Forums

Normale Version: Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Du vergisst...
Großkreuz war ja sogar mal Nationalspieler Wink
Großkreutz der Weltmeister. Eine echte Legende.
(05.08 2019, 22:43)lavl schrieb: [ -> ]Du vergisst...
Großkreuz war ja sogar mal Nationalspieler Wink

Zu mehr als zum Weitpinkel-Champion hats nur leider nicht gereicht.
Hi... Es geht aber nicht immer nur um den Erfolg.. Ich hatte ja geschrieben, das ein nicht-BvB das nicht verstehen kann... Ich könnte so einige Dinge aufzählen, die mich an ribbery und lahm stören... Aber das führt doch am Ende zu nichts :-)
Ich könnte auch so einige Dinge aufzählen die mich an deinen Posts stören, aber ich fang mal mit dem Fehlen einer Rechtschreibkorrektur an.
Tja handy tipperei.. Aber wenn es Dich anmacht :-))
Rib kann man sicher vieles nachsagen, aber keine Schauspielerei.

Er hat ständig auf die Socken bekommen und dabei eine kurze Zündlunte.

Ich fand auch viele Aktionen von ihm nicht gut. Trotzdem war er einer der größten Fußballer.

Schauspieler jedoch neven ever
Klaro Top Fussballer.. Da gebe ich Dir recht.. Aber als nicht Bayern Fan ziemlich widerlicher Typ... Das wollte ich doch nur sagen.. Genauso wie mit Grosskreutz bei uns..Das ist nunmal bei verschieden Fanlagern.. Ich überlege gerade. Gibt es eigentlich einen Fussballer den alle cool finden?
HW4.
(08.08 2019, 18:15)Katja85 schrieb: [ -> ]Tja handy tipperei.. Aber wenn es Dich anmacht :-))

Die Tipperei die mich angemacht hat, war das Tippen bei tipico, gegen euch. Funktioniert besonders gut ab Tabellenplatz 10 abwärts. 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21