Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Reminiszenz an Fussballschuhe in Schwarz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Brasil82FCB

So schön die WM in Brasilien bis dato ist - auch ich störe mich an neonfarbenen Fussballschuhen, welche der "Seele" des Spiels eine weitere Betonung von Kommerz, oberflächlichen Schein und Boy-Group-Flair auftragen. Daher spreche ich dem Autor des folgenden Artikels

http://www.n-tv.de/leute/Helden-in-Pink-gehts-noch-article13061281.html

meinen großen Dank aus.

Nebenbei mein damaliger Favorit "Puma Maradona 10" !!!!beten
Über was man sich doch alles aufregen kann. Wenn mich jemand gefragt hätte, ich hätte niemandem beantworten können welche Farbe die meisten Fussballschuhe sind. Von daher: *gähn*

Brasil82FCB

(20.06 2014, 10:16)Gedger schrieb: [ -> ]Über was man sich doch alles aufregen kann. Wenn mich jemand gefragt hätte, ich hätte niemandem beantworten können welche Farbe die meisten Fussballschuhe sind. Von daher: *gähn*

Lässt halt darauf schliessen, dass Du selber nie richtig gespielt hast. Traurig, traurig... Bist wahrscheinlich so ein Playstation-Kind, welcher beim Sport immer ne Krankmeldung hatte, oder?
Nee, hab Eishockey gespielt, die Fussballer haben mir immer zu viel rumgejammert. Was soll die Beleidigung? Wenn man keine Argumente hat, gelle?

Brasil82FCB

(20.06 2014, 10:36)Gedger schrieb: [ -> ]Nee, hab Eishockey gespielt, die Fussballer haben mir immer zu viel rumgejammert. Was soll die Beleidigung? Wenn man keine Argumente hat, gelle?

Bist Du dann als "richtiger" Mann mit perfekter Empathie überhaupt im richtigen Forum? Aber es wird schon werden ...
Ich finde auch vor allem die Werbeaktion von Puma nervig, weil es mich irgendwie stört wenn da einer mit verschiedenfarbigen Schuhen über den Platz läuft. Sieht einfach nur doof aus.

Aber solange das Spiel unterhaltsam ist, gibt es keinen Grund sein Augenmerk überwiegend auf das Schuhwerk der Spieler zu legen.
Also, was sollen wir uns etwas zurückwünschen, was Vergangenheit ist. Alle in schwarzen Fußballschuhen wäre halt auch irgendwie nicht zeitgemäß.
Schöner Artikel. Unterstütz ich voll.
Hab selbst 25 Jahre gekickt und meine Schuhe
waren immer schwarz mit weißen Steifen.
Outdoor "Copa mundial" und indoor "Samba".
Die Papageifarbigen Treter find ich auch ätzend.
Fussballschuh in pink - unfassbar eigentlich.

Hanna von und zu Bach

Ihr habt doch was an der Mütze.
Für Schwule seid Ihr aber bunte Fußballschuhe könnt Ihr nicht ab?
Und mit dem bunten Ball hat Brasilien noch einen Heimvorteil mehr !!!!!
Komischer Vergleich. Kann doch auch für Frauen, aber gegen übertriebene Schminke sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
(20.06 2014, 11:00)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(20.06 2014, 10:36)Gedger schrieb: [ -> ]Nee, hab Eishockey gespielt, die Fussballer haben mir immer zu viel rumgejammert. Was soll die Beleidigung? Wenn man keine Argumente hat, gelle?

Bist Du dann als "richtiger" Mann mit perfekter Empathie überhaupt im richtigen Forum? Aber es wird schon werden ...

Ist doch ein Bayernfanforum oder? Wusste nicht das man dafür selber gekickt haben muss. Und ja, ich habe mal gekickt, hat mir aber nicht so viel Spass gemacht wie den Sport den ich dann gemacht habe. Zum Anschauen finde ich Fussball aber besser.

Vielleicht bist du im falschen Forum, versuchs doch mal bei http://www.mecker-ziege.de/faq/beschwerdeforum-fur-alle-meckern-ohne-grenzen.php da findest sicher genug Kollegen.
Seiten: 1 2 3