Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Viertelfinale CL: FC Bayern München - Benfica Lissabon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Es ist also Lissabon geworden
gutes Los
Pack ma's
NUR DER FCB

fcbjubel fcbjubel fcbjubel
Ganz hervorragend. Meine Wunschlose waren gleich im ersten Spiel weg, aber Lissabon passt schon.
Zuerst zu Hause gefällt mir auch.
Gegen die haben wir sechsmal gespielt. 4 Siege, 2 UE, noch nie verloren. Allerdings ist das alles schon etwas her
1975/76 ebenfalls im Viertelfinale des Pokals der Landesmeister
1981/82 im Achtelfinale des Pokals der Landesmeister
1995/96 im Achtelfinale des UEFA-Pokals (und damals haben wir den Pokal ja geholt Big Grin)
gott hatten wir ein schwein. man man man =D

ohne arrogant sein zu wollen: das ?? fünfte ?? halbfinale in folge sollte machbar sein.

barca ist für mich nicht automatisch weiter, die werden im normalfall gut zu kämpfen haben. kein vergleich zu arsenal.
Hatte es irgendwie im Urin dass es entweder Benfica oder Wolfsburg wird
(18.03 2016, 12:26)Hardbaser schrieb: [ -> ]gott hatten wir ein schwein. man man man =D

ohne arrogant sein zu wollen: das ?? fünfte ?? halbfinale in folge sollte machbar sein.

barca ist für mich nicht automatisch weiter, die werden im normalfall gut zu kämpfen haben. kein vergleich zu arsenal.

Sehe ich auch so. Atletico traue ich es am ehesten zu, Barca mal so richtig auf die Nerven zu gehen. Wenn sie gut eingestellt sind.
Alles andere als der Halbfinaleinzug wäre sehr überraschend. Klar, kann Lissabon durchaus gewinnen, aber da muss schon einiges schief laufen bei uns.
Ich gehe mal von 2 souveränen Siegen aus.
(18.03 2016, 12:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Alles andere als der Halbfinaleinzug  wäre sehr überraschend. Klar, kann Lissabon durchaus gewinnen, aber da muss schon einiges schief laufen bei uns.
Ich gehe mal von 2 souveränen Siegen aus.

auswärts wackeln wir in der CL sehr oft, daher würde ich im schlechtesten falle von einem unentschieden ausgehen. zuhause aber müssen wir dann das ding rocken.
Lissabon ist Tabellenführer in Portugal.
Denke nicht, das wir sie unterschätzen werden.
Ich sage nur Porto.
Ausgang ist aber auch bekannt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43