Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Fanclubneugründung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3 Freunde und ein ehemaliger Freund und ich hatten bis vor 11 Jahren einen kleinen Minifanclub mit Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen.

Diesen Fanclub, DRAGONS SCHAUMBURG, möchte ich mit neuen Leuten aufleben lassen.

Ich suche Leute ab 18 aus dem Raum Schaumburg, Minden, Hannover, Hameln, Nienburg, gerne auch deutschlandweit.

Das alte Logo habe ich nicht mehr, habe 2 neue gebastelt, bin aber, wenn wer dabei ist der das gut kann, offen für neue Vorschläge.
Hey, ich komme aus Gifhorn (falls dir das saß sagt). Ist ca. 1std von Hannover entfernt. Ich wäre durchaus interessiert einen neuen Clubs mitzugründen / beizutreten Smile
Perfekt!
Im Moment besteht eine WhatsApp-Gruppe. Sende mal Deine Nummer, dann kann ich Dich da hinzufügen.
(15.07 2015, 20:24)Daniel1992 schrieb: [ -> ]Hey, ich komme aus Gifhorn (falls dir das saß sagt). Ist ca. 1std von Hannover entfernt. Ich wäre durchaus interessiert einen neuen Clubs mitzugründen / beizutreten Smile
Gruß aus der Nachbarschaft!
Wieso aus der Nachbarschaft? Wo kommste denn her? Smile
Nähe Celle.
Oh cool Smile
Geil, Celle, Gifhorn und Bad Nenndorf. Smile
Moin moin in die Runde.

Nachdem wir zwischenzeitlich in 2,5 Jahren auf knapp 80 Mitglieder angewachsen waren, haben wir uns nun aus verschiedenen Gründen von einigen Mitglieder getrennt.

Aus diesem Grund suchen wir genau DICH!

Wenn Du Interesse hast, aktiv einem Fanclub aus HANNOVER beizutreten, schau auf unsere Facebookseite (https://www.facebook.com/FCBFANCLUBHANNOVER2015/) oder Homepage (https://www.fcb-fanclub-hannover.de/).

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

RWG
Tobi