Forums

Normale Version: Mickaël Cuisance
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Beide Vereine haben den Transfer bestätigt. 

Könnte interessant werden. Er hält wohl viel von sich. 

https://sport.sky.de/fussball/artikel/na...wkz=WXFNL1
Eigentlich wurde von Max Eberl alles gesagt:

Sportdirektor Max Eberl zeigte sich derweil vor allem über die Wahl des neuen Vereins verwundert. "Ich war überrascht, ja. Ich war überrascht, weil die Thematik war, dass ein junger Spieler spielen muss. Und ich glaube, dass Bayern einen großartigen Kader hat. Dann wird es für einen jungen Spieler nicht einfacher zu spielen als bei uns", sagte Eberl.
(18.08 2019, 09:11)Dimi schrieb: [ -> ]Eigentlich wurde von Max Eberl alles gesagt:

Sportdirektor Max Eberl zeigte sich derweil vor allem über die Wahl des neuen Vereins verwundert. "Ich war überrascht, ja. Ich war überrascht, weil die Thematik war, dass ein junger Spieler spielen muss. Und ich glaube, dass Bayern einen großartigen Kader hat. Dann wird es für einen jungen Spieler nicht einfacher zu spielen als bei uns", sagte Eberl.

Insbesondere nicht unter einem Trainer der nicht viel von jungen Talenten hält und die Stammbesetzung durchspielen lässt
Herzlich willkommen, Baumjoh.... äh, Cuisance!
Na dann, alles Gute! Vor allem wünsch' ihm einen Trainer, der das Meiste aus ihm herausholt. Einen passstarken Sechser können wir sicher gut gebrauchen.
(18.08 2019, 11:37)Jano schrieb: [ -> ]https://fcbayern.com/6AayE

„Sehr talentierter Spieler, der sich bei uns gut weiterentwickeln kann.“

Strg C....Strg V...

Wink


Spricht ja schon richtig gut deutsch!

Brazzo meint man hatte ihn schon länger auf dem Zettel und jetzt war die Chance da!
Ob der Deutsch spricht ist mir schnurzegal. Nen Pass soll er an den Mann bringen.
(18.08 2019, 12:41)awlos schrieb: [ -> ]Na dann, alles Gute! Vor allem wünsch' ihm einen Trainer, der das Meiste aus ihm herausholt. Einen passstarken Sechser können wir sicher gut gebrauchen.

" Vor allem wünsch' ihm einen Trainer, der das Meiste aus ihm herausholt."

Du bist aber sarkastisch ... ?

Du weißt bei welchem Verein er unterschrieben hat und du weißt wer dort trainiert!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17