Forums

Normale Version: Neues Heim-Trikot 18/19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Solang man nicht 1860-Blau trägt find ich das schon ok. Vlt. überlegt man sich das mit den blauen Hosen auch nochmal und man nimmt doch wieder die Roten Hosen.
(13.05 2018, 08:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Solang man nicht 1860-Blau trägt find ich das schon ok. Vlt. überlegt man sich das mit den blauen Hosen auch nochmal und man nimmt doch wieder die Roten Hosen.

Würde dem trikot insgesamt dem charme wieder nehmen mmn ..    ähnlich wie beim oktoberfest auswärtstrikot vor ein paar jahren  .  Da hat man plötzlich die braunen hosen durch weisse ersetzt welches das ganze trikot in der gesamtheit wieder langweilig gemacht hat. 

https://www.google.de/search?q=bayern+mü...lyLvzRnHTM:
Gestern konnte ich die Kleidung ja live sehen. Also die blauen Hosen finde ich passen ja gar nicht. Aber gut, ich muss die Hosen ja nicht anziehen. Das Trickot ist für mich okay.
https://fcbayern.com/shop/de/adidas-ea-s...kot/23521/

Gott, das Sondertrikot ist ja grauenhaft. Zum Glück werden wir das nicht tragen. Aber wer kauft sich bitte den schon sowas grauenvolles für 90 Euro?
(29.11 2018, 15:07)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]https://fcbayern.com/shop/de/adidas-ea-s...kot/23521/

Gott, das Sondertrikot ist ja grauenhaft. Zum Glück werden wir das nicht tragen. Aber wer kauft sich bitte den schon sowas grauenvolles für 90 Euro?

Meine Hochzeit war wesentlich teurer. Kam mir damals auch extrem sinnvoll vor.
(29.11 2018, 15:07)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]https://fcbayern.com/shop/de/adidas-ea-s...kot/23521/

Gott, das Sondertrikot ist ja grauenhaft. Zum Glück werden wir das nicht tragen. Aber wer kauft sich bitte den schon sowas grauenvolles für 90 Euro?

Find ich auch grausam. Da hat es der Designer übertrieben. Schlichtere Trikots gefallen mir einfach besser. Sieht ja kaum noch aus wie ein Trikot.
Sieht irgendwie aus wie so etwas hier Roflmao:
[Bild: 71ya-VwdY0L._SX679_.jpg]
Gefühlt hat ein 12 Jähriger dieses Trikot designet, der sich für einen krassen Designer und Fotobearbeiter hält.
(29.11 2018, 15:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Gefühlt hat ein 12 Jähriger dieses Trikot designet, der sich für einen krassen Designer und Fotobearbeiter hält.

12 Jährige sind wohl auch die Zielgruppe. Big Grin
Mich hat's eher daran erinnert, aber das ist wohl ein Generationsunterschied. Wink

[Bild: Maria-mit-Herz.jpg]
Seiten: 1 2 3