Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: WM 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Zwanziger: "Glaube nicht, dass die WM in Katar stattfindet."

http://www.sky.de/web/cms/de/wm-2022-zwanziger-katar-verliert-die-wm-2022.jsp?wkz=WXFSL1
Ja, DAS wäre doch mal ein Zeichen.

Hanna von und zu Bach

(22.09 2014, 08:52)Jano schrieb: [ -> ]Zwanziger: "Glaube nicht, dass die WM in Katar stattfindet."

http://www.sky.de/web/cms/de/wm-2022-zwanziger-katar-verliert-die-wm-2022.jsp?wkz=WXFSL1

Ich würde eine Neuvergabe auch begrüßen, aber damit würde die Fifa eigentlich alles uber den Haufen werfen, wofür sie steht.
Für Sturheit. Für Unflexibilitat. Und für Käuflichkeit.
Diese jedem logisch denkenden Menschen plausiblen Gründe hätten doch bereits im Vorfeld der Vergabe jedem klar sein müssen und automatisch zum Ausschluss führen müssen.
Ein Umschwenken der Fifa ware aus deren Sicht also sicher damit verbundenen, versagt zu haben.
Jetzt ist die Frage, was schlimmer nachwirkt.
Das Beibehalten oder das Zugeben eines Fehlers gigantischen Ausmaßes.
Wenn man alleine an die gesundheitlichen Strapazen für die Fussballer denkt. Im Stadion die Klimaanlagen und draußen die furchtbare Hitze. Das ist doch für den Kreislauf auch anstrengend. Ich finde das ist irgendwie unzumutbar für die Spieler.
(22.09 2014, 08:52)Jano schrieb: [ -> ]Zwanziger: "Glaube nicht, dass die WM in Katar stattfindet."

http://www.sky.de/web/cms/de/wm-2022-zwanziger-katar-verliert-die-wm-2022.jsp?wkz=WXFSL1

Glaub ich auch nicht, dass die stattfindet ...
Wird nur klappen, falls sie die WM in den Winter verlegen können, aber daran glaube ich nicht. Mal sehen.
Da haben zu viele europäische Verbände was dagegen, denke ich. Und mal ehrlich. Public Viewing und Schlaaaand bei Glühwein? Näää... Big Grin

Lars_Tragl

In Katar werden die meisten Spiele nach Sonnenuntergang stattfinden. Schlimmer als die Mittagsspiele in Mexiko oder den Staaten wird das auch nicht. Viel Lärm um nichts.
(22.09 2014, 17:08)Jano schrieb: [ -> ]Da haben zu viele europäische Verbände was dagegen, denke ich. Und mal ehrlich. Public Viewing und Schlaaaand bei Glühwein? Näää... Big Grin

Das fehlt mir noch, dass eine Horde von 'schland-Idioten den schönen Weihnachtsmarkt am Marienplatz belagert.
(22.09 2014, 21:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Das fehlt mir noch, dass eine Horde von 'schland-Idioten den schönen Weihnachtsmarkt am Marienplatz belagert.

Ja und statt "Stille Nacht" ertönen die Sportfreunde Stiller mit " 54, 74, 90, 14, 18, 2022, ja so stimmen wir alle ein..."Big GrinBig GrinBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9