Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: DFB: Schottland - Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hoppla, gibt es keinen Thread dazu?

Es steht 2:1 für Deutschland.

Es hat zweimal gemüllert.

Mit den Toren von Freitag macht das dann schon 5 Treffer von Bayernspielern. Der BVB steuert netterweise eine Eigentor von Hummels bei. 

Ne joke. Das Tor geht auf Neuer's Kappe. Wenn er die Mauer so riskant stellt muss er den Ball halt haben und darf ihn nicht nach vorne abprallen lassen. Egal. Auch der weltbeste macht mal einen Fehler.
Haha, der Müller ist immer für Tore der seltsamen Sorte gut. Slapstick!
Can ist übrigens der Hammer (im negativen Sinn)...wird wohl sein letzter Auftritt im DFB Trikot sein heute.
(07.09 2015, 20:29)Dremmler schrieb: [ -> ]Haha, der Müller ist immer für Tore der seltsamen Sorte gut. Slapstick!

Mueller - nur echt wenn gestolpert. Aber heut eigentlich recht normale Tore.
Die Abwehr ist bei Standards jetzt nicht so der Brüller.
Hoffentlich, dann lieber Höwedes rein Und Boa auf die Außen...

Und dann hebt Gündogan noch das Abseits auf, unsere Dortmunder. Heart
Klasklares Abseits. Der Schotten steht vor Neuer, springt noch hoch und nimmt ihm die Sicht. Der Reporter hat null Ahnung.
(07.09 2015, 20:35)Prosecutor schrieb: [ -> ]Klasklares Abseits , zwei Schotten stehen vor Neuer und nehmen ihm die Sicht. Der Reporter hat null Ahnung.
Gundogamn hebt es aus. Und schon schweinsteiger spielt miserabel. Zeitluupen fußball
So wie Guendogan da geschaut hat, hat er den Eckball wohl auf die Ruebe bekommen... wennn du da nicht direkt raus (oder hinter die Linie, geht auch, oder) rennst, biste der Trottel
Jetzt spielen sie Loch Lomond, das ist die Melodie der FC Hymne Heart

edit: Scheiß RTL zeigt Werbung...
Seiten: 1 2 3 4 5 6