Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Julian Green
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
... wurde in den WM-Kader der USA berufen.
Weiß Klinsi mehr als wir? Ich bin gespannt, ob er mal zum Zug kommt.
Und Landon Donovan nicht. Schon krass. Bin mal gespannt auf Klinsis Boys.
Eventuell schafft es klinsi ja doch noch etwas verspätet, unseren Verein zu stärken. Stellt euch vor der Junge spielt die WM seines Lebens...
(24.05 2014, 14:32)Jarou schrieb: [ -> ]Und Landon Donovan nicht. Schon krass. Bin mal gespannt auf Klinsis Boys.

Da gab es ja auch einen kleinen Skandal:
http://www.sueddeutsche.de/sport/haemischer-tweet-zu-donovan-skandaelchen-bei-klinsmanns-1.1974204

Würde mich für Green freuen, wenn er uns alle überrascht und mit den USA als 2. die Gruppenphase beendet, vor Portugal.
Shootingstar Julian Green Wink Na ja, jedenfalls in den USA dürfte er einer unserer bekanntesten Gesichter sein.
Nur, wenn das letzte Autogramm in den USA geschrieben ist und es wieder zurück nach München geht: Wie geht es dann mit ihm weiter? Bei den Amateuren wird er auf Dauer wohl nicht mehr spielen wollen, verständlicherweise.
Wenn es keine plötzliche Leistungsexplosion von ihm gibt, wird man ihn wohl verleihen. Auf seiner Position können immerhin Robben, Shaqiri und Müller spielen.
Angeblich will der HSV Green ausleihen. Wäre nicht das Schlechteste, denke ich.
Die sollen runter, und haben doch ihren geliebten Heilsbringer Lasogga.
Laut TM.de ist es save.
Sein Alter Herr hats wohl auch bestätigt.
Seiten: 1 2 3 4 5