Forums

Normale Version: 12. Spieltag: FC Bayern München : FC Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Endlich wieder Fussball. Ein Sieg morgen gegen Augsburg ist sicherlich machbar. Daher tippe ich mal auf nen schickes 3:0. Tore: Robben, Lewy und Tolisso. 
Oh, ein hochkarätiger Bundesliga-Langweiler steht an.
(17.11 2017, 20:24)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Endlich wieder Fussball. Ein Sieg morgen gegen Augsburg ist sicherlich machbar. Daher tippe ich mal auf nen schickes 3:0. Tore: Robben, Lewy und Tolisso. 
Endlich wieder richtiger Fußball.
3:0
Ich tippe auch auf ein 3:0.
(17.11 2017, 20:42)Hanna Bachnuh schrieb: [ -> ]Oh, ein hochkarätiger Bundesliga-Langweiler steht an.

Dann schau dir halt das Bayernspiel an. Musst ja nicht Leverkusen vs Leipzig gucken. 
(17.11 2017, 20:42)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Oh, ein hochkarätiger Bundesliga-Langweiler steht an.

Dürfte man fragen wieso du dich überhaupt noch für das Thema interessierst ? Scheint dich ja doch zu beschäftigen, da du immer deinen Senf dazu geben musst.

Von dir hört man nur noch negatives.
War das je anders?
2:0
(18.11 2017, 07:16)gkgyver schrieb: [ -> ]War das je anders?
2:0

Nein freilich nicht, aber es ist einfach nur noch ermüdend.
Und immer wieder gehst du drauf ein.
(18.11 2017, 12:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]aber es ist einfach nur noch ermüdend.

So ist es, Bayern-Ergebnisse sind ermüdend für die andern. Da gebe ich Dir recht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7