Forums

Normale Version: 17.Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Neuer - Laimer, de Ligt, Upamecano, Davies - Kimmich, Guerreiro, L. Sané, T. Müller, Musiala - Kane

Reservebank: Ulreich (Tor), Krätzig, Aseko Nkili, Coman, Goretzka, Pavlovic, Choupo-Moting, Tel, Zvonarek
Schade...
hätte mich mal auf ein Mittelfeld aus Kimmich Pavlovic gefreut. Ob das grundsätzlich funktioniert.
Warum spielt Guerreiro? Der hat mir bis jetzt im Mittelfeld überhaupt nicht gefallen und steht ähnlich wie Goretzka meistens weiter vorne.
Schauen wir uns mal an wie die Jungs aus der Winterpause kommen. Langsam aber sicher muss es doch mal konstant besser werden, gibts ja nicht…
Na auf geht's....!
wollen wir den Franz einen Sieg schenken
Bis jetzt zu wenig zündende Ideen nach vorne.
Hoffenheim parkt den Bus mit zehn Mann hinten drin und wir wollen jedes Mal mit dem Kopf voraus durch die Mitte wo's am engsten ist....

Gott sei Dank gibt es Musiala
fcbjubel
Wegen mir könnte man die Tormusik ruhig beibehalten Wink
Naja....
Müller ist halt auch nicht mehr der schnellste Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6