Forums

Normale Version: Software Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute wurde die Forum Software MyBB auf die neuste Version aktualisiert. Leider konnten viele Plugins nicht mit übernommen werden, da sie nicht mehr kompatibel sind. Wir konnten auch nicht die alte Version weiter laufen lassen, da die meisten Server alte PHP Versionen abschalten und damit MyBB nicht mehr fehlerfrei auf den Server laufen kann. 
Ich lasse diese Version ein Paar Tage laufen und dann können wir sehen ob Verbesserungen nötig sind.
Danke.
Sieht gut aus!  Smile
Sehr gewöhnungsbedürftig aber damit müssen wir jetzt wohl leben und uns abfinden.
(12.11 2020, 12:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Sehr gewöhnungsbedürftig aber damit müssen wir jetzt wohl leben und uns abfinden.

Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, kannst du sie gerne posten. Ich werde schauen, ob die sich umsetzen lassen.
Ich würde es ganz cool finden, wenn man direkt wieder die neusten Beiträge sehen kann und nicht erst auf "Neue Beiträge ansehen" klicken müsste.
Kann man die Hintergrundfarbe umstellen, das Weisse "blendet".
(13.11 2020, 09:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich würde es ganz cool finden, wenn man direkt wieder die neusten Beiträge sehen kann und nicht erst auf "Neue Beiträge ansehen" klicken müsste.

Dito
(13.11 2020, 09:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich würde es ganz cool finden, wenn man direkt wieder die neusten Beiträge sehen kann und nicht erst auf "Neue Beiträge ansehen" klicken müsste.

Geht mir genauso!
Lässt sich die "Danke"-Funktion wieder einbinden, oder gibt's die für die neue Version nicht mehr?
Seiten: 1 2