Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Red Inferno NRW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
wir sind ein Fanclub der sich gerade in der Gründung befindet, wobei wir das ein oder andere Mitglied noch gut gebrauchen könnten....

Sitz des Fanclubs ist Langenfeld (gelegen zwischen Düsseldorf, Leverkusen und Köln)

Wer sich informieren möchte kann unsere Homepage (Red Inferno NRW) oder unsere Facebookseite (Red Inferno NRW bei Facebook) besuchen.

Dort findet Ihr auch jeweils die Mitgliedsanträge sowie die Satzung des Fanclubs

RWG 
Als wüsste ich nicht wo Langenfeld liegt. Wink

Big Grin
(09.01 2016, 18:28)DerKölner schrieb: [ -> ]Als wüsste ich nicht wo Langenfeld liegt. Wink

Big Grin

Natürlich da, wo auf der A3 der Stau in Richtung Köln anfängtLachkrampf
Wollen halt alle in die große schöne Stadt. Big Grin
Die rasante Entwicklung bei den Fanklubs freut mich sehr, jeder weitere Fanklub macht den Verein bekannter und größer.

Seit heute 34 Millionen Fans auf Facebook, Arsenal wird in kürze überholt !


Weiter, immer weiter ! FCB