Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: U17 fährt zur EM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das zweite Quali-Spiel wurde gewonnen, 3:0 gegen die Ukraine. Damit ist Deutschland schon durch und für die EM qualifiziert.
Das erste Tor schoss übrigens Passlack aus der Dortmunder U17, und auch Heiko Herrlich's Kapitän aus eurer Jugend war mit dabei. Wink
Heut abend beginnt übrigens die EM-Endrunde für Deutschland mit einem Spiel gegen Belgien. Eurosport überträgt, ab 18 Uhr.
Nach dem 4:0 gegen die Tschechen und damit dem Gruppensieg trifft man jetzt im Viertelfinale auf Spanien. Beste Vorzeichen, 7:0 Tore, stärkste Mannschaft des Turniers bisher!
Hast du mal den Kader?

Wann kommt das nächste Spiel?
Am Freitag um 18:00.

Kader: http://de.uefa.com/under17/season=2015/teams/team=400047/squad/index.html

Die Clubs musst du dir aber selbst raussuchen.^^
Richtig stark sind Passlack - der ist auch Spielführer und Topscorer momentan - und die beiden Bremer Eggestein und Schmidt.
Erstmal Danke.

Hast du Salih Özcan schonmal spielen sehen?
(13.05 2015, 23:01)DerKölner schrieb: [ -> ]Erstmal Danke.

Hast du Salih Özcan schonmal spielen sehen?

Er hat gespielt und ich habs im Fernsehn gesehen, von daher ja. Andererseits kann ich leider wenig dazu sagen, da ich die Spiele meistens nebenher laufen hatte.^^ Ich hatte mich dann doch eher auf die Dortmunder fokussiert.
Aber am Freitag will ich mal aufmerksam sein!
Gut, werde es mir dann auch mal ansehen.
Elfmeterschießen gegen Spanien, Frommann(SC Freiburg) hält 2 Elfer! Sehr geil, Glückwunsch Jungs.
Seht Geil Big Grin Wir haben doch die bessere Jugend als Spanien Big Grin
Seiten: 1 2 3