tod oder Gladiolen Spiel… 

Die Saison ist so oder so im Eimer, das kann nichtmal ein CL Sieg ändern. Es gibt auch überhaupt keine Vorfreude auf das Spiel bei mir. Noch nie war mir ein CL Spiel so egal?!

Dann schaue es dir nicht an. Ganz einfach….ein cl Sieg egal? Wow
Dachte schon, es kommt kein Faden. Alles oder nichts heute in der ALL-Arena. Hoffentlich bleibts friedlich, zum k…was gestern Abend im HB München seitens den Römern abging. Gruss aus Zürich
(05.03 2024, 19:32)AJP242 schrieb: [ -> ]
(05.03 2024, 19:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Für mich absolut kein Tod oder Gladiolen Spiel… 

Die Saison ist so oder so im Eimer, das kann nichtmal ein CL Sieg ändern. Es gibt auch überhaupt keine Vorfreude auf das Spiel bei mir. Noch nie war mir ein CL Spiel so egal?!

Dann schaue es dir nicht an. Ganz einfach….ein cl Sieg egal? Wow

Mittlerweile ist’s bei mir wirklich an einem absoluten emotionalen Tiefpunkt angekommen. 

Wieso die mit Tuchel überhaupt noch weitermachen ist mir völlig unklar. Und gegenüber der Mannschaft wird von Seiten des Klubs ein kompletter Kuschelkurs gefahren. 

Sowas kann und darf niemals mit einem CL Sieg belohnt werden. Abgesehen davon, ist ohnehin illusorisch…

Anschauen tu ich’s mir trotzdem.
Ich erwarte heute auf jeden Fall eine Leistungssteigerung. Wenn man heute wieder so einen Mist spielt und ausscheidet wäre das wirklich, gemessen an den Ansprüchen, eine bodenlose Saison und auch einfach ne Blamage.
Neuer © -
Kimmich, de Ligt, Dier, Guerreiro -
Pavlović, Goretzka -
Sané, Müller, Musiala -
Kane

Alles klar, wer braucht schon Tel, ist ja nicht so dass man Tore braucht?! Das ist einfach nicht mehr nachvollziehbar. Wenn das heute wieder schief geht kann man Tuchel aus gleich entlassen und wirklich Gerland, Matthäus oder von mir aus auch den Hausmeister bis Saisonende an die Seitenlinie stellen. Weil viel schlechter geht eigentlich nicht.
(05.03 2024, 19:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Neuer © -
Kimmich, de Ligt, Dier, Guerreiro -
Pavlović, Goretzka -
Sané, Müller, Musiala -
Kane

Alles klar, wer braucht schon Tel, ist ja nicht so dass man Tore braucht?! Das ist einfach nicht mehr nachvollziehbar. Wenn das heute wieder schief geht kann man Tuchel aus gleich entlassen und wirklich Gerland, Matthäus oder von mir aus auch den Hausmeister bis Saisonende an die Seitenlinie stellen. Weil viel schlechter geht eigentlich nicht.

Nur mal so: Tel war zwischen dem 5 und 24 Spieltag ohne Tor. Aber klar, der würde uns jetzt weiterschießen.
Wen hätte man denn rausnehmen sollen? Die einzige Option wäre Müller gewesen, aber Tuchel will Musiala wohl nicht in der Mitte haben...
Jedenfalls eher als Müller
(05.03 2024, 20:13)Gedger schrieb: [ -> ]Jedenfalls eher als Müller

Aber auf Tels Position spielt nun mal Musiala Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10