Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: HANDBALL-WM 2017 FRANKREICH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FC Bayern-Hippie

Da es gerade auf die heiße Phase der Handball-WM zugeht, dachte ich mir, diese Seite zu erstellen........
Den Thread kann man wohl nun wieder zumachen. Ausgeschieden gegen Katar.

Der Sachse

(22.01 2017, 20:02)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Den Thread kann man wohl nun wieder zumachen. Ausgeschieden gegen Katar.

Die SG Flensburg-Handewitt wird es freuen. Ich hatte ein wenig Angst, dass sich Glandorf verletzt. Ansonsten schlechte Entscheidung der Schiedsrichter zum Schluss gegen Deutschland. Hätte 7-Meter für uns und eine 2 Minuten Strafe für Katar geben müssen. Stattdessen Freiwurf für Katar
(22.01 2017, 20:13)Der Sachse schrieb: [ -> ]
(22.01 2017, 20:02)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Den Thread kann man wohl nun wieder zumachen. Ausgeschieden gegen Katar.

Die SG Flensburg-Handewitt wird es freuen. Ich hatte ein wenig Angst, dass sich Glandorf verletzt. Ansonsten schlechte Entscheidung der Schiedsrichter zum Schluss gegen Deutschland. Hätte 7-Meter für uns und eine 2 Minuten Strafe für Katar geben müssen. Stattdessen Freiwurf für Katar

Glaube, wer sich darüber jetzt beschwert bei der Gesamtleistung der Deutschen, sucht einfach nach Ausreden. Tja, tiefer Fall nach aus meiner Sicht sowieso überhöhten Erwartungen. Frankreich wäre sowieso niemals zu schlagen gewesen. Und Handball ist eh nicht meins.
Merkt man, wenn man deine Thesen liest.
War das wieder Katar mit den ganzen Ex-Weltstars aus aller Welt ?
(22.01 2017, 20:58)jaichdenke schrieb: [ -> ]Merkt man, wenn man deine Thesen liest.

Besessen?

Almöhi

So ist das wenn man einen 4 Tore Vorsprung wieder aus der Hand gibt. Was soll's! Man kann nicht immer gewinnen.
Schade dass sie es nicht geschafft haben! Vielleicht waren sie sich zu sicher dass sie ins Halbfinale oder gar ins Finale kommen würden!